Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha meinen rekepekt ham se. ist ja jetzt auch wiklich nix dabei. man könnte sich natürlich auch anstellen, aber xbone lässt sich doch schön einbürgern. und wie man sieht wird da ms von der szene eh nicht gefragt. ^^
 
schreibt mal xbOne
anstatt XBone


schon klingt es gleich ganz anders :)
oder halt xbo
xbone ist doch viel zu lang
 
Xbooohhh könnte man im sächsischen auch als Expo verstehen :d
 
Aus einer 40-50% theoretischen Mehrleistung sind in der Praxis 95% Mehrleistung geworden! Die Entwickler von COD Ghosts haben es wirklich drauf! Bleibt sicher bis zum Launch der Konsolen so. :haha:



Muss auch sagen, ich habe auf PS4 noch nichts gesehen was soviel besser aussieht als auf der One. Ryse und Forza 5 gefallen mir sogar grafisch am besten! Die besseren Games wird sowieso die One zum Launch haben. :)

Aber ok, den meisten Leuten hier gehts nicht um die Games, sondern nur um reine Hardwarepower...

Stimmt, es ist ja bislang auch immer so gewesen das die Spiele die am besten aussahen direkt zum Anfang einer Konsolengeneration erschienen sind...
Ryse ist ne Grafikdemo, klar dass das ziemlich gut aussieht, Forza sieht in der Tat ziemlich gut aus, aber auch nicht deutlich besser als DC.
Viele Toptitel hat Sony allerdings wirklich nicht zum Launch, ist so gesehen etwas enttäuschend, gibt aber ja auch noch Multititel. Und auf die nächsten Exclusiven von MS muss man dafür wahrscheinlich länger warten, wenn die jetzt alles raushauen.
Ändert ja trotzdem nichts daran das die Mehrleistung da ist, ich weiß auch nicht was ihr euch so aufplustert.
Labert ihr als Opel Fahrer den Porsche Fahrer auch voll das ihr beide gleich schnell seit, nur weil man nur 120 fahren darf und deshalb beide gleich schnell sind? Der Porsche hat trotzdem mehr Leistung.

@Sickbo: Du glaubst also wirklich diesem Schwätzer von MS? Glaubst du immer alles was die Firmen dir erzählen? Einmal Anti-Falten Creme und du siehst wieder aus wie 18 und so weiter?
Wenn du die ganze Sache mitverfolgt hättest, dann wüsstest du das MS von zeit zu Zeit immer wieder wann anderes zählt und das zuvor gesagte nicht mehr zählt, bzw. sich als Lüge herausstellt.
Dieser Penello hat jetzt vor Release schon mehr Mist erzählt als manch andere in ihrem ganzen Leben, er probiert einfach krampfhaft die One in ein besseres Licht zu rücken, egal ob wahr oder falsch.
Seine neuesten Aussagen wurden ja auch schon auseinandergenommen die er sich da zusammengereimt hat. Früher hätte das vll. geklappt, aber jetzt wo jeder sich im Internet informieren kann ist sowas einfach schwachsinnig.
Und es gibt sicherlich Leute die mehr Ahnung haben als Penello, auch wenn dieser bei MS arbeitet.
Komisch ist auch das MS die ganze Zeit die Konsolen vergleicht und probiert der PS4 ihr Leistung abzusprechen, während Sony das offensichtlich gar nicht nötig hat. Getroffene Hunde bellen und so.
Das MS die Hardware nicht mehr einfach ändert, liegt sicherlich einfach daran das dies so schnell nicht möglich ist. Man kann nicht innerhalb von ein paar Monaten eine neue Konsole entwickeln und produzieren, MS hat also gar keine andere Wahl und kann nur hoffen das den Kunden die Leistung egal ist. Das haben sie ja so auch selber gesagt, die Leistung ist egal. Ist sie aber offentsichtlich nicht, weil dann wurde auf einmal hochgetaktet und Zahlen einfach addiert damit es so aussieht als wäre man schneller als Sony. Und wie sollte MS denn auf der Konferenz reagieren? Sagen das Sony die schnellere Konsole entwickelt hat und wir keine Chance haben? Nein, man hat sich auf den TV Kram konzentriert und andere Multimedia Funktionen.
Wenn MS sich wirklich so sicher wäre, warum verhalten sie sich dann nicht einfach ruhig, so wie Sony das im Moment macht. Da hört und liest man erstaunlich wenig.

Man kann ja kaufen was man will, wenn die One auf 99€ runter ist hol ich mir vll. auch eine, aber jedes Wort von MS für bare Münze nehmen und dann behaupten das entspräche der Wahrheit ist doch ziemlich dämlich.
Die wollen wie jede andere Firma auch nur verkaufen, und das scheint im Moment auch das Problem zu sein. Oder hörst du von Apple groß was, dass das Iphone so viel besser und schneller ist und die Konkurrenz keine Chance hat und die Bildschirmgröße egal ist und so weiter? Nein, die stellen das Ding einmal auf einer Präsentation vor und dann verkauft sich das Teil. Da muss man nicht davor erst noch groß Mist erzählen und viel behaupten wenn es eh gut läuft.

Xbone hört sich so richtig schäbig an :d Kann MS aber verstehen, bevor daraus jemand eine fiese Fansite macht lieber selber die Domain besitzen und auf die richtige HP umleiten.
 
Wen ich gerne mal ausführlich dazu gehört hätte ist John Carmack. Wenn er sich dazu zu Wort meldet gebt ihr mir einfach bescheid.

Ansonsten warte ich das jetzt einfach mal entspannt ab und genieße im Laufe der nächsten Monate beide Konsolen. Wird werden ja dann sicherlich zum gegebenen Zeitpunkt sehen was Sache ist.

so hab fertisch wie ein falsche leer und mach ne weile den bläiden laptop aus.

küsschen schatzis. :d
 
Ich sehe auf Amazon das alle Games für PS4 70€ kosten?! Ist das nur ein Deppenzuschlag für Erstbesteller oder offizielle Sony-Politik? So das ab jetzt generell alle Games 70€ kosten sollen? Da vergeht mir grade die Lust zu bestellen... nach Weihnachten wird bestimmt alles billiger.
Ist doch bei der Xbox One das gleiche? Und MS/Sony bestimmen nur die Preise der eigenen Spiele, was andere Publisher machen ist deren Sache.

stell es lieber nicht auf HD ein...
Bist du dir sicher das du selbst 100% Mehrleistung sehen würdest ?
Spart euch die Mühe, lupenrein ist quasi die Definition eines Fanboys. Man muss sich nur mal durch seine Beiträge lesen...kann man auch gleich gegen eine Wand reden.
 
@ RevoX81

*Daumen hoch*

Echt schon der Burner, was hier teilweise abgeht. :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wen ich gerne mal ausführlich dazu gehört hätte ist John Carmack. Wenn er sich dazu zu Wort meldet gebt ihr mir einfach bescheid.

Das wird nichts , da die Next Gen Oculus Rift nicht Unterstützen , denn der ist da ins Team eingestiegen , andersherum , wenn er sich dann doch äußert dürfte das dann Tatsächlich ne ~Objektive Einschätzung sein . MfG

http://www.heise.de/newsticker/meldung/John-Carmack-entwickelt-VR-Brillen-fuer-Oculus-1931503.html

[url]http://www.golem.de/news/oculus-rift-john-carmack-nicht-mehr-bei-id-software-1308-100842.html

[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es ist ja bislang auch immer so gewesen das die Spiele die am besten aussahen direkt zum Anfang einer Konsolengeneration erschienen sind...

Hat das hier jemand behauptet? Mit Sicherheit nicht. Es ist doch klar, dass die Games die später erscheinen auch die Hardware mehr nutzen werden.


Ryse ist ne Grafikdemo, klar dass das ziemlich gut aussieht

Willst du das Spiel nicht erstmal spielen bevor du so schnell urteilst? Ziemlich voreilig würde ich sagen. :) Crytek macht keine schlechten Spiele...


Forza sieht in der Tat ziemlich gut aus, aber auch nicht deutlich besser als DC.

Forza 5 läuft mit 1080p@60fps, Driveclub hingegen läuft nur mit 1080p@30fps. Zudem wird Forza 5 ein richtig gutes simulationslastiges Rennspiel, nicht so ein Arcade-Dreck wie Driveclub...



Ändert ja trotzdem nichts daran das die Mehrleistung da ist, ich weiß auch nicht was ihr euch so aufplustert.

Das stimmt, die Mehrleistung wird immer da sein. Seid es nicht ihr die sich immer aufplustern müssen? Wer zieht denn sofort ins Gefecht, wenn man keinen Kniefall vor der unglaublichen PS4-Mehrleistung macht. Keiner bestreitet die Mehrleistung. Wie oft denn noch...

Mir geht es um die Games und da werden beide Konsolen nicht enttäuschen. Außerdem kauft man sich sowieso beide, irgendwann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das hier jemand behauptet? Mit Sicherheit nicht. Es ist doch klar, dass die Games die später erscheinen auch die Hardware mehr nutzen werden.




Willst du das Spiel nicht erstmal spielen bevor du so schnell urteilst? Ziemlich voreilig würde ich sagen. :) Crytek macht keine schlechten Spiele...




Forza 5 läuft mit 1080p@60fps, Driveclub hingegen läuft nur mit 1080p@30fps. Zudem wird Forza 5 ein richtig gutes simulationslastiges Rennspiel, nicht so ein Arcade-Dreck wie Driveclub...





Das stimmt, die Mehrleistung wird immer da sein. Seid es nicht ihr die sich immer aufplustern müssen? Wer zieht denn sofort ins Gefecht, wenn man keinen Kniefall vor der unglaublichen PS4-Mehrleistung macht. Keiner bestreitet die Mehrleistung. Wie oft denn noch...

Mir geht es um die Games und da werden beide Konsolen nicht enttäuschen. Außerdem kauft man sich sowieso beide, irgendwann. :)

Drive Club wird mit 1080p@60fps laufen. Das wurde vom Publisher schon längst bestätigt. Die bisher gezeigte Version war die Alpha, also 0 Optimierungen. Dazu war das Game bisher auf 4GB DDR5 ausgelegt und nicht auf 8.

Davon abgesehen geht es nicht um Arcade vs. Simulation, es geht einfach darum, dass eben bei DriveClub auch die Hintergründe, der Himmel, etc. in Echtzeit berechnet werden und nicht einfach ein Bipmap sind.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wie den ohne Wettermodell? Das passt nicht zusammen.

Dann war iRacing auch nie eine Simulation? Oder Live for Speed? Mach dich nicht lächerlich...

@ColeTrickle

Mir ist klar, dass man Driveclub nicht direkt mit Forza vergleichen kann. Driveclub soll ja ne offene Spielwelt haben afaik. War eher ein schlechter Vergleich. Mal schauen ob es in der Final mit 60fps läuft. :)
 
Beim Sony Lineup darf nicht vergessen werden, das Sony weiterhin stark die PS3 bedient und die Vita und dann noch die PS4.

Insgesamt kommen top Spiele von Sony das kann mMn nicht bestreiten.

Spiele sind auf beiden Seiten das letzte Problem. Sony hat genung Studios und MS genung Kohle.

Martin K

Vergleich doch keine 1989 Spiele mit 2013. 2013 Ohne Wetter und ohne Tag/Nacht ist veraltet und langweilig mMn. Sonnenschein Racing war Damals, weil keine Leistung da war, aber heute?

Selbst Mario Kart 8 hat regen und Tag/Nacht. Ist heute normal. Hingegen ist das ausschlachten wie bei COD oder SF oder eben auch FM nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte es ja cool gefunden wenn sie es darauf abgzielt hätten Driveclub zum vollends respektierten Simulations-Konkurrenten zu Forza 5 zu entwickeln.

Quasi sich wirklich an diesem Umfang zu orientieren, an all den unterschiedlichen Physikcodes der Fahrzeuge und dem potentiellen Autofuhrpark ansich usw.

Allgemein verstehe ich nicht warum man auf die PS4 hin nicht einen wirklich Kracher wie Grand Turismo im besten Stile aller Zeiten angelegt hat.
Hat Sony wenn man die Vorbestellgewalt mal betrachtet eventuell garnicht nötig, aber wär schon wirklich geil gewesen.

