Xbox One Vs. PlayStation 4

Was wird der Controller eigentlich kosten?
Da kommt doch bestimmt ein saftiger Preisaufschlag drauf.

Naja abwarten, am Ende gibt es vielleicht einen Software-Download zwecks Pairing auf der Microsoft Seite und man kann den herkömmlichen XB1 Controller nutzen.
Der kostet bekanntlich ~50€. http://www.idealo.de/preisvergleich..._-xbox-one-wireless-controller-microsoft.html

Vielleicht ist das sogar neben der höheren Bandbreite der Grund dafür warum sich Microsoft für Wifi-Direct entschieden hat.
1 Universal-Controller ist Kosteneffektiver als 3 verschiedene Controller (Kabel, Wireless-PC und Wireless-XB360 Version).
...wenn ich so drüber nachdenke würde das auch zu deren Slogan passen. "All in one, Input one".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das man wohl mit der Verbindung weniger imputlag hat daher die Wahl
 
so nun hat ubisoft ja ne PS4 Tour gestartet
mit schicken demo Stationen,
aber was sieht man wieder nicht? Die PS4
The PS4 Demo Stations for the Assassin’s Creed IV: Black Flag Tour Are Quite Impressive | DualShockers

aber dafür nen Bild von der Red Line of death
BWlbp1UIMAA43-m.jpg

so ein Plastikkasten ist halt doch nicht der ideale Ort für ne ps4...
 
Du hast es jetzt aber so langsam mit deiner Aggression gegen die PS4 hm?
 
Das gilt für beide Seiten…
Jedes Lager ist darauf hinaus negative News des anderen Lagers zu posten, ANSTATT dass sich alle mal freuen, dass bald die neue Generation kommt, wird hier alles ins Lächerliche gezogen. Man sieht die Sony-Kisten zwar nie beim Anspielen, was solls? Man muss nicht drauf rumreiten.
Diese Ankackerei hier, das macht schon keinen Spaß hier, reinzugucken, was früher schon der Fall war.
Aber wenns euch Spaß macht.
 
Was soll daran negativ sein dass man die PS4 nicht sieht? Versteh ich nicht so recht...
 
I´example schreibt das sich die one erst mit echter grafik auf der konsole beweisen muß!
da auf der einen Konferenz manche Spiele auf den Dev Kit´s liefen....
MS muß sich also beweisen. Und MS tourt nun mit xbox one Trucks rum und lässt leute anspielen...
Aber MS muß sich beweisen...

Bei Sony sieht man nie das die Grafik wirklich PS4 Grafik ist , und Sony versteckt das System auf das es läuft.
Aber Sony muß sich nicht beweisen.

und darauf weise ich doch nur hin, das Sony so akzeptiert wird, obwohl wir wir da garnix sehen bzw. wissen....


und schau dir bitte die ps3 präsentation an von damals, was da sony alles für lügen aufgetischt hat.
Siehe dazu Sony - Through lies to the triumph. E3 2005 (1/3) - YouTube

Und darum geht es mir es kann doch echt nicht sein, das bei MS alles angezweifelt wird und bei sony sofort als wahr akzeptiert wird....
 
Das vid mit der E3 2005 ist ja mal genial :fresse:
 
Ob die sachen bei der ps4 und x1 nun auf devkits oder den echten Konsolen laufen spielt doch keine Rolle, dadurch wird die Grafik auch nicht wirklich viel besser....

Jeder weiß in etwa was Grafisch auf ihn zukommt denke ich...
 
I´example schreibt das sich die one erst mit echter grafik auf der konsole beweisen muß!
da auf der einen Konferenz manche Spiele auf den Dev Kit´s liefen....
MS muß sich also beweisen. Und MS tourt nun mit xbox one Trucks rum und lässt leute anspielen...
Aber MS muß sich beweisen...

Bei Sony sieht man nie das die Grafik wirklich PS4 Grafik ist , und Sony versteckt das System auf das es läuft.
Aber Sony muß sich nicht beweisen.

und darauf weise ich doch nur hin, das Sony so akzeptiert wird, obwohl wir wir da garnix sehen bzw. wissen....


und schau dir bitte die ps3 präsentation an von damals, was da sony alles für lügen aufgetischt hat.
Siehe dazu Sony - Through lies to the triumph. E3 2005 (1/3) - YouTube

Und darum geht es mir es kann doch echt nicht sein, das bei MS alles angezweifelt wird und bei sony sofort als wahr akzeptiert wird....


I´example schreibt aus einem sehr guten Grund: http://i.imgur.com/l2GN75p.jpg

Ein Dev Kid hat keine fremdhardware drinne, es ist die PS4 in einem anderen gehäuse. Die xbox wird keine GTX bekommen und auch kein Win7.

Du hast aber nichts, ausser ein paar PS4 hinter der Wand, das kann man nicht gegenwiegen. Hatte MS bei der IFA die Konsolen vor der Wand?
Alter die hatten gar nichts da. Aber Sony übel nehmen weil die Konsole hinter der Wand war????

Und gerade weil Sony nur echtes zeug zeigte haben die xboxler im Drive Club thread gebasht. Viele xboxler glauben doch das die Grafik der launch titel besser ist als bei PS4. Hätte Sony auch so betrogen wie MS, oder wie sie es bei der PS3 gemacht haben, wären die xbox leute leise. Und bei der PS3 war es NUR EIN TITEL wo die rumgefaket haben, Motorstorm. Bei MS sind es alle titel.

Ich weis bereits, das DC viel besser aussieht als FM5. Klar glauben müsst ihr das nicht, aber sehen werdet ihr es.

ps: Es gibt keine postive news zur Xbox ONE, die ich hier ausgelassen habe. Alles wurde erwähnt und das negtaive wiegt immer noch viel mehr.

Und die lügen geschichten von Sony zur PS3 sind alt, die lügen zur Xbox ONE sind neu: http://www.youtube.com/results?sear....17.17.0...0.0...1ac.1.11.youtube.Vky4MlScnqE

- - - Updated - - -

so nun hat ubisoft ja ne PS4 Tour gestartet
mit schicken demo Stationen,
aber was sieht man wieder nicht? Die PS4
The PS4 Demo Stations for the Assassin’s Creed IV: Black Flag Tour Are Quite Impressive | DualShockers

aber dafür nen Bild von der Red Line of death
Anhang anzeigen 252522

so ein Plastikkasten ist halt doch nicht der ideale Ort für ne ps4...



LOOOOOOOOOOOL Du bringst dir selber den gegenbeweis, also waren bei der IFA auch echte Konsolen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Sking, dich respektiere ich am meisten von den xbox fans. Du weichst auch nicht aus, sondern stellst dich der Sache. Mit fakten und news, ohne auch nur eine Silbe zu meiner Person zu schreiben.

Auch haste Super news gefunden usw. Also ich lass gerne mal was von dir. Aber unfair sollten wir nicht sein. Ich glaube fest, das du meine ansicht voll und ganz verstehen kannst.

Woher weis ich das die PS4 keine GTX drinne hatte? Weil es sowas nicht gibt zur PS4: http://i.imgur.com/l2GN75p.jpg Und SOny sind keine Götter die so bilder verhindern können.
Dazu die Entwickler aussagen aus dem GAF.

Bei MS glaube ich persönlich, das die Hardware nicht fertig war, sie wurden ja von Sony überrascht, aber MS hat es in Kauf genommen, PC version zu zeigen.


MS muss beweisen das es kein fake war und Sony muss mir beweisen das sie mit den 50% mehrpower auch umgehen können (mit guter Kühlung). Nur hat Sony bei mir viel bessere Karten und die PS4 juckt mich langsam.
Bei der xbox ONE schau ich kaum hin, ich will sowas gar nicht. Schade, wäre eine xbox 720 gekommen (also ein 360 Nacfolger) würdet ihr nicht von mir denken das ich ein Ultra Sony fanboy bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bloß immer mit deiner blöden Xbox720?
Die One ist der 360 Nachfolger!
Egal wie die Neue gehießen hätte, es wäre mit großer Wahrscheinlichkeit die gleiche Hardware drin gelandet, wie jetzt in der One.
Microsoft musste nach dem Sinneswandel ja nun alles offen legen, was das System macht und kann.
Bei Sony weiß man nicht soviel und deswegen ist die P$4 für mich noch immer eine Wundertüte. Man weiß nicht was alles geht und was vlt nur Prahlen war und es in manchen Punkten vlt doch nicht so ist wie versprochen.

Bis erste echte Tests mit dem fertigen OS und Retail Konsolen erscheinen, ist ALLES gemutmaßt.
 
@ I´Example schön zuören was du da zu mir geschrieben hast...

und was sony angeht bin ich seit der ps3 ankündigung und dem was dann auf dem Markt kam relative mistrauisch...
weil auch dort hat sony gesagt wir haben viel mehr leistung und haben Grafiken gezeigt die vom PC kamen...

und ich sehe da halt gewisse parallelen...

und ja das ms einmal bei der ersten vorstellung dev kit´s verwendet hat , wird ihnen noch ewig nach hängen,
aber bei der eurogamer expo standen ja 100 original xboxen rum und alle spiele liefen auf original hardware, das sollte man halt auch nicht vergessen..

und das fehlt mir halt bei sony noch...
hätten sie das Design noch nicht vorgestellt, würd eich es verstehehen,
aber so gibt es für mich keinen Grund das nicht auf originalen PS4 zu zeigen...
wie gesagt sony hat nen gutes marketing, und bis jetzt fehlt mir wirklich der beweis, das die spiele auf originalen boxen läuft und das die ps4 mehr leistung bring als die one..

weil bei der ps3 hieß es von sony ja auch schon das sie soviel mehr leistung hat als die 360.
aber in der realität haben wir nicht wirklich viel davon zu sehen bekommen...

wie gesagt deswegen bin ich sehr skeptisch was sony allgemeien angeht..
aber auch ich hatte ne ps3 fat und auch ne wii rum zu stehen bei mir zu hause.
aber es ist irgendwie nur die 360 daheim geblieben....

ich bin aber auch gespannt was noch bei der one kommt.. bei dem Digital Foundry interview wurde ja ne menge angedeutet..
z.b. das jedes spiel mit seinem eigenen os kommt..
klingt extrem nach viel virtualisierung...
 
Zuletzt bearbeitet:
äh ist doch schei... egal worauf die Games laufen/liefen!

Die können jetzt noch soviel Präsentieren und Trailer und Marketing blublub machen.

Hauptsache am Ende laufen die Games ordentlich auf den Konsolen.
 
aber dafür nen Bild von der Red Line of death
Anhang anzeigen 252522

so ein Plastikkasten ist halt doch nicht der ideale Ort für ne ps4...

Hmmm, hier liest es sich etwas anders ...

Zitat Onpsx : "Denn wenn die PlayStation 4 zu hohe Temperaturen im Inneren misst, färbt sich das blaue Licht an der Konsole rot und eine Meldung auf dem Bildschirm warnt vor der Hitze. Löst man dann das Problem färbt sich die LED wieder blau und alles ist gut. Tut man es jedoch nicht, schaltet sich die PlayStation 4 irgendwann aus Sicherheit selber ab."

onpsx - Die PlayStation 4 warnt den User vor berhitzung
 
Kannst du mal bitte die 20mb Bilder aus deinem Post verlinken statt direkt rein zu stellen ... ? danke

nö sorry, da ich (persönlich) es wie die pest hasse, wenn man bilder/video nicht direkt einbettet.
am schlimmsten ist dann noch, wenn leute bilder in das forum hochladen und man diese nicht einmal als gast angucken kann

ne kleinere vorschau wäre möglich, aber ka wie das geht, wenn nicht direkt vom imagehoster vorgesehen...


wenn es die verkäufer denn ordentlich implementieren und ihre produkte einscannen für die technik
ich meine es gibt ja sogar heute noch produktfotos, die einfach nur nicht zu gebrauchen sind und weit von dem entfernt sind, wie das teil in der realität wirklich aussieht.
das ist das, was mich am meisten aufregt, beim online (kleider)shopping.
aber hey zu begrüßen ist soetwas natürlich. ist ja zur zeit schon sehr modern bei brillen onlinehändlern
 
Ubi hat jetzt auch noch The Crew verschoben, werden wir nicht vor April 2014 sehen.
 
Naja The Crew hab ich mir noch gar nicht angeschaut ...

Freu mich riesig auf Watch Dogs, wenn die Qualität verbessert wird. Kann ich warten. Zum Glück kommt's nicht von EA die hätten es, obwohl nicht fertig, trotzdem veröffentlicht :d
 
hab mich wieso schon gewundert warum AC4 und Watch dog fast zeitgleich raus kommt,
adressiert ja die ähnliche Zielgruppe...

ärgerlich ist es natürlich für alle leute die das bundle ps4 und WD vorbestellt haben...
da kommt die ps4 ja dann viel später erst....
 
Ist doch kein wunder das man verschoben hat weil 720p@30FPS ist doch nur lächerlich, die sollen das mal lieber für die next gen optimieren und dann n 1080p@30FPS bringen.

720p für nextgen ist einfach total Fail und zeigt nur das sie unfähig sind.
Hoffen wir mal das das Spiel auch an qualität gewinnt durch das verschieben... Ich bin auf jedenfall sehr skeptisch was watch dogs angeht weil es sich einfach zu gut angehört hatte und nach und nach alles etwas verpuffte... Besonders die grafik sah zum Schluss schon sehr stupide aus.

Ich hoffe ja das wenigstens The Devision richtig gut wird und auch so aussieht wie aus dem bekannten Video.

Die Killzone Macher schaffen es sogar ohne Huma und ohne mega texturing Killzone shadow fall wirklich grandios aussehen zu lassen, dabei nutzen sie sogar Raytracing und klatschen TSAA ( MSAA mit Tranzpares Anteil ) oben drauf das ganze rennt dann auch in 1080p@30Fps aber watchdogs soll nur in 720p@30FPS laufen?
Selbst GTA5 von PS3 würde als einfacher Port mit sichherheit mit besseren texturen und 1080p@60 FPS auf der PS4 (x1 vieleicht nur 900p ) laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh