Läuft das wirklich bei 60FPS? Weil dafür sieht das dann schon recht gut aus.
Ja, die CurrentGen Version läuft mit 30fps und die NextGen mit 60fps. Hoffentlich kommt bald ei 60fps Video von Gamersyde
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Läuft das wirklich bei 60FPS? Weil dafür sieht das dann schon recht gut aus.
Hahaha, ich glaube zwar nicht das PS Eye so gut sein wird wie Kinect, aber witzig wäre es schon.
Das dürfte dann ja auch eine dieser Innovationen sein und die PS4 damit auch Next Gen
XBone Games alle in 1600x900 ?
Zitat 3DCenter Nachrichten :
Hardware- und Nachrichten-Links des 20. September 2013 | 3DCenter.org
XBone Games alle in 1600x900 ?
Zitat 3DCenter Nachrichten :
Hardware- und Nachrichten-Links des 20. September 2013 | 3DCenter.org
Bin ja schon gespannt wie watchdogs , Assassins Creed , BF4 & COD ghosts im direkten vergleich aussehen werden.
AC4 läuft auf der PS4 im Singleplayer in 1080p30 und Multiplayer in 1080p60.
Ich verstehe MS eh nicht, wieso die nicht z.B. direkt 128MB oder so von dem Speicher verbaut haben. Ich meine das mit der Auflösung weis man doch schon vorher??
Ist ESRam so teuer das mit nicht das doppelte oder dreifache hätte nehmen können?
Aber ist doch trozdem schwach sowas. Vorallem weil MS sich ja hinstellt und sagt das sie es niemals zulassen würden das die PS4 so einen vorsprung bekommt.
daher wurde seitens 3DCenter ja gesagt das man mit dem eSRAM einfach billigen schrott verbaut hat und mit eDRAM würde man durch die bessere packdichte sogar 256MB verbauen können... Da wäre das Beste dann 128MB und dafür mehr shader zu nehmen.
Das mit dem flaschenhals und das die Finazabteilung nicht mehr geld erlaubt ist eigentlich in nahezu jeder großen firma leider so
XBone Games alle in 1600x900 ?
Zitat 3DCenter Nachrichten :
Hardware- und Nachrichten-Links des 20. September 2013 | 3DCenter.org
bisher gibts noch keine infos zu aa/af
aber würde mich wundern, wenn man es komplett weg lässt.
Forza Motorsport 5 - Neue Rennspiele: Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt - Golem.de
da steht aber, dass das schicke antialising aufgefallen ist.
aber wie viel genau, ist nun die frage. und welche art.
Durch das sogenannte Kantenglätten, oder auch Anti-Aliasing, wird diese Treppchenbildung minimiert. Spieler hoffen, dass die geballte Technik der PS4 und der Xbox One diesen Makel beseitigt.
Leider muss Dan Greenawalt von Turn 10 eure Hoffnungen zerschlagen, jedenfalls für Forza 5. Anti-Aliasing wird häufige Treppchenbildung zwar zum größten Teil verhindern, aber manchmal kann es doch passieren, dass etwas zu sehen ist:
„Ja, es hat sich mit Forza 5 geändert, aber der größte Auslöser sind die Autos, inbesondere die mit Lüftungsschlitzen am Heck. Wenn ihr einen richtig hellen Himmel habt, wird das einen Kontrast kreieren, der die Linien zackt. Mit Forza 4 hatten wir ein Spiel, das mit 720p lief und jetzt haben wir mit Forza 5 eines, das mit 1080p und 60fps und zusätzlich eine Menge Arbeit im Hintergrund läuft.“
„Wird es das Problem der Treppchenbildung lösen? Ich denke, dass es auf den Lüftungsschlitzen auftauchen wird, weil es auch bei einer digitalen Kamera so aussehen würde. Zwar haben wir große Sprünge in der Technik gemacht, aber die Idee, Treppchenbildung komplett zu eliminieren, würde eine 4K-Auflösung oder so benötigen.“ Anti-Aliasing auch bei Forza 5 noch ein Problem
Ich hab mal gelesen, das FM5 praktisch kein AA hat, schwach wie FXAA, oder so ... Vieleicht läuft aber auch mit 2x, oder gar 4x .....
Hier kann man auch was dazu lesen, leider ohne Angaben zum AA.
Das AA Problem mit 4K lösen^^ schade das die kein 4 K Games abspielen können.