Ein gutes Rennspiel lässt sich halt technisch richtig schön als Vorzeige- und Leit-Titel für Hardwarepower und Gameplayraffinesse in Szene setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@glaubwürdigkeit


ein fanboy aus dem anderen lager ist natürlich glaubwürdiger...
aber von politikern wird man ja auch nur belogen und verarscht.
die von oben sind ja im gegensatz zu uns alle nicht integer


kommt doch mal runter von eurem hohen raus da unten
die wahrheit wird eh wieder irgendwo in der mitte liegen
und damit wären wir dann bei 15 bis 25 % besser/schneller/höher, was man aus den kolpotierten 50% papermehrleistung auf die straße bringen kann


fakt ist aber eins: hier wird immer gelabert, dass es doch völlig unrealistisch ist, die 204gb/s theoretische bandbreite des esram in der praxis voll ausnutzen zu können.
auf der anderen seite, soll es aber völlig normal und leicht möglich sein die theoretische 50% mehrleistung der ps4 ind der paxis auf den bildschirm zu bringen.

es wird einfach mit 2er lei maß gemessen. und das das jemanden irgendwann ankotzt, kann ich gut nachvollziehen
 
kommt doch mal runter von eurem hohen raus da unten
die wahrheit wird eh wieder irgendwo in der mitte liegen
und damit wären wir dann bei 15 bis 25 % besser/schneller/höher, was man aus den kolpotierten 50% papermehrleistung auf die straße bringen kann

Das sage ich schon die ganze Zeit...
 
Dann war iRacing auch nie eine Simulation? Oder Live for Speed?
Wir reden hier nicht über Hardcore Sims wie iRacing, dazu stecken wie nicht mehr in den 200x, sondern schon in den 201x.
Das gehöre einfach zu dem was man erwatet und was der direkte Konkurrent GT schon lange bietet afaik seit der PS2.
 
Regen gabs bei GT doch erst bei GT5. Es geht bei einer Simulation rein um die Fahrphysik, das andere ist ne nette Zugabe. Nicht mehr, nicht weniger. GT bietet noch immer kein akurates Schadensmodell.

:)
 
Bisher seh ich nix von der 50% igen mehrleistung ... Wann soll die kommen ? 2015 ? ^^
Und es ist auch das erste mal das sony die technisch stärkste konsole hat :-D irgendwie


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat das hier jemand behauptet? Mit Sicherheit nicht. Es ist doch klar, dass die Games die später erscheinen auch die Hardware mehr nutzen werden.

Wie willst du dann bitte die Mehrleistung oder Spiele die viel besser aussehen sehen, wenn die Spiele im Moment die Konsole nichtmal auslasten.
Dazu kommt das sich die Sony Entwickler alle umstellen müssen von PS3 auf PS4, da die Unterschiede zur PS3 doch sehr deutlich sind. Die Entwickler bei der One haben es da sicherlich einfacher.
Du vergleichst immer die wenigen Spiele die angekündigt sind, von denen man aber kaum was gesehen hat bislang, mit den Spielen der One, was völlig schwachsinnig ist. Es ist kein Wunder das du nicht die theoretische Mehrleistung sehen kannst.
Forza ist zudem eines der Zugpferde der Xbox, DC ist sicherlich keines sondern muss sich erstmal beweisen. Die Konkurrenz wäre sicherlich ein GT, davon hat man aber noch kein PS4 Material gesehen. Dazu ist es viel leichter in einem Rennspiel gute Grafik zu erreichen als in anderen Spielen.

Willst du das Spiel nicht erstmal spielen bevor du so schnell urteilst? Ziemlich voreilig würde ich sagen. :) Crytek macht keine schlechten Spiele...

Das soll ein Witz sein oder? Das letzte halbswegs gute Spiel von Crytek war Crysis, was auch fast nur von seiner Grafik gelebt hat, danach kamen mit Crysis 2, 3 und Warface Spiele, die spielerisch vollkommender Müll waren, das Movement ist generell selten schlecht. Hätten die Spiele nicht so eine gute Grafik und wären nicht so bekannt hätte es dafür auch sicherlich Wertungen im 50-60er Bereich gegeben. Ich würde es Crytek wünschen, aber ryse sieht nicht danach aus als würde sich da was daran ändern, bei dem was man bislang gesehen hat. Und Crytek kann schon richtig gute Videos machen, nur das Spiel am Ende ist dann leider lange nicht so gut. Und ja, das würde ich auch sagen wenn das Spiel exclusiv für PC oder PS4 kommen würde, nur weil es One exclusiv ist muss es nicht automatisch gut sein. Alleine wie hier manche schon damals die automatichen QTE verteidigt haben, super man bekommt also einen Film für über 60€ und freut sich noch darüber.
Wundert mich das du immer von Content redest und dann genau mit Ryse ankommst.


Forza 5 läuft mit 1080p@60fps, Driveclub hingegen läuft nur mit 1080p@30fps. Zudem wird Forza 5 ein richtig gutes simulationslastiges Rennspiel, nicht so ein Arcade-Dreck wie Driveclub...

