Xbox One Vs. PlayStation 4

Bleiben wir mal bei nativen Hz, die haben doch aber nix mit den 60fps zu tun. Wenn ich z.B. meiner GPU vom PC sage sie soll das Game zum TV mit 60Hz ausgeben macht die das, nun habe ich beim Game laut Fraps aber 50fps...meinem TV ist das doch egal, da eben 60Hz nichts mit 60fps zu tun haben.


Sent from my iPhone 4S

bei 60fps und 60hz hab ich 60 vollbilder die sekunde auf dem bildschirm. wenn ich da drunter oder drüber liege, hab ich halbbilder dabei, die man auch wahrnimmt. deswegen die caps bei 30 bzw. 60hz. die fps sind ja auch nix anderes als die frequenz an bildern in einer zeit (in dem fall sekunden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Killzone-Bundle irgendwie total uninteressant.
Die Kamera der PS4 ist ein relativ nutzloses Gadget und Killzone Shadow Fall hat mich abseits der Grafik alles andere als überzeugt.
PS4+2.Controller kostet ca. 450€ und das ist meiner Meinung nach der bessere Deal.

Ich würde mir aber ohnehin keine PS4 zu Release kaufen, dafür gibt es einfach viel zu wenig interessante Titel.
Knack, Killzone, Drive Club... das sind alles Spiele die mich nicht interessieren, sei es durch das Gameplay oder das Setting.
Ryse und Forza 5 gefallen mir hingegen sehr gut und mehr brauch ich die ersten 2-3 Monate nach Release erstmal nicht.
Die XB1 wird meine erste Xbox (passt also gut zum Namen xD), dementsprechend bin ich auch auf Halo gespannt.

...was Multi-Titel angeht. Die landen sowieso Kostengünstig auf meinem PC... da bekomme ich regelmäßig aktuelle Titel für ~10 Euro (dank dem guten Wechselkurs zum Dollar).
Hab sogar lange überlegt ob ich mir überhaupt eine neue Konsole hole, ich sehe in der XB1 eine "Highend-Wii", deswegen habe ich sie bestellt.
Ich hoffe das es viele gute Kinect-Spiele geben wird... der Fakt das Kinect jetzt plötzlich optional ist hat darauf hoffentlich keinen Einfluss.

Natürlich verpasse ich vielleicht den ein oder anderen Naugthy Dog/Santa Monica Kracher, aber das macht nichts.
In 4-5 Jahren hole ich mir dann die PS4. Bis dahin sollten einige Blockbuster-Exklusives draußen sein und die PS4 kostet vielleicht noch die Hälfte.
Die höhere Grafikperformance der PS4 ist und wird aber nie ein Kaufargument für mich sein.

Wieso ist das der bessere Deal. Dann verkauft man halt die Cam und KZ für 100€ und schon hat man für 400€ die Konsole und 2 Controller.
 
Wieso ist das der bessere Deal. Dann verkauft man halt die Cam und KZ für 100€ und schon hat man für 400€ die Konsole und 2 Controller.

Richtig und wenn die PS4 ein nuztloseS Gadget sein soll fragst de mal John Carmack was er zu Kinect sagt. :d

Wenn ich es übrigens wirklich auf anlegen wollen würde hab ich hier noch einiges auf Lager was ich los werden könnte um mir sogar gleich noch sofort zum Launch ne Xbox One mit dazu zu holen. Wird wie ich mich kenne wohl auch dazu kommen, aber guck mer halt einfach mal.

Das PS4 Killzone 2. Controller eye cam pack ist jetzt jedenfalls angezahlt vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und wenn die PS4 ein nuztloseS Gadget sein soll fragst de mal John Carmack was er zu Kinect sagt. :d

Carmack ist der Meinung das die Latenz von Kinect zu groß ist und dabei bezieht er sich auf Kinect 1.0.
Das Latenzverhalten von Kinect 2.0 ist aber deutlich verbessert, dementsprechend ist seine Kritik übertrieben.

Die PS4 Kamera kann nichtmal Ansatzweise mit der Kinect-Kamera vergleichen werden.
 
Carmack ist der Meinung das die Latenz von Kinect zu groß ist und dabei bezieht er sich auf Kinect 1.0.
Das Latenzverhalten von Kinect 2.0 ist aber deutlich verbessert, dementsprechend ist seine Kritik übertrieben.

Die PS4 Kamera kann nichtmal Ansatzweise mit der Kinect-Kamera vergleichen werden.

Ja aber es ist halt 'ne Cam und kein nutzloses Gadget. Das Ding taugt genauso etwas zweckgeeignet wieder jede andere Cam in dem Bereich für derartige Kommunikations- oder social Networkzwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber es ist halt 'ne Cam und kein nutzloses Gadget. Das Ding taugt genauso etwas zweckgeeignet wieder jede andere Cam für derartige Kommunikationszwecke.

Die PS4 Kamera ist eine herkömmliche Webcam und hat ein paar Mini-Games für Zurückgebliebene. Wer damit zufrieden ist, bitte sehr xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wollen einige gar nicht mit Cam spielen?

Nur mal so ein Gedanke von mir.


Sent from my iPhone 4S
 
Die PS4 Kamera ist eine herkömmliche Webcam und hat ein paar Mini-Games für Zurückgebliebene. Wer damit zufrieden ist, bitte sehr xD.

Verstehe, daher weht also der Wind. :d

Hast de dir dein Xbox One und Microsoft forever Tatoo schon stechen lassen oder wat? :d
 
Verstehe, daher weht also der Wind. :d

Hast de dir dein Xbox One und Microsoft forever Tatoo schon stechen lassen oder wat? :d

Ich kaufe mir nur Geräte die mich in der Gesamtperformance überzeugen.
LastGen war das die Playstation 3, ausschlaggebend war das Blu-Ray Laufwerk, der Cell-Prozessor und der kostenlose Online-Dienst.
Hätte ich damals gewusst das Titel wie God of War oder Uncharted released werden, wäre das natürlich auch ein Kaufgrund gewesen.
Diese Generation überzeugt mich allerdings die XB1. Die positven Punkte überwiegen den einzigen Negativpunkt (GPU-Performance).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen was deine positiven Punkte sind, ich vermute mal die Launch Games und Kinect?

Was erhoffst du dir eigentlich von Kinect?


Sent from my iPhone 4S
 
Hatte Ja bei Amazon das drive club bundle vorbestellt. Hab nun mal angefragt ob sie es zum Killzone Bundle ändern könnten. Falls Ja.. hab ich beide Konsolen zum release hier... Aber egal.. geld kommt und geht :shot:
 
Darf man fragen was deine positiven Punkte sind, ich vermute mal die Launch Games und Kinect?

Was erhoffst du dir eigentlich von Kinect?


Sent from my iPhone 4S

Hauptgründe:
  • Kinect + Sprachsteuerung
  • (Release-)Exklusivtitel
  • Microsoft hosted Dedizierte Server
  • IR-Blaster (Universalfernbedinung)
  • Digital Trading (wurde angekündigt)
  • Skype
Sonstiges:
  • Design
  • Xbox Live Reputation
  • Unterstützung für Externe Festplatten (wird nachgepachted)
  • Controller-Layout
  • HDMI-Out
  • Sky-Go zertifiziert
  • PVR-Funktion
Das die PS4 eine etwas leistungsstärkere GPU hat, ist für mich im Gesamtvergleich irrelevant.

Von Kinect erhoffe ich mir das es in die Fußstapfen von Nintendo's Wii tritt.
Microsoft hat bisher klar deutlich gemacht das Kinect das Hauptmerkmal der XB1 ist (deswegen ist es auch Bestandteil jeder Konsole).
Demensprechend gehe ich stark davon aus das es diesmal deutlich mehr Kinect-Titel geben wird als noch für die XB360.
Spiele wie Star Wars: Kinect fand ich ganz interessant aber Kinect 1.0 war für so etwas zu unpräzise.
...außerdem gibt es natürlich eine ganze Sparte von Partygames die mit Kinect ziemlich viel Spaß machen.
Kinect 1.0 < Kinect 2.0 hat für mich den selben Stellenwert wie DvD < Blu Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir nur Geräte die mich in der Gesamtperformance überzeugen.
LastGen war das die Playstation 3, ausschlaggebend war das Blu-Ray Laufwerk, der Cell-Prozessor und der kostenlose Online-Dienst.
Hätte ich damals gewusst das Titel wie God of War oder Uncharted released werden, wäre das natürlich auch ein Kaufgrund gewesen.
Diese Generation überzeugt mich allerdings die XB1. Die positven Punkte überwiegen den einzigen Negativpunkt (GPU-Performance).

Ja ok das kann ich schon eher nachvollziehen. :)
 
Hatte Ja bei Amazon das drive club bundle vorbestellt. Hab nun mal angefragt ob sie es zum Killzone Bundle ändern könnten. Falls Ja.. hab ich beide Konsolen zum release hier... Aber egal.. geld kommt und geht :shot:

Ein will man denn was ändern...außerdem kommt das Bundle wahrscheinlich nicht zum 29.11, bestell es doch einfach ganz normal?

@ XBOX Fan

Habe ich nur geschrieben da ich gerade den Namen nicht am iPad sehe. Findest du den die WII oder Kinect Games waren so toll?

Fand sie mal ganz lustig, aber waren halt nie wirklich die Blockbuster Games.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Hatte Ja bei Amazon das drive club bundle vorbestellt. Hab nun mal angefragt ob sie es zum Killzone Bundle ändern könnten. Falls Ja.. hab ich beide Konsolen zum release hier... Aber egal.. geld kommt und geht :shot:

Also mir wurde bei Gamestop vermittelt das ich imt dem PS4 Pack frühestens am 10. Dezember rechnen kann, logisch wohl wegen Engpässen bei Sony.

Wird mir bei der One zum Release nicht passieren, da erstens die Anfrage nicht so brutal zu sein scheint und zweitens Microsoft ja bereits bekannt gegeben haben, das sie versuchen Engpässe auszumerzen und jedem zu liefern wer möchte.
 
Also mir wurde bei Gamestop vermittelt das ich imt dem PS4 Pack frühestens am 10. Dezember rechnen kann, logisch wohl wegen Engpässen bei Sony.

Wird mir bei der One zum Release nicht passieren, da erstens die Anfrage nicht so brutal zu sein scheint und zweitens Microsoft ja bereits bekannt gegeben haben, das sie versuchen Engpässe auszumerzen und jedem zu liefern wer möchte.

In einem Sony Forum hat wohl Sony gesagt es gibt genügend Reserven, die nicht für Vorbesteller sind, man hat eine phänomenale Ausbeute und liegt deutlich über dem Soll. Es sollen wohl mehr als genug Konsolen vorhanden sein.


Sent from my iPhone 4S
 
Ein will man denn was ändern...außerdem kommt das Bundle wahrscheinlich nicht zum 29.11, bestell es doch einfach ganz normal?

@ XBOX Fan

Habe ich nur geschrieben da ich gerade den Namen nicht am iPad sehe. Findest du den die WII oder Kinect Games waren so toll?

Fand sie mal ganz lustig, aber waren halt nie wirklich die Blockbuster Games.


Sent from my Girlfriend's iPad

Ich war der Meinung das Motion-Kameras bisher zu unpräzise waren und dadurch die Möglichkeiten limitierten.
Deswegen habe ich mich dagegen entschieden... ich war der Meinung das die Technologie noch nicht meinen Ansprüchen entspricht.
Kinect 2.0 ist sozusagen das NextGen der Motion-Kameras und deswegen werde ich mich drauf einlassen.

Das Making-Of von Kinect-Sport Rivals ist z.B. ganz interessant, denn dort sprechen Entwickler über die neuen Möglichkeiten von Kinect 2.0.
Ich denke das es in den kommenden Monaten/Jahren einige "Blockbuster-Kinectspiele" geben wird... die Voraussetzungen dafür sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmack ist der Meinung das die Latenz von Kinect zu groß ist und dabei bezieht er sich auf Kinect 1.0.
Das Latenzverhalten von Kinect 2.0 ist aber deutlich verbessert, dementsprechend ist seine Kritik übertrieben.

Die PS4 Kamera kann nichtmal Ansatzweise mit der Kinect-Kamera vergleichen werden.
Gefühlte 100Seiten vorher ist hier Irgendwo nen Link von GC Vid , also die Latenz der Kinect ist Schlichtweg der Horror . ( werd mal suchen... )
 
PlayStation 4 is currently around 50 per cent faster than its rival Xbox One. Multiple high-level game development sources have described the difference in performance between the consoles as “significant” and “obvious.”
Power struggle: the real differences between PS4 and Xbox One performance | News | Edge Online

Our contacts have told us that memory reads on PS4 are 40-50 per cent quicker than Xbox One, and its ALU (Arithmetic Logic Unit) is around 50 per cent faster. One basic example we were given suggested that without optimisation for either console, a platform-agnostic development build can run at around 30FPS in 1920×1080 on PS4, but it’ll run at “20-something” FPS in 1600×900 on Xbox One. “Xbox One is weaker and it’s a pain to use its ESRAM,” concluded one developer.

Für Kinect und einer schwächeren Konsole soll ich 499,- bezahlen. Diesen Weg gehen mMn nicht viele.

Für 20fps @1600x900 zahl ich keine 499,-. Sorry es nervt manche vieleicht, aber ich finde das krass.
War bei der WiiU ähnlich (nur um Welten schlimmer, nach meiner ansicht, 26fps bei COD, 720p für ein Wii1 2D Spiel ).


Selbst Apple versucht durch Technik der Konkurrenz davon zulaufen, obwohl sie ein super performantes OS haben.

50% langsamer als eine PS4, so hätte ich mir eine Nintendo Konsole vorgestellt und gewünscht (würde aussreichen für N spiele).
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich irgendwo 32mb mit 8gb verglichen?
spielt das irgendeine relevanz in meiner aussage?
es geht rein um die argumentationsbasis der verfechter von beiden seiten...



Hey was ist den da los bei dir?

Zitat von axelchen
fakt ist aber eins: hier wird immer gelabert, dass es doch völlig unrealistisch ist, die 204gb/s theoretische bandbreite des esram in der praxis voll ausnutzen zu können.
auf der anderen seite, soll es aber völlig normal und leicht möglich sein die theoretische 50% mehrleistung der ps4 ind der paxis auf den bildschirm zu bringen.


Du machst wirklich und tatsächlich 1:1 das gleiche wie der Herr von MS. Du lässt die 67,8GB weg und sprichst nur von den 32MB. Oder vorher kommt deine Rechnung.
Die 8GB nimmst du in form von 50% mehrleistung gegenüber. Verstehst du?

Und das sagt der MS Mensch:

"We have more memory bandwidth. 176gb/sec is peak on paper for GDDR5. Our peak on paper is 272gb/sec. (68gb/sec DDR3 + 204gb/sec on ESRAM). ESRAM can do read/write cycles simultaneously so I see this number mis-quoted."



Und das ist die Antwort:

"Just adding up bandwidth numbers is idiotic and meaningless. While the Xbox One's ESRAM is a little faster, we don't know how it's used, and the PS4's GDDR5 is obviously a lot bigger."

Microsoft exec defends Xbox One from accusations it’s “underpowered” | Ars Technica

Diese Antwort geht nun auch bei dir.




Das mit den 499,- für 15fps ist schon überspitzt von mir ausgedrückt. Aber dennoch denke ich so daran. Als ich von den 15fps drops las, kam mir sofort der Preis in den gedanken.

Und bestimmt wird es in der full keine drops geben, bei der gamel engine würde mich das Wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst wirklich und tatsächlich 1:1 das gleiche wie der Herr von MS. Du lässt die 67,8GB weg und sprichst nur von den 32MB. Oder vorher kommt deine Rechnung.
Die 8GB nimmst du in form von 50% mehrleistung gegenüber. Verstehst du?

wtf hast du es immernoch nicht begriffen, was ich sagen will?
falls nicht auch egal, aber lies doch einfach mal meinen post.
ich schreibe nichts von 32mb esram ich schreibe nichts von 68gb/s ddr3 speicherbandbreite. ich schreibe nichts von 175gb/s gddr5 speicherbandbreite. geschweige denn addiert


ich habe lediglich die 204bg/s des esram als beispiel gebracht
auf der anderen seite habe ich die 50% mehrleistung der ps4 (gpu leistung, weil es da so schön offensichtlich am besten mit den 50% passt). hätte aber auch z.b die 175gb/s des gddr5 ram nehmen können.
das spielt für den vergleich KEINE rolle. auch ist die größe 32mb gegen 8gb unerheblich. und gerade deswegen habe ich auf der einen seite die mögliche theoretische bandbreite des esram genommen und auf der anderen seite die theoretische mehrleistung der gpu der ps4. damit auch erst garnicht versucht das ganze als technischen vergleich zueinander zu sehen.

denn..!

und jetzt nochmal für dich:
ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE UNTERSCHIEDLICHE ARGUGENTATIONSWEISE, die hier von manchen seiten an den tag gelegt wird.
die 204/gbs des esram erreicht man eh nicht in der paxis
die 50% mehrleitung der ps4 gpu bringt man aber auf jedenfall 100% auf die straße

und so zieht sich das tausenfach durch forendiskussionen.


und wenn man jetzt aus den 204gb/s des esram und den 68gb/s des ddr3 ram ingesamt 272gb/s macht, dann steht das auf einer stufe mit "ps4 schafft in cod 90fps und die xbo nur 15"



oder hast du mich jemals diese aussage des von dem ms kerl verteidigen sehen? das hast du nur irgendwie in neinen text reininterpretiert, oder sonst was. gesagt habe ich in die richtung nie etwas .





jap das video ist sehr schön. bringt uns alle aber nicht weiter. denn man sieht manchmal eine super flüssige reaktion und in anderen situation gedankensekunden... ich wüsste auch gerne, ob es nun relativ lazenzfrei ist, oder nicht. oder ob es auch in der finalen version solche diskrepanzen gibt.
hier ist also alles noch möglich. man kann also das beste hoffen, oder vom schlimmsten ausgehen


Für 20fps @1600x900 zahl ich keine 499,-. Sorry es nervt manche vieleicht, aber ich finde das krass.
War bei der WiiU ähnlich (nur um Welten schlimmer, nach meiner ansicht, 26fps bei COD, 720p für ein Wii1 2D Spiel ).

musst du ja zum glück auch nicht.
werde ich auch nicht machen. dann auf cod habe ich kein bock und falls doch, wird es am pc gespielt.

ich spiele lieber forza 5 in 1080p bei 60fps
dazu ryse, was auch immerhin 1080p, wenn auch nur bei 30fps schafft

wenn man die beiden sachen will, bleibt einem leider nicht anderes übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf hast du es immernoch nicht begriffen, was ich sagen will?
falls nicht auch egal, aber lies doch einfach mal meinen post.
ich schreibe nichts von 32mb esram ich schreibe nichts von 68gb/s ddr3 speicherbandbreite. ich schreibe nichts von 175gb/s gddr5 speicherbandbreite. geschweige denn addiert


ich habe lediglich die 204bg/s des esram als beispiel gebracht
auf der anderen seite habe ich die 50% mehrleistung der ps4 (gpu leistung, weil es da so schön offensichtlich am besten mit den 50% passt). hätte aber auch z.b die 175gb/s des gddr5 ram nehmen können.
das spielt für den vergleich KEINE rolle. auch ist die größe 32mb gegen 8gb unerheblich. und gerade deswegen habe ich auf der einen seite die mögliche theoretische bandbreite des esram genommen und auf der anderen seite die theoretische mehrleistung der gpu der ps4. damit auch erst garnicht versucht das ganze als technischen vergleich zueinander zu sehen.

denn..!

und jetzt nochmal für dich:
ES GEHT EINZIG UND ALLEIN UM DIE UNTERSCHIEDLICHE ARGUGENTATIONSWEISE, die hier von manchen seiten an den tag gelegt wird.



und so zieht sich das tausenfach durch forendiskussionen.


und wenn man jetzt aus den 204gb/s des esram und den 68gb/s des ddr3 ram ingesamt 272gb/s macht, dann steht das auf einer stufe mit "ps4 schafft in cod 90fps und die xbo nur 15"



oder hast du mich jemals diese aussage des von dem ms kerl verteidigen sehen? das hast du nur irgendwie in neinen text reininterpretiert, oder sonst was. gesagt habe ich in die richtung nie etwas .






jap das video ist sehr schön. bringt uns alle aber nicht weiter. denn man sieht manchmal eine super flüssige reaktion und in anderen situation gedankensekunden... ich wüsste auch gerne, ob es nun relativ lazenzfrei ist, oder nicht. oder ob es auch in der finalen version solche diskrepanzen gibt.
hier ist also alles noch möglich. man kann also das beste hoffen, oder vom schlimmsten ausgehen

Zitat von axelchen
wtf hast du es immernoch nicht begriffen, was ich sagen will?
falls nicht auch egal, aber lies doch einfach mal meinen post.
ich schreibe nichts von 32mb esram ich schreibe nichts von 68gb/s ddr3 speicherbandbreite. ich schreibe nichts von 175gb/s gddr5 speicherbandbreite. geschweige denn addiert


ich habe lediglich die 204bg/s des esram als beispiel gebracht

Wat???

Also schreibst doch vom 32MB ram in form von den 204 bla.


Ja es wird sogar schlimmer: (Wie beim MS menschen)

Zitat von axelchen
und wenn man jetzt aus den 204gb/s des esram und den 68gb/s des ddr3 ram ingesamt 272gb/s macht, dann steht das auf einer stufe mit "ps4 schafft in cod 90fps und die xbo nur 15"


Dies ist nun eine Vorlage für mich:
"Just adding up bandwidth numbers is idiotic and meaningless. While the Xbox One's ESRAM is a little faster, we don't know how it's used, and the PS4's GDDR5 is obviously a lot bigger."


Du willst gleichberechtigung? ESram + DDR3 vs GDDR5? Da verliert das xbox gespann, das wurde hier mit Quellen belegt. Hast den schonmal daran gedacht, das der DDR3 ausbremsen kann, statt das alles zusammen zu rechnen?^^ (lOl)

Wäre es andersrum würde man auch nicht sagen, lass mal die PS4 wird noch zauber wunder vollbringen. Unterlegen ist Unterlegen, gejammer macht es nur schlimmer mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, wer schonmal fest gestellt das Männer für die häßlichsten Schabracken Geld investieren, um was rein Sexuelles oder Wohlgefallen zu ernten, weiß auch das millionenfach in eine Xbox One investiert wird die im Vergleich zu 'ner Schabracke durchaus attraktive Züge vorzuweisen hat. Und ich sag's nochnmal, leiten und auf den Olymp tragen werden die kommenden Konsolen ihre Games.

Eine PS2 war damals auch stärker als ein davor erschienener Dreamcast als echte erste 128 Bit Konsole und trotzdem war der Dreamcast mein Schatzi, the love of my young Life und die PS2 wurde die komplete Generation über verachtet, weil es auf dem Dreamcast einfach in der damaligen Zeit Hits gab die selbst die Queen amused hätten.

Ich hole mir diesmal wie gesagt beide Konsolen und wir werden ja dann zukünftig mitkriegen wie sich die Performance-Wahrheit entfalten wird und wir werden ganz davon mal abgesehen auch mitkriegen, welche Plattform mal wieder mit geileren Games bedient.

Packt oder turnt mich die PS4 ähnlich wie eine PS3 in der current diesmal wieder über eine komplette Gen. nicht wirklich bin ich jedenfals enttäuscht.

Aber ich bin eigentlich sehr guten Mutes das beide Konsolen uns richtig, richtig mit satten Games bedienen werden und könnten sowieso.

infamous second son ist z.B. so 'n PS4 Titel der schon Anfang 2014 reinschneit und für richtigen Wirbel sorgen könnte und auf der One gibt es bereits zum Launch für mich persönlich Hochkaräter das der Controller wackelt.

Fahr doch mal in Forza 5 bei senkender Sonne konzentriert den Ring entlang und du wirst von der herrlichen Physik, dem Karrenfeeling ansich und von den grafischen Eindrücken auf Bestzeitenjagd begeistert sein.

Oder tauch einfach mal in das Combat System von Ryse Son of Rome verpackt mit der grafischen Pracht und einem völlig neuen Grad an detaillierter Schwertkampf-Gewalt oder in die Zombiezerfetzung von Dead Rising 3 ein.

Dat wird sowieso Leute. Dat Ding ist sozusagen bereits unter Dach und Fach und Kindergartentrouble unnötig. Oder auch Harry hat den Pint versenkt. Oder auch 'n todsicheres Ding. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht verstehen wieso xbox fans sich rechtfertigen müssen.

Hier gehts um ein Sauberes Duell. Einer bleibt stehen, aber "ihr müsst" das duell doch nicht als entscheidungskriterium nehmen.

Wer will euch hier euren geschmack streitig machen? Wem Forza und Ryse gefällt, der pfeift auf jegliche Aussagen und hat spass mit seinen Titeln.

Nur stellt euren geschmack nicht über Technik Fakten. Lasst uns unseren Technischen vergleich, auch wenn der euch egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh