Wenn du auf schwarz/weiß stehst, das kann man einstellen am TV. In der sonnenbestrahlten Welt im Sommer ist es nunmal bunt (aber auch das kann man einstellen, aber OK, ich akzeptier deine Meinung, thats yours. Mir gefällt GT5 / 6 von der Grafik her nichtmal im Vergleich zu Forza4 wirklich besser, zu steril zu unspektakulär,Fahrphysik teilweise fragwürdig, Speedgefühl schlecht, aber so sind halt Geschmäcker. GT 6 mit FM5 zu vergleichen , das fällt flach, da sehe ich 5-6 jahre Unterschied zwischen (und das schon in den YT Videos, auf ner vernünftigen Glotze (keine 299 Euro Glotze) wird nochmal ein Sprung drin sein, nichtmal DC wirds toppen wie es scheint undDC dürfte in punkto Grafik ne andere Liga sein als GT 5/6, eventuell C.A.R.S. , irgendwann.
Als langjähriger Gran Turismo Fan muss sagen dass mir die Forza Serie einfach besser gefällt. GT5 hat mich einfach nicht richtig überzeugt. Daher ist Forza 5 (neben Ryse) auch ein Grund warum ich meine PS4 Bestellung storniert und die Xbox bestellt habe. Ja die Xbox ist teurer und Leistungsschwächer aber mir kommt es auf die Spiele an die am besten zu meinen Vorlieben passen.