Sag mal, bash doch nicht alles in Verbindung zur Xbox One in den Boden und erheb alles zur PS4 ins Königreich.
Das du das fast schon hauptberuflich machst haben wir ja schon festgestellt, aber bleib doch mal auf dem Teppich Jung.
Trau mir wetten du treibst noch in fünf bis zehn Foren parallel dein Unwesen um Überzeugungskraft only Richtung Sony zu leisten.
Wartet einfach mal ab wie Ryse zum Release wirkt. Ich hab's auf der Xbox 360 durch ein Vid. über den Marktplatz schon hochaufgelöst auf meinem Screen gesehen und kann nur sagen daß das Game außerordentlich gut wirkt. Außerordentlich deshalb weil es sich von der current Gen. im Vergleich zu Titeln wie Gears of War deutlich abhebt.
Es spielt doch letztendlich keine Rolle für welches System es angesetzt war, als der erste Plan für das Game stand. Daß das gesammte Konzept von Ryse ein paar mal umgekrempelt wurde, bis die Entwickler zufrieden waren ist ja bereits bekannt. Und daß das Game jetzt auf die Leistung der Xbox One optimiert wird macht es zu nichts anderen als einem reinen Nextgen Xbox One only Game, was es ja auch wird.
Es schaut fantastisch aus und es wird sich mit diesem Combat System auch fantastisch durch die Storyline spielen lassen.
Käme das Game für die PS4 wäre das Sony Fanboy Lager doch völlig begeistert weil es einfach ein wirklich attraktiv produzierter Launchtitel ist.
Ryse wird ein Blockbuster und täte Kids im Kaufhaus vor den Screens reihenweise zum schwitzen bringen.
Ryse ist nichts anders als das simpelste, hochklassig produzierte und gut inszenierte Gewalt-Prinzip was im Volk zu 80% seit den ersten namenhaften Beat Em Up Knüpplern in den 90ern ankommt .
Und in diesem Detailgrad auf verschiedene Elemente bezogen, ist es einfach eine wirklich neue Experience.
Ryse wäre ein Spielhallen-Arcade-Knüller wie er im Buche steht, also zieh mal so 'n gewaltiges Game nicht mit deiner unbedacht sturen Xbox One Hetze in den unverdienten Dreck.
Wo wurde denn hier gerade gebasht? Es wurden nur die Fakten genannt? Du hebst Ryse hier doch gerade selber ins Königreich und kritisierst dann andere deswegen?
Das Ryse kein schlechtes Spiel ist wurde hier schon oft genug geschrieben, auch von denen die auf der PS4 Seite stehen, aber völlig übertreiben muss man nun auch nicht.
Das Spiel wurde lange auf der 360 geplant und sicherlich auch entwickelt und das wird man dem Spiel sicherlich auch anmerken, wie fast allen Spielen zu Beginn einer Generation. Niemand entwicklelt innerhalb eines Jahres ein komplett neues Spiel.
Die Grafik ist ganz gut, das Gameplay selber sieht eher weniger gut aus, ausweichen, Konter,Tod ist jetzt nicht wirklich fantastisch. Story ist noch wenig bekannt denk ich.
Wenn das Game für die PS4 käme würde sich daran auch nicht ändern, oder glaubst du ich bin von jedem PS4 Spiel begeistert?
Völlig sinnlose Behauptung, das Spiel sieht bislang bei weitem nicht so gut aus wie du es hier darzustellen versuchst. Und damit meine ich nicht nur die Grafik.
@Sahee: AA wird nicht gebraucht, ist das dein Ernst? Dann hast du definitv Probleme mit den Augen, man muss sich nur mal GTA V anschauen.
Die neuen Konsolen haben jetzt schon quasi zu wenig Leistung, da macht es keinen Sinn die Konsole zu nehmen die sogar noch weniger Leistung hat. 1080p und 60 FPS hätten es ruhig schon sein können.
Deine Aussage kann auch wieder locker umdrehen, ich kann nicht verstehen wie man sich an Kinect, was eh kaum zum richtige gamen taugt, und Multimedia Features , die andere Dinge schon lange und besser können, aufhängen kann.
Wer rumhampeln will kauft sich ne Wii, da bekommt man sogar noch die besseren Spiele dafür. Die Mehrleistung kleinreden bringt auch absolut nichts.