Xbox One Vs. PlayStation 4

GTA in Deep Down Grafik wäre mir eh lieber:

[video]http://farm4.staticflickr.com/3749/9815831963_238ccd12ae_o.gif[/video]

[video]http://a.pomf.se/1Jo8.gif[/video]


Das Spiel hätte ich schon gerne zum launch gesehen.

Was ist denn an der Grafik so besonders? Wenn ich Dark Souls (PS3-Port) mit High-Res auf dem PC zocke sieht das genauso aus Oo
Bevor jetzt jemand sagt das wäre etwas gutes, nein ist es nicht.

...und die Andeutung das Spiele wie FM5 und Ryse nichts anderes als Hochskalierte X360 Games sind, ist sowieso der größte Witz.
Der Hauptunterschied zu den LastGen Konsolen werden die HQ Texturen sein, genau das macht die Grafik aus! PS3 und X360 hatten größtenteils Matschtexturen und die Spiele liefen mit Upscaling auf 720p.
Die NextGen Konsolen werden HQ-Texturen haben und die Spiele werden mindestens auf nativen 720P laufen, meist wahrscheinlich sogar 1080p.

Man sitzt nicht wie beim PC ein paar cm vor dem Bildschirm, AA usw. sind nette extras die aber nicht wirklich gebraucht werden.
Bei einem Abstand von 1.5m (abhängig von der Bildschirmgröße) wären das nur vergeudete Computing-Ressourcen weil man davon sowieso nichts mitbekommt.
In manchen Fällen reicht DPI-mäßig sogar eine 720P Auflösung völlig aus....

...ich kann auch absolut nicht verstehen warum sich manche so an der Mehrleistung der PS4 aufhängen. In der Praxis wird man davon so gut wie gar nichts merken.
Wenn man eine sichtbar bessere Grafik will braucht man einen PC... 1.3TF vs 1.8TF ist absolut gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn an der Grafik so besonders? Wenn ich Dark Souls (PS3-Port) mit High-Res auf dem PC zocke sieht das genauso aus Oo
Bevor jetzt jemand sagt das wäre etwas gutes, nein ist es nicht.

Naja ein bißchen auf ihn bezogen sinnlose Parole muß man dem Guten schon bieten, aber ich glaube da beißt de auf Granit.

Es geht doch im Endeffekt garnicht darum jetzt immer etwas schlecht reden zu müssen.
Beide Konsolen werden großartiges ohne wenn und aber bieten, nur manche vermögen das einfach nicht wirklich richtig einzuordnen.
Es geht vielmehr darum das uns mit beiden Konsolen eine saftige Nextgeneration bevor steht, die man nicht schon tot quasseln muß bevor es überhaupt los geht.

Nur I exemple ist schon 'n besonderes Exemplar der japanischen Fraktion.
 
Naja ein bißchen auf ihn bezogen sinnlose Parole muß man dem Guten schon bieten, aber ich glaube da beißt de auf Granit.

Es geht doch im Endeffekt garnicht darum jetzt immer etwas schlecht reden zu müssen.
Beide Konsolen werden großartiges ohne wenn und aber bieten, nur manche vermögen das einfach nicht wirklich richtig einzuordnen.
Es geht vielmehr darum das uns mit beiden Konsolen eine saftige Nextgeneration bevor steht, die man nicht schon tot quasseln muß bevor es überhaupt los geht.

Nur I exemple ist schon 'n besonderes Exemplar der japanischen Fraktion.

Ich nehme seine Beiträge gar nicht für voll , vieles stimmt nicht oder entspricht einfach nur seiner Meinung , da kannst du gegensteuern bis der Arzt kommt, i`exemple hört nicht auf zu hetzen, kurios ist etwas, daß er auch ab und zu mal seine Meinung ändert , dann sogar selbst evtl. eine XbOne haben will, dann wider andersrum ... da weißt du nie genau, woran du bist .

Hier werden Spiele schlechtgeredet, die seiner meinung nach "Xbox 360 Spiele" sind, das sieht er auch bei 360er Erfolgstiteln als negativ an. Obwohl diese Titel allesamt neue Gra-Engines haben und auch eine wow-Optik stoppt ihn nicht. Ist wohl auch ein wenig Neid dabei.
Xboxler greifen fast nie an, nur manche wehren sich und dann sagt er, sie müßten sich rechtfertigen


Aber jetzt kriegen wir wieder Zoris von ihm, fast Beschimpfungen, er wird persönlich und aggressiv , müssen wir mit leben bis er mal gesperrt wird. (m.M.n.überfällig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib mit keinem Wort das Ryse schlecht wird. Nur Fakten habe ich gebracht, die auch News waren. Und wenn man halt nichts zum Kontern hat geht man auf die Person ein. Du du du LOL
Was soll dieses Offtopic? Willst du ablenken?

@Candy
"Da ja vieles nicht stimmt was ich sage", lässt bestimmt schnell ein beispiel bringen, oder? Sonst bleibt´s gelogen und das muss hier nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du GT5 auf 720p stellst geht AA dazu: glaub 2x oder 4x.

Huh, wo stelle ich das in GT5 ein? Und sag nicht, dass ich dazu die Ausgabe der Konsole verändern muss. Denn genau das will ich ja nicht, denn dann laufen auch die BRs mit 720p bzw. ich muss immer daran denken umzuschalten.

Wieso kann man die Ausgabe nicht einfach im Spiel festlegen. Ich erwarte ja keine Grafikmenüs wie am PC, aber z.B. eine simple 720p oder 1080i/1080 Auswahl. So wie das früher bei PS2 Spiele mit dem Sound war (Stereo oder Dolby, etc.). Und wenn man dann 720p wählt, wird halt bei der Engine einfach AA eingeschaltet. Die FPS sollen sich ja gar nicht ändern, sonst es in der Tat ein Problem im MP. Denn Flimmern sehe ich sowohl in 720p als auch 1080p bei 5m Entfernung, aber den Unterschied in der Auflösung nicht.

Was ich mir zudem von der PS4 mit SSD (werde ich einsetzen) erhoffe, sind nicht nur niedrigere Ladezeiten, sondern hoffentlich keine Nachladeruckler wegen dem BR Zugriff. Sowas nervt einfach, wenn das offensichtlich ist, z.B. wenn man gerade läuft und es stockt für 0,5s. Hier muss man einfach sagen, dass ND und Santa Monica ihr Handwerk unglaublich gut verstehen, der flüssige Spielablauf in einem GoW3 hat mir fast mehr gefallen als die Grafik.

Insgesamt freue ich mich sehr auf die neue PS4. Die PS3 ist schon geil und die PS4 wird sie in allen Bereichen schlagen :).
 
Doch genau dass müsstest du machen. (4XAA 720p,1080p 2XAA)

Ich lasse es auch auf 1080p, umschalten tu ich auch net.
 
Ich schreib mit keinem Wort das Ryse schlecht wird. Nur Fakten habe ich gebracht, die auch News waren. Und wenn man halt nichts zum Kontern hat geht man auf die Person ein. Du du du LOL
Was soll dieses Offtopic? Willst du ablenken?

@Candy
"Da ja vieles nicht stimmt was ich sage", lässt bestimmt schnell ein beispiel bringen, oder? Sonst bleibt´s gelogen und das muss hier nicht sein.

Exemply, deine ganze Aussrichtung alle XboxSpiele als schlechter dastehen zu lassen als deine GodoFSoni Games und das als Wahr aussehen zu lassen ist eine Sache die im faktische Sinne unwahr ist. Woher weiß du eigentlich, daß Ryse, DS3, Forza5 .... alles hochgerechnete 360er Titel sind? Ich sehe da Grafik und Neuentwürfe, die in ihrer Quali und Datailheit nichts mit der 360 zu tun haben, da sind Welten zwischen und auch Generationen, oder erinnern dich die Titel nur an die 360? FM 5 z.B. ist eine Fortsetzung zu FM 4 , klar das das eine Verwandheit zu erkennen ist, allerings bietet FM5 komplett neue Engine und Fahrphysik, die aufgrund der höheren Leistung nun verbessert werden konnte. Die Auslegung und Ausstattung wurden scheinbar stark aufgebohrt, davon erwähnst du nie was. Hauptsache da fließt wieder was negatives, oh Gott und wären Forza, Ryse und andere Grafikkracher --> Sonytitel, dann würde wir von dir ein Werbefeuerwerk hier erwarten können.

Ich habe keine Lust mir die Finger wundzutippen, mach du mal.


Und wenn einer ein Ende der Diskussionen will, dann kommst du angeschossen und verweist auf den VS Thread !!!

VS schön und gut aber bitte mit unparteiischem Schiedsrichter. Und du bist parteiisch , ultraparteiisch .
Denke, daß auch dieser Beitrag dich nicht stoppen wird. Völlig unklar für uns alle woher der Anti-MS-Wille in dir herstammt.


Ich bin mir sicher, daß beide Nextgens + ihre Exclusives absolut genial sein werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bash doch nicht alles in Verbindung zur Xbox One in den Boden und erheb alles zur PS4 ins Königreich.
Das du das fast schon hauptberuflich machst haben wir ja schon festgestellt, aber bleib doch mal auf dem Teppich Jung.
Trau mir wetten du treibst noch in fünf bis zehn Foren parallel dein Unwesen um Überzeugungskraft only Richtung Sony zu leisten.

Wartet einfach mal ab wie Ryse zum Release wirkt. Ich hab's auf der Xbox 360 durch ein Vid. über den Marktplatz schon hochaufgelöst auf meinem Screen gesehen und kann nur sagen daß das Game außerordentlich gut wirkt. Außerordentlich deshalb weil es sich von der current Gen. im Vergleich zu Titeln wie Gears of War deutlich abhebt.

Es spielt doch letztendlich keine Rolle für welches System es angesetzt war, als der erste Plan für das Game stand. Daß das gesammte Konzept von Ryse ein paar mal umgekrempelt wurde, bis die Entwickler zufrieden waren ist ja bereits bekannt. Und daß das Game jetzt auf die Leistung der Xbox One optimiert wird macht es zu nichts anderen als einem reinen Nextgen Xbox One only Game, was es ja auch wird.

Es schaut fantastisch aus und es wird sich mit diesem Combat System auch fantastisch durch die Storyline spielen lassen.
Käme das Game für die PS4 wäre das Sony Fanboy Lager doch völlig begeistert weil es einfach ein wirklich attraktiv produzierter Launchtitel ist.

Ryse wird ein Blockbuster und täte Kids im Kaufhaus vor den Screens reihenweise zum schwitzen bringen.
Ryse ist nichts anders als das simpelste, hochklassig produzierte und gut inszenierte Gewalt-Prinzip was im Volk zu 80% seit den ersten namenhaften Beat Em Up Knüpplern in den 90ern ankommt .

Und in diesem Detailgrad auf verschiedene Elemente bezogen, ist es einfach eine wirklich neue Experience.
Ryse wäre ein Spielhallen-Arcade-Knüller wie er im Buche steht, also zieh mal so 'n gewaltiges Game nicht mit deiner unbedacht sturen Xbox One Hetze in den unverdienten Dreck.

Wo wurde denn hier gerade gebasht? Es wurden nur die Fakten genannt? Du hebst Ryse hier doch gerade selber ins Königreich und kritisierst dann andere deswegen?
Das Ryse kein schlechtes Spiel ist wurde hier schon oft genug geschrieben, auch von denen die auf der PS4 Seite stehen, aber völlig übertreiben muss man nun auch nicht.
Das Spiel wurde lange auf der 360 geplant und sicherlich auch entwickelt und das wird man dem Spiel sicherlich auch anmerken, wie fast allen Spielen zu Beginn einer Generation. Niemand entwicklelt innerhalb eines Jahres ein komplett neues Spiel.
Die Grafik ist ganz gut, das Gameplay selber sieht eher weniger gut aus, ausweichen, Konter,Tod ist jetzt nicht wirklich fantastisch. Story ist noch wenig bekannt denk ich.
Wenn das Game für die PS4 käme würde sich daran auch nicht ändern, oder glaubst du ich bin von jedem PS4 Spiel begeistert?
Völlig sinnlose Behauptung, das Spiel sieht bislang bei weitem nicht so gut aus wie du es hier darzustellen versuchst. Und damit meine ich nicht nur die Grafik.

@Sahee: AA wird nicht gebraucht, ist das dein Ernst? Dann hast du definitv Probleme mit den Augen, man muss sich nur mal GTA V anschauen.
Die neuen Konsolen haben jetzt schon quasi zu wenig Leistung, da macht es keinen Sinn die Konsole zu nehmen die sogar noch weniger Leistung hat. 1080p und 60 FPS hätten es ruhig schon sein können.
Deine Aussage kann auch wieder locker umdrehen, ich kann nicht verstehen wie man sich an Kinect, was eh kaum zum richtige gamen taugt, und Multimedia Features , die andere Dinge schon lange und besser können, aufhängen kann.
Wer rumhampeln will kauft sich ne Wii, da bekommt man sogar noch die besseren Spiele dafür. Die Mehrleistung kleinreden bringt auch absolut nichts.
 
Canded

Du kannst nicht sagen, dinge stimmen nicht, die ich schreibe um dann Subjektives gerede loszutretten. Es müssen beweise her, weil du dinge gefunden hast, die angeblich nicht stimmen.
Was bitte stimmt nicht? Ansonsten hast du gelogen. Das müsste dann schon klar sein. Und Lügner sind doch schlimmer als Fanboys die nicht lügen. Verstehst?

DC habe ich dann deiner ansicht nach auch gebasht, oh warte es ja ein PS4 titel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne die Forza Serie wäre Xbox jetzt mit der Xbox One sicher tot. allein die XBOX360 hab ich mir damals nur wegen forza geholt. doch auch der hohe preis der PS3 damals spielte eine rolle.
halten wir mal die fakten fest.

Forza wird Rocken wie immer, aber GT6 wird auch ein guter Ersatz.
Microsoft ist so oder so eine asoziale firma. allein Bill Gates weil er ein eugeniker ist.
Xbox One hat online "zwang"
Xbox One ist langsamer
PS4 ist preislich attraktiv

für mich gibts da nichts mehr zu überlegen. schade um Forza 5, aber so läufts nunmal.
 
Canded

Du kannst nicht sagen, dinge stimmen nicht, die ich schreibe um dann Subjektives gerede loszutretten. Es müssen beweise her, weil du dinge gefunden hast, die angeblich nicht stimmen.
Was bitte stimmt nicht? Ansonsten hast du gelogen. Das müsste dann schon klar sein. Und Lügner sind doch schlimmer als Fanboys die nicht lügen. Verstehst?

DC habe ich dann deiner ansicht nach auch gebasht, oh warte es ja ein PS4 titel ....


Du meinst deine Pixeldiskussion? Die interessiert mich nicht die Bohne, ich habe dir das oben geschrieben, deine Aussagen die Xbox ONE steht klar hinter der PS4 ist lächerlich , denn du stützt deine Annahmen auf unbedeutenden Umfragen usw. Das ist ja wohl wesentlich schlimmer, als wenn einzelne Aussagen zu HW Merkmalen, die im "Konsolerium" 10 % der Gamer interessieren unwahr sind. Beurteilungen in Hinsicht auf den Stand einer Konsole trifft jeder selbst und nicht wie oft eine Konsole verkauft wird.

Ich bin hier nicht so oft, daß ich alle deine Beiträge gelesen habe, ich sprach von deinem Gebashe. Jetzt wo die DC z.B. nicht so zusagt, kann sich etwa Forza (aus Neid?) warm anziehen oder? Ein positives Wort habe ich da noch nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahee: AA wird nicht gebraucht, ist das dein Ernst? Dann hast du definitv Probleme mit den Augen, man muss sich nur mal GTA V anschauen.
Die neuen Konsolen haben jetzt schon quasi zu wenig Leistung, da macht es keinen Sinn die Konsole zu nehmen die sogar noch weniger Leistung hat. 1080p und 60 FPS hätten es ruhig schon sein können.
Deine Aussage kann auch wieder locker umdrehen, ich kann nicht verstehen wie man sich an Kinect, was eh kaum zum richtige gamen taugt, und Multimedia Features , die andere Dinge schon lange und besser können, aufhängen kann.
Wer rumhampeln will kauft sich ne Wii, da bekommt man sogar noch die besseren Spiele dafür. Die Mehrleistung kleinreden bringt auch absolut nichts.


Matchtexturen liegen nicht an fehlendem AA... welche Auflösung hat GTA 5 auf den LastGen Konsolen? Wahrscheinlich 720p (natürlich nur mit Upscaling). Upscaling = Unschärfe.

Falsch, die Konsolen haben nicht zu wenig Leistung sondern "genug" Leistung.
Sie müssen nur in der Lage sein Spiele in nativem HD (720p+) darstellen zu können, denn das wird noch für Lange Zeit der Standard beim TV sein. Beide Konsolen sind dazu problemlos in der Lage.
Highend-Grafik bekommt man bei keinen von beiden, weder PS4 noch XB1. Natürlich gibt es Entwicklerfirmen wie Crytek die dann auf kosten der Auflösung eine etwas bessere Grafik liefern...
aber das liegt wohl eher daran das man bei 900p vs 1080p in dem meisten Fällen sowieso keinen Unterschied merkt.

Der Unterschied zwischen 480p und 720p ist da deutlich extremer... denn dort befindet man sich bei DPI-Werten die vom Auge sehr einfach wahrzunehmen sind, eben kein High Definition.
720p ist HD... danach werden die Unterschiede immer schwerer sichtbar für das Menschliche Auge (ich rede hierbei von normalen Sichtabständen von 1.5m+).
...und wenn der eigene TV nur ~32 Zoll groß ist, dann ist der Unterschied zwischen 720p und 1080p sowieso irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canded

Zu dem Forza 5 wirst auch nie was postives von mir lesen. Weiterhin bunte Grafik + Kein Wetter/Kein Tag/Nacht = Kein Neid.
Mich zieht da das GT6 mit alt Grafik eher an. Nur wenn du sagst, das viele dinge die ich schreibe nicht stimmen, müsstest du auch was zeigen können.


Wenn man feststellt das ein Porsche schneller ist als ein "normaler" GTI Golf, ja dann ist der schneller. Und wenn ihr euch gekränkt fühlt nur weil der Prosche schneller ist, ist das nicht mein Problem.
Keiner hat je gesagt das der Golf deshalb schlecht ist.

Und meine Persönliche Meinung ist normal, weil der Golf mehr kostet als der Prosche in dem fall. Es gibt fahrer die lieben den Speed und wenn sie das kundtun bashen sie nicht die langsamen Autos.
Die Media TV Sprach Optionen des Golf GTI könnten mich nicht den Speed (eines Prosche´s) vergessen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach tut das gut, solche Beiträge durch die Ignoreliste nichtmehr vorgesetzt zu bekommen. ^^
Ich bastel mir so mein Forum zu Recht wie es mir passt.

Ich will mir einfach nicht mit endlos gehusteten Fakten den Spaß an einer neu anstehenden Konsole verderben lassen. Ist doch mal gänzlich verständlich denke ich.
Und die One wird nunmal mit gehusteten Fakten verladen das mitlerweile alles zu spät ist.

Ich hole mir die One nunmal neben der bereits bei Gamestop angezahlten PS4 und stecke ein gewisse Hoffnung an Spielspaß in die Dinger und genauso positiv will ich die kommende Generation begrüßen.
Sorry das ich so katastrophal drauf bin, aber es soll noch Leute geben die nicht im imaginären Contract mit einer Plattform verbunden sind. ;)
 
Es geht darum die Stimmung hoch zu halten und nicht alles nieder zu bashen.
Ryse wird ein überdurchschnittlich gutes Launchgame, aber das werdet auch ihr noch mitkriegen.

Verfolge doch mal die Posts von I exemple. Ich bitte euch. Das der Kristalltschädel zu viel CO2 abkriegt ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber wißt ihr was, leckt mich mal gepflegt am Poppers.

Ich setze so Generationsverunklimpfer die mir mit ihren gehusteten Fakten langsam auf die Nerven gehn, einfach auf die Ignore Liste.
Ich hole mir im Gegensatz zu den objektiven Faktenverstreuern, immerhin beide Konsolen und weiß wo lang der Hase läuft.

Was ist denn besser? Das Spiel in den Himmel loben und dann enttäuscht werden oder ohne große Hoffnung abwarten und das ganze realistisch betrachten um dann am Ende positiv überrascht zu werden?
Ich denke sicher letzteres.
Im Moment sieht Ryse eher nach Durchschnitt aus, da mich solche Spiele aber interessieren seh ich das Spiel trotzdem positiv. Gibt ja nicht zu viele davon. Aber man muss deshalb nicht völlig abheben.
Ich seh an I´exemple Posts nichts schlimmes, immerhin belegt er auch mal etwas durch Quellen und postet öfters mal News. Außerdem sieht er auch nicht alles bei Sony positiv und deine Beleidigung sorgt nicht dafür das der Wahrheitsgehalt deines Postes steigt.
Du bringt im Gegenzug dazu 0 Quellen und 0 Fakten, sondern stellst einfach eine Behauptung in den Raum und erklärst nichtmal warum.
 
Welche denn? Hab auch eine von AverMedia und auch ein Tutorial dazu gemacht, wie man mit der trotzdem per HDMI aufnehmen kann: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/ps3-x360-capturing-tutorial-865615.html

Na, was glaubst du denn? :d

Als ich Letztens nach dem Thema in Google suchte, tauchte rein zufällig dein Thread ganz weit oben auf ;). Ich muss jetzt nur noch eine vernünftige Bedienung der Recordersoftware einrichten. Mein HTPC Projekt ist leider etwas ins Stocken geraten. Aber mein Ziel ist es meine Sony PS3 BT Fernbedienung zu nutzen. Es gibt da eine Software mit der man jegliche Funktionen am PC auf die Fernbedienung mappen kann, d.h. die Idee ist später einfach auf Rec/Stop/Pause zu drücken :bigok:. BT ist imo weit besser als IR, nur leider kann man mit BT den PC nicht einschalten :(.

Nun aber :btt:.
 
Canded

Zu dem Forza 5 wirst auch nie was postives von mir lesen. Weiterhin bunte Grafik + Kein Wetter/Kein Tag/Nacht = Kein Neid.
Mich zieht da das GT6 mit alt Grafik eher an. Nur wenn du sagst, das viele dinge die ich schreibe nicht stimmen, müsstest du auch was zeigen können.

Wenn du auf schwarz/weiß stehst, das kann man einstellen am TV. In der sonnenbestrahlten Welt im Sommer ist es nunmal bunt (aber auch das kann man einstellen, aber OK, ich akzeptier deine Meinung, thats yours. Mir gefällt GT5 / 6 von der Grafik her nichtmal im Vergleich zu Forza4 wirklich besser, zu steril zu unspektakulär,Fahrphysik teilweise fragwürdig, Speedgefühl schlecht, aber so sind halt Geschmäcker. GT 6 mit FM5 zu vergleichen , das fällt flach, da sehe ich 5-6 jahre Unterschied zwischen (und das schon in den YT Videos, auf ner vernünftigen Glotze (keine 299 Euro Glotze) wird nochmal ein Sprung drin sein, nichtmal DC wirds toppen wie es scheint undDC dürfte in punkto Grafik ne andere Liga sein als GT 5/6, eventuell C.A.R.S. , irgendwann.
 
FF für xbox und PS4 - sieht nett aus:

PS4 Version
 
PCars am PC fährt eh sämtliche Rennspiele in Grund und Boden. Alleine der Sound z.B. beim BMW Z4 GT3 ist brutal:
(Build 505) Project CARS-BMW Z4 GT3 Amazing Sound (WIP) - YouTube

Aber sowas von..

boah ist das fett.... man hört bei den hohen geschwindigkeiten so richtig schön den turbo pfeifen/rauschen. jedes detail des motors hört man sehr gut. und immer anders und individuell so als ob das echt ist. da merkt man das es keine standard aufnahme ist, sondern richtig viel programmierung allein für den motor sound gemacht wurde.
 
PCars am PC fährt eh sämtliche Rennspiele in Grund und Boden. Alleine der Sound z.B. beim BMW Z4 GT3 ist brutal:
(Build 505) Project CARS-BMW Z4 GT3 Amazing Sound (WIP) - YouTube

Aber sowas von..

Das kann man wohl kaum jetzt schon beurteilen, dazu muss es u.a. auch an Forza 5 vorbei, viel Spaß

Den Sound, auf den du dich in 2014 freust gibts bei Forza4 schon seit 2 Jahren. Hoffentlich hast du gute Boxen am PC
(spul mal bis 0:25 vor) https://www.youtube.com/watch?v=zjwqMjcBx7E&feature=player_detailpage#t=25


Sorry fürs Abkommen vom Thema, werde mich bemühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm , hatte forza beim Kollegen mal angezockt , kam aber kein Ejakulat aus meinen Ohren ...pCars ist schon ok, wenn ich mein rF2 dafür liegen lassen sollte müsste sich noch was am FFB und der Fahr-Physik tun , hätte ich zwar nicht gedacht das bei mir Grafik vs. Physik die Physik so klar punktet , aber Fahrgefühl ist wichtiger ( für mich ) als Detail-Reichtum , Top wäre wenn se beide games zusammen matschen , wäre dann wohl die perfekte Sim .
 
MG5 auf NextGen


Leider ist die Videoqualität nicht die Beste :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nach einer erfolgreichen Meldung gerade 'ne schöne Ermahnung bekommen. Ich sag mal frei raus sorry das ich persönlich wurde I exemple und setz euch jetzt auch wieder von der Ingore List. Ist jetzt 'ne Entschuldigung aus freien Stücken und beruht nicht auf einer gezwungenen Aufforderung.

Was mir auf der PS4 echt gefallen würde, sind Spiele aus dem asiatischen speziell japanischen Raum. Games wie Shenmue die einem asiatische Kultur und Lebensart in einem open World Szenario näher bringen.
Ich steh aber nicht auf den eher surrealen Stuff der Japaner, obwohl mich sicherlich auch da trotzdem was wirklich überzeugendes flashen könnte.
Aber reale asiatische Einflüsse wären schon klasse.

Warum entwirft auf der nextgen z.B. niemand mal eine Martial Arts Simulation jenseits vom amerikanischen stillosen aber auch spaßigen UFC Geprügel? Eine Kampfsimulation die auf brutalen Realismuß beruht, vollkommen asiatisch geprägt ist und verschiede asiatische Kampfstile vereint wäre jedenfalls wirklich mal was richtig geiles und Beat Em Up's lassen sich auch grafisch so gewaltig in Szene setzen wie kaum ein anderes Genre.

Yep sowas würde mir mal richtig gefallen.

Allgemein denke ich mal das man auf der PS4 mit Spielen aus dem asiatischen Raum am besten aufgehoben ist, weil die Konsole ja von Japanern kommt.
Bin mal gespannt was aus diesem Raum diese Generation auf uns zu kommt und da die PS4 keine Regionssperre hat, könnte man ja sogar einige Titel problemlos importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh