axelchen
Enthusiast
Nein, das sind sie nicht!
die aussage war leicht ironisch gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, das sind sie nicht!
lupenrein,
ich will dir da nichts ausreden, ... Ich könnte einen drop von 1080p zu 900p / Von 150.000 Polygone zu 85.000 Polygonen ... nicht schön reden.
Der Screenshot mit mehr Geometry im Hintergrund ist neuer und tatsächlich echt. Nix Photoshop.
Und das Ryse jemals auf dem PC gezeigt wurde ist eine glatte Lüge.
Terra123 bist du nicht der forumnick von Dan Brown?
Kleiner verwirrter fanboy, Ryse lief nie auf einem PC.
Hier von Crytek Mitarbeiter:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich
Da zu ist die Qualität besser geworden nicht schlechter:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich
ps. ist das hier ein Technik Forum welches sich an Fakten orientiert oder Märchen Schreiber Forum.
Das Morpheus, ist der bisherige ungefähre Ablauf, den ich gewonnen habe. Die Wahrheit wird sicherlich irgendwo dazwischen liegen, weder MS, noch Sony spielen mit offenen Karten, es wird gelogen und betrogen bis der Arzt kommt, nur der Eine weniger als der Andere....
Wie oft wird denn innerhalb einer Entwicklung noch geschraubt und optimiert.. ist doch völlig egal was die da machen.. entscheidend ist das Ergebnis und als wenn man das weiß/merkt wenn man das Game gemütlich auf der Couch spielt.
Die PS4 lässt sich bekanntlich an den HDMI-IN Port der XB1 anschließen, laut Microsoft hat man dann Zugriff auf die Benutzeroberfläche der XB1.
Ich frage mich ob man dadurch auch den XB1 Controller an der PS4 nutzen kann...
Die PS4 lässt sich bekanntlich an den HDMI-IN Port der XB1 anschließen, laut Microsoft hat man dann Zugriff auf die Benutzeroberfläche der XB1.
Bis jetzt ist der Berlin der einzige Ort in Deutschland.
Sonst findet das Event noch in Parois und London statt
Quelle: Xbox Live's Major Nelson » Major’s Xbox One Tour: The Road to Launch Continues :
Die PS4 lässt sich bekanntlich an den HDMI-IN Port der XB1 anschließen, laut Microsoft hat man dann Zugriff auf die Benutzeroberfläche der PS4.
fixxed
aber ja. ich finde das auch verdammt interessant. mal sehen, wie das im detail klappt und ob sony da (hoffentlich) keinen riegel vor schiebt
...
Um zum Thema zurückzukommen: launch- Titel sind Schall und Rauch um die neuen Konsolen untereinander zu vergleichen. Erst mit den ersten crossplattform-Titel werden wir nen ordentlichen Vergleich machen können!
...
Einspruch einen wirklichen Vergleich kann man erst in 1-2 Jahren ziehen wenn man die Exklusivtitel gegenüber stellt.
Crossplatform-Titel sagen nix aus!
Min. eine Konsole verliert immer bei Crossplatform-Titeln.
Nach den diversen Entwickleraussagen anscheinend die XB1. Bleibt aber abzuwarten.
Die PS4 ist der große Verlierer, denn Crossplat-Titel werden immer für das schwächste Glied optimiert.
Alles andere wäre nicht Kosteneffektiv. Konsolen Portierungen auf den PC zeigen das der Regel sehr gut.
Nur die Exklusivtitel der PS4 werden das Potential richtig entfalten können.
Watch Dogs z.B. läuft wohl beispielsweise auf beiden Konsolen mit ~900p @30FPS.
http://de.ign.com/news/20641/watch-dogs-laeuft-mit-30-fps-auf-ps4-und-xbox-one
Das heißt das Spiel wurde wahrscheinlich mit der XB1 Hardware optimiert und dann auf die PS4 portiert.
Die einfache Systemarchitektur der PS4 macht Portierungen sogar noch einfacher.
Watch Dogs z.B. läuft wohl beispielsweise auf beiden Konsolen mit ~900p @30FPS.
Watch Dogs läuft mit 30 fps auf PS4 und Xbox One
Wie mir solche Aussagen auf den Sack gehen!...Spiele in Full-HD-Auflösung mit 60 fps gelten als der Heilige Gral unter Entwicklern. ...