Subcu
Enthusiast
Hoffe ich mal das die meine xboxone Spiele nicht verschieben. Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin die ganze zeit sogar am überlegen ob ich die PS4 nicht dann sofort bei Ebay rein packe und schau was die verzweifelten suchtis so zahlen
Besonders wenn sie zu laut sein sollte werde ich das in Erwägung ziehen
Im NeoGAF Forum war man dann so nett, Herr Penello eine Liste zu präsentieren, auf der die Auflösungen und Framerates der Next-Gen-Titel zu sehen sind - wir sind mal so nett und geben jene an euch weiter:
Playstation 4
The Order: 1886 = 1920×800
KillZone: Shadow Fall = 1920×1080 (MP=60fps, SP=30fps)
Infamous: Second Son = 1920×1080
DriveClub = 1920×1080 (Targeting 60fps)
Resogun = 1920×1080 (60fps)
Knack = 1920×1080
Assassin’s Creed 4: Black Flag = 1920×1080
Thief = 1920×1080
Blacklight: Retribution = 1920×1080
Warframe = 1920×1080
Call of Duty: GHOSTS = 1920×1080
Flower = 1920×1080 (60fps)
FIFA = 1920×1080
DC: Universe Online = 1920×1080 (60fps)
Xbox One
Killer Instinct = 1280×720 (60fps)
Ryse: Son of Rome = 1600×900
Forza 5 = 1920×1080 (60fps)
Call of Duty: GHOSTS = 1920×1080
FIFA = 1920×1080
Dead Rising 3 = “Dynamic” Resolution (30fps)
Kein Ding kann man eigtl, Sachen die via dvr aufgenommen wurden auf dem PC ziehen oder so?
Das Spiel welches du meintest ist Quantum Break, aber dazu gibt es noch keine neuen Infos.
Zu Weihnachten gibts dann für die One noch Dead Rising und Forza^^
Bei der PS4 wird es wohl nur bei Killzone bleiben...
Die Videos werden sofort in der Cloud abgelegt und können dort bearbeitet werden. Von da aus kann man sich bestimmt mitm PC die Videos herunter ziehen. Genaues werden wir bald selber testen können.
Ich zumindest werde meine One sofort an einen Leistungsmesser anschließen und den Stromverbrauch im Idle und bei Volllast messen und im One Thread posten.
Da gerade soviele xbox käufer hier sind, macht euch nie NSA sache, keine "sorgen"? Ja was heißt sorgen, also eher unbehagen oder so, denkt ihr nicht daran?
„NSA-Überwachung verstößt gegen Menschenrechte“ - ComputerBase
Nix mit Current Gen Touch auf der One. Wenn dann die PS4 genauso. Hast ja an den vergangenen PC Vergleichen, wie die NextGen performen könnte, gesehen, dass diese Mehrleistung nur in etwas mehr fps resultieren und nicht auf einmal signifikant bessere Texturen usw bringen.
Fals du warten musst kannste meine haben zum Freundschaftspreis
Da gerade soviele xbox käufer hier sind, macht euch nie NSA sache, keine "sorgen"? Ja was heißt sorgen, also eher unbehagen oder so, denkt ihr nicht daran?
Man das ding ist in eurem zuhause, aber ok, die cam kann man voll und ganz ab machen. Man kann sie einfach im Karton lassen?
Bisher gab es Gerüchte, dass die Nutzererkennung von Kinect auch dazu genutzt werden könnte, um angepasste Werbung für den Nutzer einzublenden. In einem Forum gab Albert Penello nun bekannt, dass man sich bei der Ankündigung von Kinect 2.0 falsch verstanden hat und die Technik nicht für solche Arten nutzen werde.
Datenschützer und Kritiker werden beruhigt durchatmen können. Anders wie in einem Interview im Frühling angedeutet, werde man die Technologie von Kinect 2.0 nicht dazu nutzen um spezielle Werbung einzublenden. Im Neogaf Forum gab nun der Direktor der Produktplanung bekannt, dass man Microsoft damals falsch verstand und es ganz anders gemeint hatte. http://shooter-szene.4players.de/co...soll-nicht-durch-kinect-angepasst-werden.html
und das mit driveclub scheint wohl nun kein gerücht mehr zu sein, sondern eine Tatsache:
"To add some fuel to this rumor fire, today in San Francisco, Sony is holding an event to show off their PS4 games. Although DriveClub was originally part of the lineup, a Sony rep told me this afternoon that it has been removed due to a "scheduling conflict.""
Is PS4 Launch Game DriveClub Delayed To 2014?
wenn Sie das aus dem Programm nehmen, ist es ja kein gutes zeichen....
Das wäre bitter dann hab ich zum Start nichtmal ein game für die ps4...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App