Glaubst du das wirklich? In ein paar Jahren haben die, die jetzt schnelles Internet haben noch schnelleres, die anderen gurken immer noch rum
In ein paar Jahren kann Sony bei der Cloud dann auch schon mit dabei sein, aber die Hardware der One wird sich in den nächsten Jahren nicht verändern.
Bei 2. ging es um den ESRam und den Mehraufwand bei der Programmierung, nicht um den Rest der Konsole.Er sagte das die Leistung der PS4 noch weiter steigt weil der ESRam schwieriger sei, ich wollte damit nur sagen das dies nicht der Fall ist und es weiter bei den 50% bleibt.
Natürlich findet die Diskussion jetzt statt, aber was bringt es wenn jetzt ein Bone Spiel ziemlich gut ist und in 2 Jahren die Spiele auf der PS4 bedeutend besser aussehen. Ich denke mal nichts. Und ich glaube auch nicht das Ryse das schönste One Spiel bleiben wird, wäre jedenfalls ziemlich erbärmlich. Und wenn jetzt die Konsolen noch nicht voll genutzt werden, wie soll sich denn die Mehrleistung überhaupt bemerkbar machen? Bei der PS4 liegt im Moment dann einfach mehr Leistung brach als bei der XBone.
1600x9000 wäre zwar ganz schön, aber ich denke dazu wird es nicht kommen
Und ja auch zwischen den beiden Auflösungen gibt es Unterschied und MS kann nur hoffen das es dabei bleibt. Sollte es wirklich so sein das PS4 Spiele mit mehr FPS laufen wird man definitiv einen Unterschied bemerken.
Bei dieser Generation ist es wie du schon sagst das gleiche,
nur das die MS Fanboys bei jedem Multispiel damit anfangen dass das Spiel auf ihrer Konsole besser läuft. Und die Unterschiede sind ja meist wirklich minimal.
Bei GTA V ist es wohl andersrum, da soll die PS3 Version etwas besser sein und da sind einige Bekannte in Foren dann auch gleich ganz ruhig.
Aber bei der den neuen Konsolen soll das alles dann auf einmal egal sein oder kein Unterschied machen nur weil die PS4 den Vorteil hat.
Und auch bei Exclusivgames lässt sich insgesamt die Grafik vergleichen, wenn auch nicht so leicht. Und auch da ist die PS3 vorne, weil sie nur so wirklich komplett ausgelastet wird.
Mir ist es aber auch ziemlich egal, von mir aus können wir das Thema auch lassen, wurde jetzt ja oft genug durchgekaut.
Den geistigen Müll einfach stehen zu lassen den manche hier verbreiten will ich dann allerdings auch nicht.^^