Was heißt mehr Wert. Tendiere recht stark zur PS4.
Hm ... schwierig.
Hm ... schwierig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afaik geht es auf der ONE nicht, deswegen kommt War Thunder auch nur für die PS4.plattformübergreifemdes spielen bei der xbox one ist , bis jetzt nicht bestätigt noch dementiert worden.
aktuellste meldung dazu:
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
Mutios mysteriöse erfahrungen sind schon einzigartig^^ (will aber deine glaubhaftigkeit nicht anzweifeln)
...was macht den deine PS3 wenn man fragen darf? Die defekt Storys beider, sind schon wichtig (um xbox ONE und PS4 zu beurteilen).
Ich würde auch sehr gerne wissen, wie sich PS3 Slim und 360 Slim so machen bei den defekt raten. Schließlich werden PS3/PS4 am selben Ort gefertigt (bin mir da aber nicht zu 100% sicher).
Nach genau 2 Jahren, ist meine PS360GB abgekackt und dennoch waren meine defekt erfahrungen bei MS schlimmer. Ich nehm das Sony schon übel, aber es war halt die erste Version der PS3.
Mal sehen ob die beiden Slims auch so abkacken, auf befehlt der Hersteller. NES und SNES laufen bis jetzt und eine PS3 hält nur 2 Jahre. Diese änderung (wegen der Gier und des betrugs) ist dann schon zu heftig.
Würde mir einer beweisen das MS sowas nicht mehr machen will, hätte die ONE sehr gute chancen ....
Gibt es eigentliche eine offizielle Äußerung von Sony zum YLOD?
Meine PS3 ging kurz nach der 2 jährigen Garantie kaputt (YLOD) und Sony war damals nicht kulant.
Ich find. Microsofts ökosystem mit Windows irgendwie interessanter. Am meisten freu ich mich aber auf den XO controller am Pc :3
Wird auf der ONE kaum anders sein.Hinzu kommt das Sony bereits offiziell bekundet hat das es einige Monate dauern wird (die Rede war sogar von 2 Jahren) bis die Leistung der Konsole wirklich ausgeschöpft ist.
Die mir egal ist bzw sich negativ auswirkt, also kein Grund ist etwas zu kaufen.wenigstens eine Innovative Weiterentwicklung von Kinect 1.0 mit neuen und präziseren Eigenschaften.