Du machst wirklich und tatsächlich 1:1 das gleiche wie der Herr von MS. Du lässt die 67,8GB weg und sprichst nur von den 32MB. Oder vorher kommt deine Rechnung.
Die 8GB nimmst du in form von 50% mehrleistung gegenüber. Verstehst du?
wtf hast du es immernoch nicht begriffen, was ich sagen will?
falls nicht auch egal, aber lies doch einfach mal meinen post.
ich schreibe nichts von 32mb esram ich schreibe nichts von 68gb/s ddr3 speicherbandbreite. ich schreibe nichts von 175gb/s gddr5 speicherbandbreite. geschweige denn addiert
ich habe lediglich die 204bg/s des esram als beispiel gebracht
auf der anderen seite habe ich die 50% mehrleistung der ps4 (gpu leistung, weil es da so schön offensichtlich am besten mit den 50% passt). hätte aber auch z.b die 175gb/s des gddr5 ram nehmen können.
das spielt für den vergleich KEINE rolle. auch ist die größe 32mb gegen 8gb unerheblich. und gerade deswegen habe ich auf der einen seite die mögliche theoretische bandbreite des esram genommen und auf der anderen seite die theoretische mehrleistung der gpu der ps4. damit auch erst garnicht versucht das ganze als technischen vergleich zueinander zu sehen.
denn..!
und jetzt nochmal für dich:
ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE UNTERSCHIEDLICHE ARGUGENTATIONSWEISE, die hier von manchen seiten an den tag gelegt wird.
die 204/gbs des esram erreicht man eh nicht in der paxis
die 50% mehrleitung der ps4 gpu bringt man aber auf jedenfall 100% auf die straße
und so zieht sich das tausenfach durch forendiskussionen.
und wenn man jetzt aus den 204gb/s des esram und den 68gb/s des ddr3 ram ingesamt 272gb/s macht, dann steht das auf einer stufe mit "ps4 schafft in cod 90fps und die xbo nur 15"
oder hast du mich jemals diese aussage des von dem ms kerl verteidigen sehen? das hast du nur irgendwie in neinen text reininterpretiert, oder sonst was. gesagt habe ich in die richtung nie etwas .
jap das video ist sehr schön. bringt uns alle aber nicht weiter. denn man sieht manchmal eine super flüssige reaktion und in anderen situation gedankensekunden... ich wüsste auch gerne, ob es nun relativ lazenzfrei ist, oder nicht. oder ob es auch in der finalen version solche diskrepanzen gibt.
hier ist also alles noch möglich. man kann also das beste hoffen, oder vom schlimmsten ausgehen
Für 20fps @1600x900 zahl ich keine 499,-. Sorry es nervt manche vieleicht, aber ich finde das krass.
War bei der WiiU ähnlich (nur um Welten schlimmer, nach meiner ansicht, 26fps bei COD, 720p für ein Wii1 2D Spiel ).
musst du ja zum glück auch nicht.
werde ich auch nicht machen. dann auf cod habe ich kein bock und falls doch, wird es am pc gespielt.
ich spiele lieber forza 5 in 1080p bei 60fps
dazu ryse, was auch immerhin 1080p, wenn auch nur bei 30fps schafft
wenn man die beiden sachen will, bleibt einem leider nicht anderes übrig