turbosnake
Enthusiast
Rockstar will also das nächste GTA immer noch für die PS3 bringen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genauso, ich mein warum denkt das ich mir die One hole? Natürlich wegen der geilen Games! Hätte Sony für die PS4 einen Kracher Shenmue 3, was jetzt fast schon surreal ist, aber nur mal angenommen exklusiv zu Release angesetzt, wär ich ihnen nackt ins Gesicht gesprungen. Aber so ist es momentan vergleichbar mit einem geilen PS starken Yamaha Motorrad, mit dem ich auf dem Verkehrsübungsplatz rumgurken muß. Ist doch alles verständlich Jungs und das geile Games für die PS4 kommen werden steht ja garnicht in Frage. Nur aktuell zum Launch geht es nunmal um die ersten Monate und nicht um Perlen die naher oder ferner Zukunft erscheinen werden. Yep so easy is es. Auch die PS4 wird sich hundertpro noch meinerseits gegönnt, aber einfach mal abwarten.
Bin ich eigentlich der einzige hier der sich beide Konsolen zum Launch holt bzw. beide Konsolen leiden kann ?
>Basement Crawl
>Contrast
>Killzone: Shadow Fall
>Knack
>Pool Nation Extreme
>Resogun (Free w/ Plus)
>Super Motherload
>Tiny Brains
>War Thunder: Ground Forces
das ist also das ps4 exklusiv launch lineup
die 3 games sagen mir was. von dem rest habe ich noch nie was gehört. irgendwelche indi games hat, die die wenigstens interessieren
das ist so unglaublich mies und schlecht
denn knacks müsste zumindest auch noch aus meiner liste raus. resogun bleibt nur drin, weil es umsonst mit ps+ ist.
Seltsam wir manche hier ticken ... also wird die Konsole deshalb gekauft, weil es zum Start 2-3 gute Spiele gibt ?
Nicht wegen der Technik ? Nicht weil es hinterher noch andere Spiele gibt ? Nicht wegen dem Controller ? Nicht wegen der Firma ? Nicht wegen derer Politik ? (die bei MS und Sony zweifelhaft war)
Nein, man kauft eine Konsole nur deswegen, weil es innerhalb der ersten drei Monate gute Spiele geben muss - was danach erscheint und passiert interessiert nicht
Gott, wie lächerlich, so etwas habe ich ja schon lange nicht mehr gehört ... und in diesen Satz dürft ihr euch bitte noch ganz vieles hinein denken ... *lol*
Ihr MS-Jünger seid echt zum brüllen komisch ...
Übrigens habe ich MS öfter in Schutz genommen als ihr denkt (z.B. beim RROD - etwas vergleichbares passierte vielen anderen Firmen auch !) - nur weil ihr mir jetzt natürlich mit dieser billigen Schiene kommen werdet ich sei Sony-Fan (was ich nicht bin, ich bin bloß Fan der Konsolen, den Konzern an sich mag ich nicht).
Was ihr hier von euch gebt ist so dermaßen lächerlich und lustig ... Gott, ich muss dringend meine Freunde und Brüder auf diesen Thread aufmerksam machen, die werden sich tot lachen
Seltsam wir manche hier ticken ... also wird die Konsole deshalb gekauft, weil es zum Start 2-3 gute Spiele gibt ?
Nicht wegen der Technik ? Nicht weil es hinterher noch andere Spiele gibt ? Nicht wegen dem Controller ? Nicht wegen der Firma ? Nicht wegen derer Politik ? (die bei MS und Sony zweifelhaft war)
Naja von den exklusiv titeln gibts auf der x1 ja auch nur forza 5 den Rest kann man auch vergessen
von dem her stehen beide Konsolen nicht so gut da wie ich finde....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
Ein FIFA-Zocker würde jetzt sagen: "Die XB1 hat Momentum"...
Ein FIFA-Zocker würde jetzt sagen: "Die XB1 hat Momentum"...
didnt get it
explain plz
liegt vllt daran, dass ich kein fifa zocker bin
Ich bleibe dabei, drei One-Fans wollen mich davon überzeugen wie scheiße die PS4 ist, und dass ich keine Ahnung habe ... na macht ihr das mal.
Persönlich finde ich immer noch jeder soll sich das kaufen was er mag, und was ihm Spaß bereitet
Nein, man kauft eine Konsole nur deswegen, weil es innerhalb der ersten drei Monate gute Spiele geben muss - was danach erscheint und passiert interessiert nicht
Gott, wie lächerlich, so etwas habe ich ja schon lange nicht mehr gehört ... und in diesen Satz dürft ihr euch bitte noch ganz vieles hinein denken ... *lol*
Ihr MS-Jünger seid echt zum brüllen komisch ...
Übrigens habe ich MS öfter in Schutz genommen als ihr denkt (z.B. beim RROD - etwas vergleichbares passierte vielen anderen Firmen auch !) - nur weil ihr mir jetzt natürlich mit dieser billigen Schiene kommen werdet ich sei Sony-Fan (was ich nicht bin, ich bin bloß Fan der Konsolen, den Konzern an sich mag ich nicht).
Was ihr hier von euch gebt ist so dermaßen lächerlich und lustig ... Gott, ich muss dringend meine Freunde und Brüder auf diesen Thread aufmerksam machen, die werden sich tot lachen
Da gerade soviele xbox käufer hier sind, macht euch nie NSA sache, keine "sorgen"? Ja was heißt sorgen, also eher unbehagen oder so, denkt ihr nicht daran?
„NSA-Überwachung verstößt gegen Menschenrechte“ - ComputerBase
Die keiner haben muss.Außerdem vergiss bitte nicht Sony mit ihrer Kamera...