Witzig finde ich eher deine Hetzkampagne gegen die PS4, und dass du jeden Mist nach plapperst oder gerne als Link anführst, ohne auch nur ein wenig von der Materie zu verstehen
Siehe z.B. das Sharing auf der PS4.
Zumal Sony warum genau etwas mit Ubisoft und deren Titel Watch Dogs zu tun hat ? Na, das kannst nur du erklären ... zumal dieses Spiel auf sämtlichen Plattformen zurück gehalten wird ... aber ok, wenn man seinen Horizont beschränkt hat, dann sieht man das nicht ...
Warum sony und Watchdog zusammen hängen deswegen:
Ubisoft Detail Watch Dogs Movie – Developed In Partnership With Sony
Ubisoft to deliver exclusive content to Sony’s consoles with Watch Dogs and Assassin’s Creed IV | That VideoGame Blog - Game news
Sprich sony wird geld zahlen und erwartet dann auch eine gewissen Leistung/ Gegenwert und falls das nicht passt kann auch einfach mal ne Sony fordern das nachgebessert wird. Früher wurde MS ja immer gesagt das sie DLC sich erkaufen, das sie früher und/ oder zeitlich exklusive auf der 360 kommen.
und bei ps+ verschlechtert sich nicht die leistung, durch die feste verknüpfung mit der heimkonsole und den acc der kauft?
Früher war es doch möglich die gekauften Inhalte mit anderen Nutzern zu teilen....
auch wenn es durch die Nutzerbedienungen verboten war, wurde es fleißig genutz... also verschlechtert es sich doch.
und ist dann genau das selbe system was MS auf der 360 einsetzt.
und ich hetze nicht gegen die PS4, ich zeige nur auf das nicht alles gold ist was sony da so glänzend zeigt...
wenn ich hetzen und die PS4 schlecht machen würde, würde ich von slavestation, oder delaystation reden oder sonst was...
@ I´exemple
warum ich zu der Auflösungsaussage nichts sage ist,
das ich nicht weiß was besser aussehen wird Krassere 900p Grafik hochskalieren, oder schlechtere Grafik auf 1080p Native.
Da wir halt nicht wissen wie gut die one das hochskalieren kann.
und was ist besser 900p mit 60 fps was auf 1080 hochskaliert wird,
oder 1080p was keine kostanten 60 fps halten kann...
ich weiß es nicht, werde es sehen und wenn die one da ist werde ich zu der Auflösung und skalierung auch was sagen...