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@L'Exemple: Also beim Vergleich Forza4 gegen Forza5 fällt mir auf: Die Umgebung ist bei Forza 5 aufwendiger, Nebel, Wolken auch das Gegenlicht sieht etwas besser aus. Die Fahrzeuge selbst sehen annähernd gleich aus. Allerdings wirft das Auto insgesamt gar keine Schatten mehr bei Forza5.
@Revox81: Das sehe ich auch so! Irgendwie kein Grund 600€ auszugeben. Da macht es Sony vielleicht doch besser indem sie sich für GT7 auf der PS4 Zeit lassen.
@Revox81: Das sehe ich auch so! Irgendwie kein Grund 600€ auszugeben. Da macht es Sony vielleicht doch besser indem sie sich für GT7 auf der PS4 Zeit lassen.
Aber nur wenn sie sich nicht wieder solange Zeit lassen wie für GT5 -.-
Jo OK. Die bedenken verstehe ich absolut. Allerdings sieht man im Video eine Beta Version die soweit ich weis z.B. nur mit 30fps läuft. Ich habe Forza 5 auf der Gamescom angezockt (Laguna Seca) und fand die Grafik schon sichtbar besser als bei Forza 4 auf der XBOX 360.
Ich denke im Endeffekt sollte man den Release abwarten und da einen Vergleich ziehen. Auf der Gamescom hatte mir Forza 5 jedenfalls ganz gut gefallen, besser als Drive Club auf der PS4.
Edit: Guckt mal z.B. bei 9:30 wie sich alles schön spiegelt samt Schatten:
Forza Motorsport 5 - Better Quality gameplay [by gamersyde] - YouTube
habe hier auch noch ein sehr schikes forza 5 video gefunden:
Forza Motorsport 5 - Bernese Alps | Direct Feed Gameplay 2k - YouTube
Hatte wer schon dieses Interview gepostet? Finde es ganz interessant:
Xbox One: Ingenieure räumen mit Vorurteilen auf - News - games-news.de
Der ESRAM hat einen sehr niedrigen Stromverbrauch und ermöglicht eine sehr hohe Speichergeschwindigkeit bei maximaler ausbeute der vorhandenen Ressourcen. Die Verwendung von den günstigeren GDDR5 Speichern als Arbeitsspeicherlösung wurde anfangs in Betracht gezogen, wurden jedoch aufgrund des hohen Stromverbrauchs und der ineffizienten Arbeitsgeschwindigkeiten wieder gestrichen. Als beste Lösung erschien uns daher die Kombination aus ESRAM und DDR3 speichern, welche zwar ein wenig Teurer aber dafür langlebiger und effizienter die gewünschten Geschwindigkeiten erreicht.
Soweit zur Theorie. Tatsächlich gemessen wurde eine durchgängige und stabile Geschwindigkeit von etwa 140 – 150 GB/s auf einer bereits existierenden Xbox One mittels eines echten Codes aus einem bereits Existierenden und nach der Konsole releastem Spiel. Keine Simulation, kein eigens geschriebenes Testverfahren wurde dazu verwendet, denn wir wollten die Geschwindigkeit ermitteln, die auch der spätere Besitzer zuhause haben wird.
Wir wollten eine Mindestbandbreite von 102 GB/s erzielen und haben dies auch geschafft, daher der Post des Tech-Teams. Mit Hilfe der GPU konnten Übrigends Geschwindigkeiten von 109 GB/s erzielt werden. Was damals jedoch nicht bekannt war und wir auch erst später durch die weitere Entwicklungsarbeit möglich machten ist, dass der ESRAM gleichzeitig Lesen und Schreiben kann.
Wie unsere Freunde aus Japan, haben wir AMD GPUs aus der Sea Islands Familie genommen und einiges an Änderungen bestimmter Bereiche vorgenommen. Daher kann die PC-Version der Grafikkarte nicht mehr als Referenz herhalten und die Benchmarks sind nicht sonderlich aussagekräftig. Wir bestreiten keinesfalls, dass die Anzahl der Recheneinheiten auf GPUs von großer Bedeutung ist, ich und mein Team will nur zu bedenken geben, dass der Faktor alleine noch keine Konsole macht. Oder haben sie bereits die Gelegenheit gehabt eine Playstation 4 oder Xbox One zu Benchmarken? Wir sind jedenfalls der Auffassung, dass die Xbox One der Playstation 4 mindestens ebenbürtig ist.
Eindeutig ist nur, dass MS sich permanent in Erklärungsnot sieht
Hab die ps4 gerade erfolgreich storniert .
And sources from two very large global publishers (one French and one American) emphasize meet current problems with the drivers for the next gen console from Microsoft.
technological dilemma
Result, according to our information, the two studios would face a dilemma with their technical Xbox One games. Either offer a turning point in 1080p and 30 frames / sec game ... either do 900p but now the 60 frames / sec.
ABOUT POTENTIAL OF FORCED PARITY BETWEEN PS4 AND XBOX ONE
A choice that could also affect the PS4 versions of these games. Indeed, to avoid offending a manufacturer, publishers may prefer to market identical versions. Technically.
Hier der original Artikel für alle die der französichen Sprache mächtig sind.
Xbox One : des dveloppeurs confient des problmes avec les drivers - Gameblog.fr
PS4/XOne/Wii U PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-War - Seite 4429
Stornieren und fertig... 400€ für Tablet-Hardware +70€ das Spiel... Braucht es denn wirklich noch einen Grund?Grund wäre vielleicht ganz interessant .
SteamBox, Windows/SteamOS-PC, XB1? xD
Stornieren und fertig... 400€ für Tablet-Hardware +70€ das Spiel... Braucht es denn wirklich noch einen Grund?
Das ist ja gut so für dich. Aber welches Tablet hat die Rechnenleistung einer PS3? Gibts sowas? (kann ja sein^^)
Dann lieber Candy Crush auf dem Tablet?^^