Ja sorry, Diggah wollte keinen ins Bein schießen. Mensch du, ihr seid's ja sensibler als mein kleiner süßer Hundi. XD
Ne ist jas auch in Ordnung. Ich muß mir selbst erst klar werden was ich genau will. Ich fand z.B. seit der ersten PS4 Sony Conference die ich damals mitten in der Nacht gesehen hab, viele Sachen zwecks der PS4 wirklich beeindruckend. Auch den Controller der PS4 finde ich keineswegs irgendwie schlecht, sondern vom Konzept her sogar für mich persönlich ansprechender. Ich hab einfach seit dem ich das Konzept des PS4 Controllers gesehen habe dringend das Bedürfnis mit dem Ding mal meine Games zu steuern. Klar der One Controller soll noch steuerungs empfindlicher konzepiert worden sein und nach oben multiplizierte Reaktionsvorteile vorweisen und allgemein soll das Ding jetzt im Vergleich zum 360 Controller ausgereifter sein, aber turnen tut mich irgendwie einfach der PS4 Controller.
Was die Games angeht, muß ich nunmal ehrlich sagen das ich denke das ein Forza 5, ein Dead Rising 3 oder ein Ryse einfach ziemlich beeindruckend wirken.
Und ich hab letzte Generation und die davor halt wenn Konsole fast nur Xbox gezockt und kenne derartige Titel in etwa.
Andererseits hab ich gerade eben durch den PC Games Bericht beispielsweise erstmalig von dem Exklusivkracher inFamous: Second Son gelesen, was wohl als Open World Titel angesetzt ist und auf solche Dinger steh ich nunmal wenn sie wirklich geil gemacht sind.
Hinzu kommt das ich auf der PS4 halt anstatt mit Forza auf der One in Driveclub racen könnte und 'n absolutes Unding scheint das Game wohl nicht zu werden und könnte mich vielleicht sogar überraschen. Ich weiß es halt einfach nicht.
Watchdogs bietet auf der PS4 exklusiven Zusatzinhalt, ist geritzt.
FIFA 14 kann ich mir auch ohne bedenken auf der PS4 zulegen und ist geritzt.
NBA 2k14 sowieso und die hardened Edition von Ghosts geht auch auf der PS4 easy klar.
Dann noch Assassins Creed 4 Black Flag mit Zusatzinahlt geht auch klar.
Und die PS4 wäre eh im Killzone Shadowfall pack dazu bestellt.
Dann noch ein zweiter Kontroller, die PS4 Cam und ich bin gute 1000 Euro los.
Welcome nextgen und welcome zum Geldbeutel, aber guck mer einfach mal.
Auf jeden Fall werden die Karten nun so oder so neu gemischt und auf's falsche Pferd will ich die ersten Monate erstmal nicht setzen.
Hab jedenfalls gerade mal kurzerhand die Xbox Bestellung komplett storniert und alles gerade aufgezählte für die PS 4 bestellt. ^^
Ist jetzt schon das zweite mal das ich seit meiner ersten PS4 Packbestellungs-Stornierung, nun ein Xbox One Pack storniert und doch wieder auf PS4 zurückgesattelt bin.
Weh das Ding fetzt nicht, dann face aber the darkness günther! XD