DC bietet dafür auch einige Sachen die Forza nicht bietet, die ein Rennspiel 2013 aber haben sollte, vorallem wenn es die 5te Auflage ist. Es ist ja nicht so Forza im Vergleich überall vorne liegt. Und zur Grafik hört man verschiedens, manche behaupten auch DC sehe besser aus. Und wirklich schlecht sieht DC bislang auch wirklich nicht aus. Und Forza ist auch vieles, aber sicherlich keine Simulation, das ist einfach schwachsinn, da ist Forza meilenweit von entfernt, je nachdem was man als Simulation ansieht. Und du scheinst ja genauso schnell zu urteilen, oder hast du DC aus ausgiebig gespielt? Ich seh es selber ja nichtmal als Forza Konkurrent an, aber wenn ihr immer wieder den Vergleich anbringen müsst. Auch bei Forza ist nicht alles Gold was glänzt. Und bei DC hab ich auch was von 60FPS gehört, ich würde da also nicht zu laut schreien ;)



Das stimmt, die Mehrleistung wird immer da sein. Seid es nicht ihr die sich immer aufplustern müssen? Wer zieht denn sofort ins Gefecht, wenn man keinen Kniefall vor der unglaublichen PS4-Mehrleistung macht. Keiner bestreitet die Mehrleistung. Wie oft denn noch...

Mir geht es um die Games und da werden beide Konsolen nicht enttäuschen. Außerdem kauft man sich sowieso beide, irgendwann. :)

Niemand muss einen Kniefall machen, aber einfach wegreden bringt auch nichts. Und natürlich geht es auch im die "Hardwarepower", gehört genauso zu der Konsole wie die Spiele auch.
Wenn keiner die Mehrleistung bestreitet, wieso kommt dann als Antwort darauf immer das man dies ja gar nicht sehen würde und das die Launch Titel ja viel besser sein würden. Das ist erstens Geschmackssache und hat zweitens auch mit der Mehrleistung der Konsole wenig zu tun. MS kann auch froh sein das Sony nicht eine richtige Grafikbombe rausgehauen hat, dann würden sie noch schlechter darstehen. Das Spiel müsste ja nichtmal gut sein, Grafik alleine würde ja reichen.

Mit dem aufplustern hab ich auch nicht direkt dich gemeint, es passte nur gerade an diese Stelle und umschreiben war mir dann zu kompliziert :d

Naja mich enttäuschen im Moment eigentlich beide Konsolen, die Xbone wegen der Leistung und weil ich viel mehr von ihr erwartet hatte, am Ende rausgekommen ist, nunja ein Krüppel, jedenfalls wenn ich das als Maßstab nehme was ich mir vorgestellt hatte.
Bei der PS4 enttäuscht bislang irgendwie die Spieleauswahl zum Launch und auch das was bisher angekündigt ist. Shooter auf der Konsole sind leider nicht so meins, von daher hab ich auch voll Killzone nicht so wirklich was.
Mir bleiben eigentlich nur ein paar Multititel, Driveclub würde ich mir mal anschauen und Infamous dann. Wird also frühestens zu Weihnachten was mit einer neuen Konsole oder auch erst im nächsten Jahr.

Am Ende werden es aber, wie du schon sagst, sicherlich beide Konsolen, die One aber erst nach 1-2 Preissenkungen, ich seh keinen Mehrwert von 100€, eher 50€ weniger als die PS4 da mich Kinect auch null juckt.
 
Ja das Hardwaregedudel ödet langsam. Was ich zum Launch erstmal völig maßgebend finde sind die Titel und da sehe ich persönlich MS in der Attraktivität vorne.

Ich hab mir gerade mal beispielsweise das Combat Demo Video von Ryse Son of Rome angesehen. Allein der Titel sollte für Jugendliche und Erwachsene der Magnet schlechthin sein. Ist einfach beachtlich was mit dem Combatsystem im Schwertkampf alles möglich ist und auf dem Grad an Detail und Gewalt echt mal was neues.

Dead Rising 3 kannst de da gleich einreihen. Was die Xbox One in dem Spiel alles niederrechnen muß und wie es in Szene gesetzt ist, ist genauso heftig.

Forza 5 ist der nächste hochklassigste Hit im Racebereich, eventuell sogar bist Forza 6 irgendwann 2015 oder 2016 oder eben dem Erscheinen von GT6 auf der PS4.

infamous second son ist halt auch total gewaltig und wiederrum wirklich der derbe Kracher nach Knack und Killzone shadowfall für ps4, kommt aber eben erst im februar.

Ist halt wohl wirklich 'ne Geschmackssache, aber wen wunderts das die Auswahl der Konsole hier diesmal unter Umständen schwerer fällt wie schon lange nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
richitig ... die spiele sind entscheident.
Grafik hure bin ich nur am pc ... auf der konsole möchte ich unterhalten werden... chillig auf der couch :cool:
 
Regen gabs bei GT doch erst bei GT5. Es geht bei einer Simulation rein um die Fahrphysik, das andere ist ne nette Zugabe. Nicht mehr, nicht weniger. GT bietet noch immer kein akurates Schadensmodell.

:)


es gibt ja irgendwann auch noch mal ein forza 6
dies muss ja auch noch verbesserungen beinhalten.

wie ist das denn mit der fahrphysik. diese wird ja vom wetter deutlich beeinflusst. selbst tag/nacht wechseln alleine müssten das schon tun, weil die asphalt temperatur runter geht.
der aufwand ist schon immens


also mich stört es nicht, dass es das jetzt (noch) nicht bei forza 5 gibt.
aber beim nächsten sollte es dann schon irgendwann mal kommen. und dann natürlich nicht als eycandy, denn sonst können sie es auch weglassen
 
Naja mich enttäuschen im Moment eigentlich beide Konsolen, die Xbone wegen der Leistung und weil ich viel mehr von ihr erwartet hatte, am Ende rausgekommen ist, nunja ein Krüppel, jedenfalls wenn ich das als Maßstab nehme was ich mir vorgestellt hatte.
Bei der PS4 enttäuscht bislang irgendwie die Spieleauswahl zum Launch und auch das was bisher angekündigt ist. Shooter auf der Konsole sind leider nicht so meins, von daher hab ich auch voll Killzone nicht so wirklich was.
Mir bleiben eigentlich nur ein paar Multititel, Driveclub würde ich mir mal anschauen und Infamous dann. Wird also frühestens zu Weihnachten was mit einer neuen Konsole oder auch erst im nächsten Jahr.

ich erinnere mich an die zeiten, wo man wirklich ins blaue zu den nexgen konsolen spekuliert hat
weißt du von was dort die rede war?

also realistisch?

4gb ram
pessimisten waren bei 2
nur wenige "träumer" sind von 8gb ausgegangen ;)


also ich bin keinesfalls entäuscht von den nexgen konsolen. von beiden nicht
beide haben sich deutlich verbessert und in sich stimmiger als die vorgeneration. flaschenhälse gehören der vergangenheit an. rückschritte gab es eigentlich nur in der ghz zahl der cpu. aber hey. die braucht und will ein jaguar ja garnicht.


der größte vorteil der konsolen? weniger hardware subvention. vllt also ein etwas kürzer produktzyklus. der der xbox 360 war ja extem lang mit 8 jahren. vllt gibt es diesmal nur 6. vllt
 
Spart euch die Mühe, lupenrein ist quasi die Definition eines Fanboys. Man muss sich nur mal durch seine Beiträge lesen...kann man auch gleich gegen eine Wand reden.

LOL. Xbox ist meine 2 console nach.............der Dreamcast, welche ich vor jahren verkauft habe.
Ich hatte früher rechner zum Zocken. Seit 3 Jahren nur notebook. Da ich keine zeit mehr habe stunden lang zu zocken und eh der kauf eines neun bluerayplayers anstand, wirds xbox one. Ist wie für mich gemacht: bluerayplayer, zocken, multimedia funktionen.

In meinem fall von Fanboy zu reden, nur weil ich "einmal im monat" die xbox verteilige, was mich köstlich amüsiert:), zeigt, dass du "weisheit eher mit stäbchen, als mit dem löffel, gefressen hast".

heil sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Grafik von GT6 ausreichend, ja veraltet aber nicht hässlich.

So und da man Tag und Nacht /Regen nicht braucht, braucht man auch nicht die Grafik eines FM5.
Wenn es einem um den Sim aspekt geht, ist GT6 mit seinem Fahrverahlten unerreicht. (und es hat Tag/Nacht/ Wetter)

Vorallem wenn man Bunte Grafik nicht mag ist man mMn bei GT6 richtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh