turbosnake
Enthusiast
MS meint Titanfall sei ein Systemseller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze frage, wer hat noch vor sich eine Xbox One zum Release zu besorgen?
kurze frage, wer hat noch vor sich eine Xbox One zum Release zu besorgen?
scheinen doch einige bereits überzeugt zu seinvon der xbox one ;S hätt ich nicht gedacht
Das mit dem Jahr war ne news und dann habe ich gleich mit vorbestellt. ich habe vorallem kein 30€ gutschein für Drive Club bekommen sondern 50€ gutschein und halt nochmals 1jahr PS+ gratis!
Ne es gibt auch keinen 50€ gutschein mehr daher vermute ich das sie alles kurze zeit später geändert haben weil ich bin mir zu 90% sicher ein 1Jahres ABO PS+ bekommen zu haben. werde mal suchen wo es bei Amazon drin stand
Der Thread nervt langsam...immer der gleiche Müll von den gleichen Leuten.
Meines Erachtens gibt's bei DC 50% Rabatt auf das 1. Jahr PSN.
kein game sharing mehr auf der ps4
PS4: PSN-Downloads werden an den Account gebunden
reduzierung des ps+ angebot.
» PlayStation Plus: Ab November nur noch zwei PS3-Spiele pro Monat by play3.de
und wenn das stimmt:
*Rumour* PS4 launch title Driveclub delayed until 2014 | The Same Coin
dann ist wohl in der ps4 irgendwo der wurm drin..
erst wird watch dog verschoben, wobei ubisoft so gute und enge beziehungen zu sony hat und ja mit zusatz inhalt für die ps4 um die ecke kommen soll und dann drive club.....
wäre schon heftig....
scheinen doch einige bereits überzeugt zu seinvon der xbox one ;S hätt ich nicht gedacht
Ich würde auf die doppel Acc nicht reinfallen ...
Ich mache doch nix anderes wie I´exemple.
Warum also die Aufregung?
gruß
Beim Start der PlayStation 3 beklagten sich zahlreiche Entwickler über die komplizierte Architektur der Cell-CPU. Nun trifft es eine Generation später die Konkurrenz. Es sei eine Qual mit dem 32 MB großen eSRAM der Xbox zu arbeiten, klagen die Entwickler. PlayStation 4 deutlich schneller als Xbox One
Ich werde mir selber auch die xboxone holen, die meine ps3 ersetzen wird und ich kenne schon auf Arbeit 4 weitere.Ich würde auf die doppel Acc nicht reinfallen ...
Weil du nur PS4 negtive news suchst, nie haste eine postive news zur PS4 gebracht.
Das ist bei mir nicht der Fall.
Dazu glaubst du nur positive news zur Xbox ONE und die zur PS4 sollen alle von mir erstellt sein.
PlayStation 4 deutlich schneller als Xbox One
Sowas könnt ihr doch nicht mir in die schuhe schieben.^^ Die "Hitzeprobleme" der PS4 nehme ich hingegen ernst, ihr aber glaubt eher MS mitarbeitern.
Mal sehen wie MS mit der hitze umgehen wird, vorher hatten die da Probleme: TRUTHFACT: MS having eSRAM yield problems on Xbox One - NeoGAF
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner PS4 zu Release.
Was holst du dir eigentlich als Spiel? Killzone Shadowfall, oder Killzone Shadowfall... oder doch Killzone Shadowfall? Ach, oder FIFA14 natürlich.
PS4, eine Spielekonsole ohne Spiele... auch was schönes.
Die XB1 ist eine Spielekonsole mit Spielen die zusätzlich auch richtiges Multimedia kann xD.
Ich würde auf die doppel Acc nicht reinfallen ...
Genau ! Wenn ein Spiel verschoben wird ist die Konsole scheiße ! Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es ja auch an der Badehose !
Von Driveclub wurde noch im Juni Alpha-Material gezeigt, welches angeblich zu 35% fertig gestellt sein soll.
Ich persönlich habe schon in anderen Foren gewarnt, wenn sie erst so weit sind, wird es eng mit dem Termin - also wäre es keine Überraschung.
Es kann schlicht sein, dass das Team noch nicht zu 100% fertig ist/wird mit dem Spiel.
Dennoch wüsste ich zu gerne was das dann mit der Konsole an sich zu tun haben soll ...
@Sym
denk aber bitte dran reichlich bilder (auch gerne Videos) zu machen von Ryse