DrMabuse1963
Urgestein
900p@30fps ist richtig fail wenn das so kommt!
Kommt drauf an was dafür geboten wird . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
900p@30fps ist richtig fail wenn das so kommt!
Sorry aber deine Frage ist sowas von Offtopic, hätte ich heute keinen so guten Tag, würde ich deinen Beitrag glatt melden.
Im Übrigen kann ich die Aufregung über die 900er Auflösung bei Ryse nicht verstehen ... aus welcher Entfernung wird man denn den Unterschied zu FullHD wahr nehmen ? Dafür muss man schon einen Meter vor einem 60-Zöller sitzen
Bei jedem Spiel muss man eben überlegen was man will, mehr Details, höhere FPS, mehr Effekte, oder kann man dies alles auch mit minimal geringerer Auflösung erreichen, die kein normaler Mensch bei einem Abstand von 1-2 Metern vom TV sehen kann ?
Und wieder einmal siegt die Geiz ist geil Mentalität! Konsole, welche 1080p darstellen kann, mit 60fps, 4-8xMSAA (SSAA wäre noch besser) 16 oder 32 AF und das für 399 Euro (würde 300 vorschlagen). Allerneueste Spiele natürlich mit allem was man so bieten kann....Da brauchste halt power für! 1080p und ein gutes post AA würde auch reichen
Warum sollte Ryse nicht zählen, wo ist das ein Xbox 360 Spiel? Das Spiel wurde doch neu entwickelt und basiert auf der neuesten CryEngine und die ist für Next Gen ausgelegt.
Und wieder einmal siegt die Geiz ist geil Mentalität! Konsole, welche 1080p darstellen kann, mit 60fps, 4-8xMSAA (SSAA wäre noch besser) 16 oder 32 AF und das für 399 Euro (würde 300 vorschlagen). Allerneueste Spiele natürlich mit allem was man so bieten kann....
Sag mal, wo lebst du denn?
Sag mal willste mich volltexten oder was?
Weißt du überhaupt was postAA ist? Hauptsache erstmal stänkern. 1080p + post AA ist absolute pflicht und sollte jawohl nicht das problem sein. Da muss einfach eine gute engine her die nicht unendlich ineffizient ist.
Die cryengine zeigt meiner meinung nach sehr deutlich wie ineffizient eine engine mit der hardware umgehen kann.
Das man natürlich nicht erwarten kann das alles in max optik läuft wie auf dem PC ist ja vollkommend klar
allerdings sollte 1080p und ein gutes PostAA (hoffe da gibt es mal was das so flimmerfrei wie TXAA ist mit weniger leistungsverlust) grundsätzlich erreicht werden.
Killzone 4 z.B. sieht wirklich super aus und zeigt was eigentlich zu sehen sein sollte.
Ryse sollte schon mit 1080p laufen weil das auch was ausmacht wenn es mal ein wenig weitläufiger wird.
Das Crysis 3 typische flimmergrass wird bei Ryse sicherlich auch wie die pest flimmern.
Viele behaupten ja das man die unterschiede zwischen HD und FullHD nicht sehen würde... Diese leute sollten mal zum optiker gehen den grade bei Computer Spielen sieht man das deutlich weil einfach informationen auf distanz fehlen! Anders sieht das ganze aus wenn man ein gedownsampeltes Bild nimmt.
Bei Filmen sieht man den Unterschied aber teilweise wirklich nicht so sehr.
Warum sollte Ryse nicht zählen, wo ist das ein Xbox 360 Spiel? Das Spiel wurde doch neu entwickelt und basiert auf der neuesten CryEngine und die ist für Next Gen ausgelegt.
Ryse: Son of Rome wurde einst als First-Person-Kampfspiel für die Xbox 360 mit Kinect angekündigt. Inzwischen ist das Spiel ein Launch-Spiel für die Xbox One und setzt auf Third-Person-Action mit vielen Quicktime-Events und ist anscheinend ohne Kinect-Zwang.Ryse: Son of Rome (Xbox One) bei GamePro.de - Übersicht - Test, News, Video, Release Termin
Bei dem 800M Umsatz innerhalb von 24 Std. mit der CurrentGen Version würde ich das aber auch noch dementieren
Ja hoffnung habe ich ja noch... Das würde sich garantier sau gut verkaufen @ next gen
Es war sogar als reines xbox 360 Kinect Spiel gedacht. Das ist 360 Grafik, hoch gerechnet, so gut es geht. Das gilt auch für DS3, war genau so ein reines xbox 360 Spiel. FM5 vermute ich auch.
Kannste auch in RevoX81 beitrag sehen, an dem Spiel wird schon lange rumgebastelt.