Xbox One Vs. PlayStation 4

@ I´example

BEi mir muß sich sony erst mal beweisen das das gezeigte auch auf der ps4 so aussieht..
bei der ps3 haben sie getrickst und alles was ich bis jetzt gesehen habe lief wohl auhc nicht auf ps4 hardware..
z.b. so sah der sony stand auf der ifa aus:
vorschau_58670_3b73d93a83c68e6619c72eb486baed763ff778ab.JPG

schön das die kabel in der wand verschwinden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I'exemple, du sprichst ja sicher darauf an, dass vieles bei der ONE auf Dev Kits lief (also PCs). Das war aber bei der PS4 nicht anders.
Was die Grafiksteigerung bei Driveclub angeht, also mal ehrlich, das Game kommt November (!) raus und die zeigen immer noch Alpha Footage? Viel besser wird die Grafik sicher nicht mehr, wenn überhaupt. Das ist Wunschdenken. Ehrlich gesagt sehe ich DC auch nichts als Konkurrenz zu Forza, das ist GT6 und das kommt leider erstmal nur auf der PS3.

Diese vor allem 720p/900p Story bei der ONE glaube ich auch nicht. Zuverlässige Quelle hin oder her. Forza 5 läuft schon mal in 1080p @ 60fps. Watch Dogs 1080p @ 30fps.

Mal was anderes: Stört es eigentlich niemanden, dass es so wenige Spiele mit offline Multiplayer gibt?? Ich meine Hallo, Killzone 4 nichts, Drive Club nichts.. Finde das sehr schade, ich spiele auch gerne mit Freunden Zuhause was.
 
MS ist heilig? So lange Sony nicht sowas abzieht ist alles ok. Diesmal zeigten sie Urmatrieal was für die PS4 mit 4GB gedacht war » PlayStation 4: Zunächst nur 4GB RAM geplant, bestätigt Yoshida by play3.de

Und MS nutze das hier: http://i.imgur.com/l2GN75p.jpg

Und jetzt kommen schlaumeier und stellen sich die E3 Videos vor ... Ein PS4 Dev Kid hat keine GTX und kein Win7 http://de.ign.com/news/19629/ps4-bilder-eines-dev-kits-aufgetaucht


Der Vergleich ist mit den PS4 u Xbox Pads, ist eine 7 Stunden alte NEws:

PS4 gegen Xbox One: Video vergleicht beide Controller - Welcher ist besser?


MIt PS4 und Xbox One erscheinen im November die neuen Spielekonsolen von Sony und Microsoft. Auf der EB Games Expo Anfang des Monats hatten Besucher die Möglichkeit, sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 auszuprobieren. In einem neuen Video vergleicht ein Spieler den DualShock 4-Controller der PS4 mit dem Xbox One-Gamepad. Welcher Controller besser abschneidet, erfahrt ihr in diesem Artikel. http://www.pcgames.de/PlayStation-4...ne-Video-vergleicht-beide-Controller-1092579/


 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt ihr ja noch krankhaft über meine Person ablenken, ohne gegenfakten ...

LOL......hahahah...blubblubblub...

Wie das Wort "GEGEN^^FAKTEN"
schon aussagt bedarf es erst FAKTEN um GEGEN diese zu Argumentieren.
Fakten hast du bis jetzt keine geliefert.
Wir warten aber gespannt und geben die Hoffnung nicht auf. Nur Mut.
 
Kommt wohl darauf an wie man Dev Kit auslegt.
Bei DC bin ich mir auch unsicher, ich würde mich allerdings freuen wenn es am Ende wirklich viel besser aussehen würde und man vorher nichts davon gezeigt hat. Stört mich bei aktuellen Spielen immer mehr, das man quasi das halbe Spiel schon vorher sieht weil unmengen an Videos und ähnlichem rausgehauen wird. Weniger Infos und dafür einige Überraschungen noch im eigentlichen Spiel wären mal was.
Ich seh DC auch nicht als wirklichen Forza Konkurrenten, das dient bislang doch nur dazu Forza besser dastehen zu lassen, DC ist quasi komplett neu und das letzte Spiel der Entwickler war jetzt auch nicht gerade eine Granate und dafür sieht DC schon echt gut aus, was von Forza nach den letzten Videos ehrlich gesagt nicht mehr behaupten kann. Und das obwohl Forza mein liebstes Konsolenrennspiel die letzten Jahre war. Ich geh aber mal davon aus das beide Spiele auf dem aktuellen Level bleiben werden.
Die 720p/900p Story ergibt auf jeden Fall Sinn und ist nicht völlig aus der Luft gegriffen, wie manch andere Dinge. Es wird schon seit langen darüber spekuliert ob der ESRam eine Bremse sein könnte, bei Ryse hat sich das ja auch gezeigt.
Forza und Watchdogs sind ja nach den letzten Videos/Informationen jetzt auch nicht die Oberknaller von der Grafik her, aber wurde dort überhaupt schon bestätigt das es mit 1080p laufen wird? Bei Forza meine ich etwas darüber gelesen zu haben bei Twitter von einem MS Fuzzi, der hatte allerdings auch erst Ryse als 1080p angekündigt und das dann später widerrufen. Und für mich sieht Forza auch immer noch wie ein portiertes 360 Game aus, auch wenn einige das hier nicht hören wollen. Aber von der Grafik her ist der Sprung einfach ziemlich gering und nicht so wie man ihn erwartet hätte. Und dann passt es natürlich auch wieder mit den 1080p und 60 fps.

Offline MP ist doch schon lange auf dem absteigenden Ast, kann man auch keine DLC so wirklich gut für veröffentlichen, müsste aber natürlich Zeit für die Programmierung investieren. Dazu wird halt mehr Online gezockt und bis auf Sportspiele/Partyspiele und mit Abstrichen auch Rennspielen seh ich keinen Sinn in OfflineMP, übers Internet macht da meistens viel mehr Sinn.

@lupenrein: Du hast bislang auch keine Fakten genannt, erwartest aber welche?
Vorallem wird es solche, die du gerne hättest, im Moment gar nicht geben, vor Release wird es quasi nur Gerüchte geben und einige wenige "Fakten", die deiner Meinung ja von den Herstellern selber kommen müssen, und diese bestätigen natürlich quasi nur die positiven Sachen. Alles negative wird so gut wie möglich ignoriert.
Im Moment gibt es wie gesagt quasi nur Gerüchte, die Frage ist nur ob daraus am Ende Fakten werden oder nicht. Und das wird man erst zum Release sehen.
Ein Fakt ist z.B. das die Gerüchte im Neogaf am Ende sich oft als Wahr herausgestellt haben, aber klar sie müssen natürlich falsch sein weil die Xbone einfach perfekt sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den bericht angeschaut zum vergleich der Pad´s. Scheint so wie ich es erahne aus den Bildern. Und jetzt versteh ich den Protest LOL, aja ist eine News, das müsst ihr hinnehmen.

Und seine frei meinung sollte man nicht mit fanboytum zumauern wollen. Wieso sollte er lügen?

Das 360 Pad wird wohl besser sein, als das ONE Pad.
 
Ich hab mir mal den bericht angeschaut zum vergleich der Pad´s. Scheint so wie ich es erahne aus den Bildern. Und jetzt versteh ich den Protest LOL, aja ist eine News, das müsst ihr hinnehmen.

Und seine frei meinung sollte man nicht mit fanboytum zumauern wollen. Wieso sollte er lügen?

Das 360 Pad wird wohl besser sein, als das ONE Pad.


Er sagt aber auch mehrmals, dass jeder eine eigene Meinung darüber hat und es jeder anders sehen kann. Es ist SEINE Meinung über die Controller.
 
thema dev kit
also auf der ifa hat man bei sony nichts gesehen..
weder konsole noch dev kit..
merkwürdig das man die controller kabel in die wand geführt hat....

vorschau_58670_3b73d93a83c68e6619c72eb486baed763ff778ab.JPG

aber dahinter werden natürlich "echte ps4" gestanden haben, man wollte die halt schon vorgestellten geräte nicht zeigen, weil sie so von den spielen ablenken würde..

dazu noch bewegte bilder:
IFA 2013 | Am Stand von Sony die neue PS4 testen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Facebook One quasi :d
Bei der PS4 wurde der Social Media Kram ja von einigen kritisiert, ich bin mir ziemlich sicher dass das jetzt auf einmal ziemlich toll ist^^


Naja mir gefällt die Sache bei beiden Konsolen. Schon nicht schlecht Aufnahmen zu machen etc. Und diese zu teilen..



Zum Thema Controller. Ich fand PS3/360 Controller auf dem selben Level.

Und so wird's wieder sein. Das DPad benutze ich nie...
 
thema dev kit
also auf der ifa hat man bei sony nichts gesehen..
weder konsole noch dev kit..
merkwürdig das man die controller kabel in die wand geführt hat....

Anhang anzeigen 252486

aber dahinter werden natürlich "echte ps4" gestanden haben, man wollte die halt schon vorgestellten geräte nicht zeigen, weil sie so von den spielen ablenken würde..

Behauptet ja keiner.
Fakt ist aber doch wohl das bei bei MS einen PC gesehen hat und bei Sony bislang nicht.
Und warum muss bitte Sony die Konsole ausstellen, MS aber nicht?
Die hässlichen Dev Kits wird man auch sicherlich nicht ausstellen, da es immernoch Leute dann gibt die denken, das wäre die endgültige Konsole.
Bei meinem Media Markt hier sieht man die Konsole im übrigen auch nicht, sondern nur den Controller und einen TV worauf man zocken kann ;)
Und das bei PS3 und 360.
 
naja kann ja auch ein wirklich hässliches DEV KIT sein was man so nicht zeigen will.
Bei MS wurde aber klar beschissen da man ja nen fetten rechner als X1 ausgegeben hat. Vorallem war ja sogar noch eine high end karte verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt aber auch mehrmals, dass jeder eine eigene Meinung darüber hat und es jeder anders sehen kann. Es ist SEINE Meinung über die Controller.

Naja, also was das angeht muß ich Exemples Post unterstützen, da wir hier nicht im Kindergarten sind wo man auf Biegen und Brechen zum wohl einer Konsole auf die rosa Brille besteht.
Wenn ich mir den One Controller so ansehe, kann ich durchaus nachvollziehen, das er im Gegensatz zum DS4 nicht wirklich komplett anstinken kann.
In dem Fall muß man die Schelle wirklich an MS verteilen nach dem Debakel mit dem 360 Pad, da sie eher ganz einfach gut kopieren hätten sollen, anstatt wieder mal darauf bestehend einen eigenen Weg zu gehen der nicht optimal ist.

Gerade ein Controller ist etwas was den man die komplette Generation über als Steuerungsgerät bespielt und da könnte man 2013 schon ein Konzept erwarten was zumindest schonmal die annähernde Perfektion in Richtung Haptik und perfect Control anstrebt, da man es mit der Größe der Konstruktion eh nicht jedem Recht machen kann, wenn ich da z.B. an Kinderhände oder gar totale Monsterpranken denke.

Das ich vom Dualshock 4 total überzeugt bin hab ich von Anfang an gesagt und ich halte ihn jetzt schon vom gesehenen und beschriebenen nicht nur für den sowieso besten Sony Controller ever, denn das ist halt auch nicht schwierig, da der DS3 von der Haptik nicht das Maß wenn auch nicht schlecht und der Siaxis totaler Abfuck war, sondern schätze ihn als den besten Controller ein, der jemals in Punkto Haptik und perfect Control Präzision konstruiert woden ist. Also den Punkt gebe ich gerne an Sony, da sowas einfach bestraft gehört, wenn MS in so einer maßgeblichen Sache ihren Job ungenügend bewältigt und Sony einfach so einen Stern von Controller fabriziert. Ich kann blöde Dummheiten einfach nicht leiden, auch wenn man als Mensch immer wieder mal dazu neigt dumme Entscheidungen zu treffen, geht mir sowas von sogenannten Spezialisten in Designe und Technik nur auf den Geist. :d

Die Analogsticks und die Trigger des One Controllers wurden ja überarbeitet und scheinen optimiert tauglich zu sein, aber um die Sache abzurunden, hätte man ein unterteiltes D-Pad genau wie Sony konstruieren sollen, da sich das Konzept seit einem Jahrzehnt etabliert hat und bewiesen als präziseste D-Pad Steuerung festgesetzt wurde. Ein D-Pad ist auch nicht semi-wichtig oder zu verachten, sondern immer von Vorteil wenn die Konstruktion stimmt.

Also der Controller der PS4 ist einfach vorbildlich und wenn ich mir den so anschau werd ich spitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer behauptet den was anderes?

Eh...du!
1 ...ist eine News, das müsst ihr hinnehmen.
2. Wieso sollte er lügen?
3. Das 360 Pad wird wohl besser sein, als das ONE Pad.

1. In deiner Welt kann es sich um eine "News" handeln, für alle anderen ist es "die Meinung eines Einzelnen"
2. Wieso sollte er nicht lügen? (sony fanboy, MS hater, Android fanboy, appel fanboy, googel fanboy, ein idiot, von allem ein bishen?)
Das werden wir nie erfahren, somit ist es bedeutungslos was er so redet, genauso wie dein Gerede;)
3. NUR wegen den neuen IMPULSE Trigger toppt das neue Pad alles auf dem markt befindliche, denn es ermöglicht eine neue Erfahrung, bei Racegames (traktion), shootern (rückschlag). Das ist Innovativ.

- - - Updated - - -

Also der Controller der PS4 ist einfach vorbildlich und wenn ich mir den so anschau werd ich spitz.

Nicht weinen, aber der XBOXOne Controller ist doppelt so gut und wenn die IMPULSE Trigger anfangen zu vibrieren bekomme ich einen multiplen Orgasmus.


Impulse Trigger
– Der Xbox One Wireless Controller hat vier Vibrationsmotoren, einen kleinen hinter jedem Trigger, die ein präzises und haptisches Feedback bis in eure Fingerspitzen bringt. Bei den Griffen sind zwei weitere größere Motoren verbaut, die dann auch richtig heftig vibrieren können. Diese Technologie soll euch jederzeit ein grandioses Gefühl bis in die Fingerspitzen übermitteln. So sollen Schüsse, Autounfälle, Explosionen und andere Effekte noch lebendiger dargestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS ist heilig? So lange Sony nicht sowas abzieht ist alles ok. Diesmal zeigten sie Urmatrieal was für die PS4 mit 4GB gedacht war » PlayStation 4: Zunächst nur 4GB RAM geplant, bestätigt Yoshida by play3.de

Und MS nutze das hier: http://i.imgur.com/l2GN75p.jpg

Und jetzt kommen schlaumeier und stellen sich die E3 Videos vor ... Ein PS4 Dev Kid hat keine GTX und kein Win7 PS4: Bilder eines Dev-Kits aufgetaucht


Der Vergleich ist mit den PS4 u Xbox Pads, ist eine 7 Stunden alte NEws:

echt mal. muss ju jede monate und wochenalte news noch einmal rauskramen und dann in ganz komischen zusammenhängen posten?
aber vllt verstehe ich auch deinen ganzen post nicht mal im anstatz. was genau willst du uns damit sagen?
 
Eh...du!


1. In deiner Welt kann es sich um eine "News" handeln, für alle anderen ist es "die Meinung eines Einzelnen"
2. Wieso sollte er nicht lügen? (sony fanboy, MS hater, Android fanboy, appel fanboy, googel fanboy, ein idiot, von allem ein bishen?)
Das werden wir nie erfahren, somit ist es bedeutungslos was er so redet, genauso wie dein Gerede;)
3. NUR wegen den neuen Trigger Motoren toppt das neue pad alles auf dem markt befindliche, denn es ermöglicht eine neue Erfahrung, bei Racegames (traktion), shootern (rückschlag). Das ist Innovativ.

Ja also den Fun lass ich mir von einem suboptimalen D-Pad eh nicht rauben. Wenn ich es wirklich darauf anlege ein Beat Em Up zu zocken, werde ich ein paar Flocken locker machen und es richtig mit Fight Stick spielen die wieder erscheinen werden. Für so ein Teil gebe ich dann schonmal was aus.

Naja und was spielt man denn sonst noch mit D-Pad? Nichtmal PES spielt man noch vorrangig mit D-Pad, da mit den Analogstick ganz andere Grade mit der Simulationssteuerung von PES abgedeckt werden können.

Nur trotzdem kann man schon Kritik üben wenn man etwas einfach besser hätten konstruieren können da ein D-Pad seit jeher lange vor den Stick zum Pad gehörte. Selbst 'n fucking Gameboy hatte ein unterteiltes besseres D-Pad als der 360 oder One Controller!

EDIT!: Hatte er nicht, wenn ich mir den gerade nochmal so anschau, hatte er ein Pad Vergleichbar mit dem One Controller.


Ein D-Pad ist wie gesagt nicht unwichtig, lässt sich aber auf Grund der Möglichkeiten für wirklich erforderliche Beat Em Ups, mit der eh besten Fightstick Control umgehen. Die Sticks und die Trigger sollen es ja dafür gewaltig durch Weiterentwicklung inne haben und das ist nicht nur gut, sondern enorm wichtig, weil die hochprozentual den erforderlichen Hauptsteurungstrieb der meisten Games abdecken.

Aber ich muß mir eh eine eigene Meinung bilden und selbst anlegen. Das D-Pad des Gameboys hab ich übrigens noch gut in Erinnerung auch wenn das zwei Jahrzehnte her ist. Vielleicht ist das One D-Pad also doch nicht fail weil es im Endeffekt die selbe Kontruktion ist?

365px-Nintendo_Gameboy.jpg


Xbox%20One%20Controller_01.jpg


Man wird es sehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ps. der PS4 Controller hat auch seine Vorzüge z.Bs. die Farbe ist voll nextgen.
Immerhin.;)

- - - Updated - - -

Nur trotzdem kann man schon Kritik üben wenn man etwas einfach besser hätten konstruieren können da ein D-Pad seit jeher lange vor den Stick zum Pad gehörte. Selbst 'n fucking Gameboy hatte ein unterteiltes besseres D-Pad als der 360 oder One Controller! Ein D-Pad ist wie gesagt nicht unwichtig, lässt sich aber auf Grund der Möglichkeiten für wirklich erforderliche Beat Em Ups, mit der eh besten Fightstick Control umgehen. Die Sticks und die Trigger sollen es ja dafür gewaltig durch Weiterentwicklung inne haben und das ist nicht nur gut, sondern enorm wichtig, weil die hochprozentual den erforderlichen Hauptsteurungstrieb der meisten Games abdecken.

Vollste Zustimmung, unser freund I´exemple aber kritisiert nicht einen Merkmal der Pads sondern schlussfolgert direkt:
O-Ton: Das 360 Pad wird wohl besser sein, als das ONE Pad.
Das D-Pad des One Controller kann nicht schlechter sein als bei der 360, sondern mindestens gleichwertig!
An Hand welche Fakten also kommt unser geniee zu der Idiotischen Aussage also?!
Seine bescheuerte Art Fakten zu verdrehen, geht den meisten hier auf den Senkel.
 
MS hat das Gameboy D-Pad geklaut! Fällt mir jetzt erstmal auf. Skandal! :d

Das Ding hat aber damals wirklich getaugt. Das waren noch Zeiten. Zwei Knöpfe und ein Kreuz. ^^

Naja dann doch erstmal abwarten. Ich bin jetzt nur erstmal auf die Kritik des Kollegen im Video eingestiegen, nur selbst Hand anlegen, dann weiß man bescheid.

- - - Updated - - -

ps. der PS4 Controller hat auch seine Vorzüge z.Bs. die Farbe ist voll nextgen.
Immerhin.;)

- - - Updated - - -



Vollste Zustimmung, unser freund I´exemple aber kritisiert nicht einen Merkmal der Pads sondern schlussfolgert direkt:
O-Ton: Das 360 Pad wird wohl besser sein, als das ONE Pad.
Das D-Pad des One Controller kann nicht schlechter sein als bei der 360, sondern mindestens gleichwertig!
An Hand welche Fakten also kommt unser geniee zu der Idiotischen Aussage also?!
Seine bescheuerte Art Fakten zu verdrehen, geht den meisten hier auf den Senkel.

Yep da hast de Recht. Das ist halt wieder überzogen wie man ihn als Fanboy kennt und er ist ein Fanboy im höchsten Aumaße.
Mir fällt hier in punkto PS4 niemand derart massiv auf und das muß seinen Grund haben.

Überzeugung ist eine Sache, rosa Brille Verherrlichung und massiver Bash im gleichen Ausmaß eine andere.
Den Schuh muß er sich auch nicht anziehen und zustimmen, denn wenn er selbst nicht merkt das er da schon lange drin rumläuft und in Foren mit den Sony Latschen durch die Gegend wandert, zweifel ich seinen Geisteszustand an.

Ich weiß doch schließlich auch wann ich für etwas ohne Biegen und Brechen einstehe, wenn ich da beispielsweise mal meinen Glauben an Christus hernehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der XB1 Controller nutzt WLAN (WiFi-Direct) anstatt Bluetooth, ich frage mich wie das Pairing dann genau funktioniert.
Kann ein herkömmlicher PC dann überhaupt eine Wireless-Verbindung mit dem Controller herstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird warscheinlich, wie beim 360 Pad schon, nen spezieller adapter sein ;)
 
Der XB1 Controller nutzt WLAN anstatt Bluetooth, ich frage mich wie das Pairing dann genau funktioniert.
Kann ein herkömmlicher PC dann überhaupt eine Wireless-Verbindung mit dem Controller herstellen?

Klar mit entsprechndem USB Empfänger der halt von MS fabriziert werden müßte oder das Baby kommt auch wie im 360 Fall wired raus. Wär sowieso geil wenn das so wär, denn ich kann auf Akku Funk Betrieb gerne verzichten und halte die Kabelverbindung bei Steuerungsgeräten als verlässlichste Connection.
 
Der XB1 Controller nutzt WLAN (WiFi-Direct) anstatt Bluetooth, ich frage mich wie das Pairing dann genau funktioniert.
Kann ein herkömmlicher PC dann überhaupt eine Wireless-Verbindung mit dem Controller herstellen?

Denke nicht, wird dann einen neuen, teuren Adapter geben.
 
Wikipedia:
Dafür sind "Wi-Fi Direct"-fähige Geräte mit einem Software-Access-Point ausgestattet. Über diesen sind sie in der Lage, weitere WLAN- oder Wi-Fi-fähige Geräte in der Nähe zu erkennen. Mit Hilfe verschiedener Protokolle - Universal Plug and Play (UPnP), Device Profile for Web Services (DPWS) und Apples Software Bonjour - identifizieren "Wi-Fi Direct"-fähige Endgeräte ad hoc andere Geräte, die mit ihnen kommunizieren können. Diese müssen nicht unbedingt ebenfalls über den "Wi-Fi Direct"-Standard verfügen; es genügt, wenn diese Geräte WLAN-fähig und mit dem Standard 802.11 kompatibel sind.

Der XB1 Controller benötigt keinen Adapter um mit einem PC verbunden zu werden. Die Frage ist vielmehr, wie kann sichergestellt werden das der Controller immer nur eine Verbindung gleichzeitig zulässt.
Beispielweise wenn sowohl die XB1 und der PC aktiv sind und sich beide in Reichweite des Controllers befinden...
Naja, wirklich wissen kann man es erst zu Release.

The "pairing" of Wi-Fi Direct devices can be set up to require the proximity of a near field communication, a Bluetooth signal, or a button press on one or all the devices. Wi-Fi Direct may not only replace the need for routers, but may also replace the need of Bluetooth for applications that do not rely on low energy.

Es gibt also bei Wifi-Direct auch eine Art Pairing (so wie bei Bluetooth)... simultane Verbindungen sind also wahrscheinlich nicht möglich.
Ich spekuliere dann mal das sich der XB1 Controller "out of the box" per Wifi-Direct am PC anschließen lässt, sofern sich dieser im WLAN-Netz befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn im Moment?
Wenn ich den Receiver für PC und die 360 hab in einem Raum?
Ohne Wlan am PC brauch ich aber dennoch einen Adapter oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es denn im Moment?
Wenn ich den Receiver für PC und die 360 hab in einem Raum?
Ohne Wlan am PC brauch ich aber dennoch einen Adapter oder nicht?

Falls der PC keinen WLAN-Zugriff hat könnte man die Verbindung wahrscheinlich mit einem Adapter herstellen.
Das ist aber reine Spekulation, Microsoft hat noch kein Wort dazu gesagt. Es ist lediglich bekannt das der XB1 Controller Wifi-Direct als Verbindungsmethode nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wird der Controller eigentlich kosten?
Da kommt doch bestimmt ein saftiger Preisaufschlag drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh