Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Jahr war ne news und dann habe ich gleich mit vorbestellt. ich habe vorallem kein 30€ gutschein für Drive Club bekommen sondern 50€ gutschein und halt nochmals 1jahr PS+ gratis!
images-i254023bxezpc.jpg



@Sym

denk aber bitte dran reichlich bilder (auch gerne Videos) zu machen von Ryse :d
 

Anhänge

  • images-i254023bxezpc.jpg
    images-i254023bxezpc.jpg
    51 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
scheinen doch einige bereits überzeugt zu seinvon der xbox one ;S hätt ich nicht gedacht

Ich bin vielmehr enttäuscht von Sony und der PS4, die XB1 ist wenigstens ansatzweise interessant.
...und ich rede nicht von der Computing-Performance, die ist bei beiden Konsolen nur Mittelmaß. Ich rede vom Gesamtpaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Jahr war ne news und dann habe ich gleich mit vorbestellt. ich habe vorallem kein 30€ gutschein für Drive Club bekommen sondern 50€ gutschein und halt nochmals 1jahr PS+ gratis!

wie gesagt. kann es sein, dass du das mit den 50% rabatt auf ein jahr ps+ vertauscht?
weil das kenne ich. umsonst aber nicht.


aber mit den 50 hast du recht. das ist ein 50 euro gutschein. er ist nur öfter für 30 auf ebay und anderen plattformen weggegangen. deswegen hatte ich das wohl verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne es gibt auch keinen 50€ gutschein mehr daher vermute ich das sie alles kurze zeit später geändert haben weil ich bin mir zu 90% sicher ein 1Jahres ABO PS+ bekommen zu haben. werde mal suchen wo es bei Amazon drin stand
 
Ich hab eigentlich auch vor mir beide Konsolen zu holen weil mich die 360 einfach auch überzeugt (was ich vorher nicht gedacht hätte als absoluter PS Fanboy) aber ich warte erstmal ab wie es sich mit der Kinect Cam den Funktionen etc. alles entwickelt und was für Games kommen. Vielleicht gibt es dann nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer ein gutes Angebot bei dem man zuschlagen kann.
 
Der Thread nervt langsam...immer der gleiche Müll von den gleichen Leuten.

Meines Erachtens gibt's bei DC 50% Rabatt auf das 1. Jahr PSN.

Wann kommt eigentlich nun das KZ Bundle, gibt's hier neue Infos?

Mal wird gesagt 29.11 in Europa, dann wieder nur UK...Blabla...


Sent from my iPhone 4S
 
Ne es gibt auch keinen 50€ gutschein mehr daher vermute ich das sie alles kurze zeit später geändert haben weil ich bin mir zu 90% sicher ein 1Jahres ABO PS+ bekommen zu haben. werde mal suchen wo es bei Amazon drin stand



Der Thread nervt langsam...immer der gleiche Müll von den gleichen Leuten.

Meines Erachtens gibt's bei DC 50% Rabatt auf das 1. Jahr PSN.

50% Rabatt auf ein 12 Monate PlayStation Plus Abo für PS4 DRIVECLUB Vorbesteller - Deals » myDealZ.de

jap sehe ich auch so... immernoch gut
also gibs das spiel + ein jahr ps+ für insgesamt 45 tacken. not bad
leider nicht zum relase, wenn es denn stimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf der PS3 war es genauso, auch dort sind die (Download-)Spiele an den Account gebunden - wenn ich meine Spiele bei meiner Freundin downloaden und zocken will, muss ich meinen Account bei ihr einrichten. Da hat sich also nichts geändert und selbstredend kann man weiter so sharen wie bisher auf der PS3 ;)

Ich habe auf der PS3 zwei Accounts - weil mir der erste Nick nicht so recht gefiel, habe ich mir einen neuen erstellt.
Mit meinem zweiten Account kann ich auch keine Spiele des ersten Accounts laden (und umgekehrt) !



Das war aber abzusehen, es erscheinen zwar noch Spiele für die PS3, die ganz große Schwemme wird es aber nicht mehr geben und die Auswahl wird eben geringer.
Dafür kommen ab November aber zwei PS4 Spiele monatlich hinzu, so dass Besitzer einer PS3 und der PS4 unterm Strich dann immer noch vier Spiele monatlich bekommen.

Mir persönlich ist es so auch auch lieber, als drei Spiele für die PS3, und nur eines für die PS4 zu bekommen !



und wenn das stimmt:
*Rumour* PS4 launch title Driveclub delayed until 2014 | The Same Coin

dann ist wohl in der ps4 irgendwo der wurm drin..
erst wird watch dog verschoben, wobei ubisoft so gute und enge beziehungen zu sony hat und ja mit zusatz inhalt für die ps4 um die ecke kommen soll und dann drive club.....
wäre schon heftig....

Genau ! Wenn ein Spiel verschoben wird ist die Konsole scheiße ! Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es ja auch an der Badehose !

Von Driveclub wurde noch im Juni Alpha-Material gezeigt, welches angeblich zu 35% fertig gestellt sein soll.
Ich persönlich habe schon in anderen Foren gewarnt, wenn sie erst so weit sind, wird es eng mit dem Termin - also wäre es keine Überraschung.
Es kann schlicht sein, dass das Team noch nicht zu 100% fertig ist/wird mit dem Spiel.

Dennoch wüsste ich zu gerne was das dann mit der Konsole an sich zu tun haben soll ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt habe grade auch gegoogelt und habe wohl zu schnell geschossen aber sind wohl doch in meinem fall dann 44,91€ für das game plus ein Jahr PS+ was auch ok ist.

Ich vermute das sie bei drive club einfach probleme hatte die 60FPS bei guter Bildqualität zu erreichen und daher wohl gesagt wird das es an der PS4 liegt da die zu wenig leistung hat.
So wäre das für mich auch vorstellbar. Man hat halt noch nicht die Schalter gefunden um die engine effizienter zu machen aber vieleicht liege ich ja auch komplett falsch...

Wie heißt eigentlich nochmal das game für die X1 wo die zeit angehalten wird und der man die Frau vor einer Explosion befreit? Weil das fand ich recht interessant.
Gibt es davon vieleicht neues Material?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die doppel Acc nicht reinfallen ...

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS4 zu Release.
Was holst du dir eigentlich als Spiel? Killzone Shadowfall, oder Killzone Shadowfall... oder doch Killzone Shadowfall? Ach, oder FIFA14 natürlich.
PS4, eine Spielekonsole ohne Spiele... auch was schönes.

Die XB1 ist eine Spielekonsole mit Spielen die zusätzlich auch richtiges Multimedia kann xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Ich mache doch nix anderes wie I´exemple.
Warum also die Aufregung?

gruß


Weil du nur PS4 negtive news suchst, nie haste eine postive news zur PS4 gebracht.
Das ist bei mir nicht der Fall.

Dazu glaubst du nur positive news zur Xbox ONE und die zur PS4 sollen alle von mir erstellt sein.

Bei der PS3 gab es doch auch diese Entwickler Aussagen und sie haben gestimmt:

Beim Start der PlayStation 3 beklagten sich zahlreiche Entwickler über die komplizierte Architektur der Cell-CPU. Nun trifft es eine Generation später die Konkurrenz. Es sei eine Qual mit dem 32 MB großen eSRAM der Xbox zu arbeiten, klagen die Entwickler. PlayStation 4 deutlich schneller als Xbox One




Wieso zum Geier soll es nun eine Verschwörung sein?

Sowas könnt ihr doch nicht mir in die schuhe schieben.^^ Die "Hitzeprobleme" der PS4 nehme ich hingegen ernst, ihr aber glaubt eher MS mitarbeitern.

Mal sehen wie MS mit der hitze umgehen wird, vorher hatten die da Probleme: TRUTHFACT: MS having eSRAM yield problems on Xbox One - NeoGAF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Weil du nur PS4 negtive news suchst, nie haste eine postive news zur PS4 gebracht.
Das ist bei mir nicht der Fall.

Dazu glaubst du nur positive news zur Xbox ONE und die zur PS4 sollen alle von mir erstellt sein.


PlayStation 4 deutlich schneller als Xbox One




Sowas könnt ihr doch nicht mir in die schuhe schieben.^^ Die "Hitzeprobleme" der PS4 nehme ich hingegen ernst, ihr aber glaubt eher MS mitarbeitern.

Mal sehen wie MS mit der hitze umgehen wird, vorher hatten die da Probleme: TRUTHFACT: MS having eSRAM yield problems on Xbox One - NeoGAF

Du postest jeden Tag das selbe.

Mir ist völlig latte das die PS4 schneller ist als die XB1 und mir war es auch schon vor Monaten egal, vor den Hardwareanpassungen seitens Microsoft.
Es geht hier um 0.5TF Differenz. Wenn ich das aufwiege mit den ganzen Vorteilen der XB1 (Dedicated Server 4Free, Kinect 2.0, Windows 8, Controller mit Wifi-Direct) usw... dann ist mir das mal sowas von egal.
Die PS4 ist für mich keine NextGen Konsole, die PS3 hatte den Namen verdient. Sony hätte die neue Konsole auch PS3.1 nennen können, das hätte besser gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS4 zu Release.
Was holst du dir eigentlich als Spiel? Killzone Shadowfall, oder Killzone Shadowfall... oder doch Killzone Shadowfall? Ach, oder FIFA14 natürlich.
PS4, eine Spielekonsole ohne Spiele... auch was schönes.

Die XB1 ist eine Spielekonsole mit Spielen die zusätzlich auch richtiges Multimedia kann xD.



Nö ich warte erst ab. Meine kommt eh im Januar. Und bis dahin gibt es Hitze und Lautstärke test. Und sollte DC sich verschieben, wird es wirklich sehr mager.
 
Ich würde auf die doppel Acc nicht reinfallen ...

Du kannst nur einem leid tun in deiner krankhaften Paranoia.
Wer ist jetzt der doppelnick?
Hier alle drei die sich als erst Käufer der Xbox gemeldet haben.
axelchen Registriert seit 19.04.2010
lupenrein Registriert seit 15.04.2006
Sym Registriert seit16.03.2007

Es ist leicht herauszufinden das wir verschiedene Personen mir verschiedenen Interessen sind.
Ein krankes Hirn sieht da natürlich doppel Acc.
 
das kann echt noch nach hinten los gehen.
gerade early adaptor sind schon zum großteil auch exessiv gamer

und die wollen spiele. einige könnten ein böses überraschen erleben, wenn sie merken, dass es "keine" spiele für die ps4 gibt und dann die konsole zurück gehen lassen.
das betrifft aber natülrich nur die leute, die auf exklusives aus sind und nicht nur cod, bf, ac4 und sportspiele auf den konsolen zocken...



wichtig wäre jetzt noch die frage, wann in 2014. bis kurz nach silverster kann man vllt noch überbrücken. aber wenn es erst februar wird..
wann soll denn z.b infamous kommen? bisher gibts da überall auch noch keine genauen termine, oder?
 
Genau ! Wenn ein Spiel verschoben wird ist die Konsole scheiße ! Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es ja auch an der Badehose !

Von Driveclub wurde noch im Juni Alpha-Material gezeigt, welches angeblich zu 35% fertig gestellt sein soll.
Ich persönlich habe schon in anderen Foren gewarnt, wenn sie erst so weit sind, wird es eng mit dem Termin - also wäre es keine Überraschung.
Es kann schlicht sein, dass das Team noch nicht zu 100% fertig ist/wird mit dem Spiel.

Dennoch wüsste ich zu gerne was das dann mit der Konsole an sich zu tun haben soll ... :hmm:

Wenn nach und nach die Launch-Titel wegfallen, dann ist die Konsole alles andere als geil, ja. Hole ich mir die Konsole zum Spielen oder um mir auf die ach so tolle Hardware einen runterzuholen? Stimmt das Angebot an Spielen zum Launch nicht, dann fehlt der Konsole was. Und das sind momentan keine guten PR News für Sony.
 
Ich bin die ganze zeit sogar am überlegen ob ich die PS4 nicht dann sofort bei Ebay rein packe und schau was die verzweifelten suchtis so zahlen :d
Besonders wenn sie zu laut sein sollte werde ich das in Erwägung ziehen ;)
 
Creep, allein mit PS+ werde ich versorgt sein ;)

Mal ehrlich, ich verstehe was du meinst, aber ich habe hier noch genügend ungespieltes Zeugs für PS2, PS3 und den PC - ich bräuchte die Konsole eigentlich nicht unbedingt ... allerdings werde ich allein mit Resogun ganz bestimmt viel Spaß haben :)

Übrigens sagen doch genügend Leute was sie deswegen machen: Einfach mit dem Kauf warten.
 
Ha super, und was ist nun mit den Amazon-Vorbestellern, die das DC-Bundle genommen haben? Das wäre echt n Scherz, wenn wir warten müssen.
 
Fals du warten musst kannste meine haben zum Freundschaftspreis :d
 
@ Power Play das spiel was du suchst ist quantum break
Quantum Break für Xbox One - Xbox.com

Hyperclone und ich haben auch ne xbox one vorbestellt..
sind also schon einige her..
gab ja auch mal nen umfrage thread was man bestellt, und da haben auch paar leute die xbox one angklickt...

und nun tritt das irgendwie ein was ich bei der ps4 befürchtet habe..
sony hat wie bei der ps3 ein klasse marketing gemacht und mit bilder beindruckt und mit leistung geprallt,
aber scheinbar kann nun doch nicht so geliefert werden wie gewünscht..

und ich meinte ja auch schon paar mal, warum zeigt sony nie spiele auf fertigen konsolen
und wenn man mal was sieht ist es knack, und das ist ja nun auch mal wieder abgeschmiert, wegen nen hitze problem..

denkt mal an die assasins creed 4 demo stationen, da sind auch sehr eng und haben auch keine gute luft zuführung...
und da soll die ps4 keine hitze probleme bekommen ???
wenn sie 10-12 stunden in läden laufen ?
The PS4 Demo Stations for the Assassin’s Creed IV: Black Flag Tour Are Quite Impressive | DualShockers


im moment ist es für mich so, das ms zeigt was sie können und ihre spiele seit monaten nun auf der fertigen box zeigen,
und das sony sich im moment was die fertige ps4 und auch ps4 grafik sehr zurück hält...

und wir wissen ja alle nicht was in den sony dev kits wirklich drin steckt,
weil auch die ms pc´s mit den titans drin waren dev kits....
Siehe dazu die meldung aus 2012:
Xbox 720: Microsoft Xbox Durango Development Kit auf Ebay?
da stand schon das es ne nvidia gpu ist....

deswegen muß sich in meinen augen nun sony beweisen...
sonst kann es glaube ich böse enden.....
 
@Sym

denk aber bitte dran reichlich bilder (auch gerne Videos) zu machen von Ryse :d

Kein Ding :d kann man eigtl, Sachen die via dvr aufgenommen wurden auf dem PC ziehen oder so?

Das Spiel welches du meintest ist Quantum Break, aber dazu gibt es noch keine neuen Infos.

Zu Weihnachten gibts dann für die One noch Dead Rising und Forza^^

Bei der PS4 wird es wohl nur bei Killzone bleiben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh