"Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland"kriegst 2*25€ zurück, bei Rücksendung bis 31.12.13 , einlösbar bis 31.01.14 Kauf von FIFA für PS4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Die Aktion ist nur gültig für Kunden aus Deutschland"kriegst 2*25€ zurück, bei Rücksendung bis 31.12.13 , einlösbar bis 31.01.14 Kauf von FIFA für PS4
Das ist einfach zu heftig.
Kann das mal jemand mit den Polys erklären? Kenn mich da jetzt nicht allzu gut aus
Ach Leute,
manchmal ist es ein wirklich lustiger Haufen hier.
- Alien colonial marines
- GTA V
Hier wurde gelogen, bis sich die Balken biegen. Falsche Videos, falsche Screenshots,.....
Ach Leute,
- Alien colonial marines
- GTA V
Hier wurde gelogen, bis sich die Balken biegen. Falsche Videos, falsche Screenshots, falsche Versprechungen, so ist das bei allem. Wir bekommen nur Lügen aufgetischt, die Leute werden geblendet, sie greifen zu und am Ende bemerken sie daheim gar nicht den Unterschied und schieben es auf ihre schlechten TV Geräte, oder haben schlichtweg vergessen, wie es vorher aussah.
Das hat schon seien Grund, warum einige Leute hier immer wieder sagen -> nicht blenden lassen, abwarten, Endergebnis bewerten und mit Preview vergleichen. Die ganze Diskussion vorher bringt überhaupt nichts, weil Falschinformationen vorliegen, Fanboys sich gegenseitig ohrfeigen und mit Fakten bekriegen, welche sowieso nicht der Wahrheit entsprechen. Was man stattdessen zu sehen bekommt sind Downgrades in kleinen Häppchen, so das es schleichend kommt und am Ende hat man vergessen, wie die Originalpreview aussah, welche natürlich butterweich mit 60fps lief
Es ist immer wieder erstaunlich, das selbst hardwarebegeisterte Spieler mit potenter Hardware und ein wenig Fachwissen immer wieder auf den selben Marketingzug reinfallen und am Ende meckern. Vor allem stark enttäuschte Fanboys werden hier nicht mehr auftauchen, da sie nichts mehr zu verteidigen haben, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
Viel erschreckender ist es, dass diese Marketingpolitik noch immer funktioniert und die Firmen dafür nicht abgestraft werden. Persönlich warte ich ganz entspannt auf die ersten Testberichte und Vergleiche der Multiplattformer, Aktuell VS Preview und Leistungsangaben, ob die FPS Ansprüche wirklich erfüllt werden konnten.
PlayStation 4 - UVP für PS4-Spiele liegt offenbar zwischen 64,99 und 69,99 Euro - News - GameStar.de
Playstation Spiele Preise ab 65 Euro (ca. 130 DEM) aufwärts, viel Spaß beim Geld ausgeben.
Ach Leute,
- Alien colonial marines
Hier wurde gelogen, bis sich die Balken biegen.
Was wurde denn bei FM5 downgegraded? Weis nur von den Änderungen bei Ryse.Und bei FM5 sowie RYSE sind es heftige downgrades, Technisch gesehen. Ob die den Spielespass trüben wird sich zeigen lassen.
Wo ich der meinung bin das wir sehr hochwertige grafik bekommen könnten ist wenn mehr mit der unlimited Detail engine gewerkelt wird weil da braucht man kaum leistung und kann unglaublich hohe details zaubern.
The Order 1886 soll z.B. eine arte unlimited Detail engine (Voxel) nutzen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Was wurde denn bei FM5 downgegraded? Weis nur von den Änderungen bei Ryse.
Das ist das Einzige Video von der Präsentation, dass bei mir Gänsehaut erzeugt hat . Ich habe keine Ahnung, um was es in dem Spiel geht, ich habe keine Ahnung wie es wird. Aber als ich Santa Monica las, das Setting sah und dann das Video --> sofort blind kaufen!
Was wurde denn bei FM5 downgegraded? Weis nur von den Änderungen bei Ryse.
PlayStation 4 - UVP für PS4-Spiele liegt offenbar zwischen 64,99 und 69,99 Euro - News - GameStar.de
Playstation Spiele Preise ab 65 Euro (ca. 130 DEM) aufwärts, viel Spaß beim Geld ausgeben.