Ernsthaft hatte die X360 oder die PS3 RROD.
Die PS3 den YLOD so what?
Ob es sowas ähnliches geben wird, hoffe ich nicht. Und kann auch nach aktuellen Stand niemand wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ernsthaft hatte die X360 oder die PS3 RROD.
So what ? Wenn von hundert X360 50 einen RROD haben aber von hundert PS3, eine einen YLOD, dann ist das das selbe?Die PS3 den YLOD so what?
Ob es sowas ähnliches geben wird, hoffe ich nicht. Und kann auch nach aktuellen Stand niemand wissen.
Jo, schließe mich dir an , jeder Hersteller hatte Probleme ,es gibt immer Ausfälle.@XultrA
Ich hatte eine Ps1 oder 2 weis nicht mehr genau welche, diese ist am Hitzetot verreckt.
Bei einer PS3 Fat die aller erste ist bei einem Kumpel das BD Laufwekr verreckt.
Bei einem Anderen Kollegen ist bei der Fat 80 GB und dann bei der Slim die Konsole durch minderwertiges Lötzinn verreckt.
Also du siehst das jeder Hersteller seine Probleme hatte/hat mit den Konsolen.
Vergleichen kann man das nicht mit der Hardware, sonder mit dem Service wie damit umgegangen wird, und da ist MS um Welten besser als Sony.
Gruß
Mera
Von Mehrleistung war von Seiten AMD nichts zu lesen. Geht nur um Verbrauch und Ausbeute. Und da durch weniger Kosten.
So what ? Wenn von hundert X360 50 einen RROD haben aber von hundert PS3, eine einen YLOD, dann ist das das selbe?
WOW selbst MS Mitarbeiter würden diesen Vergleich nicht machen.
Ich selber hatte 3! RRODs und ansonsten in 25 Jahren keine einzige defekte Konsole !
Ein Kumpel hatte 7, in Worten Sieben RRODs (Clanzocker) ein anderer 2. Defekte PS3 ...... 0 ,auch keine bekannt. Das nur in meinem winzigen Umfeld.
Sry aber FAIL
Peace
Die PS3 hatte aber mehr Power,war dafür schwerer zu Programmieren und ja, keiner hat sie gekauft am anfang.
Wie oft denn noch? Die PS3 hatte insgesamt gesehen nicht mehr Leistung. Die deutlich schwächere GPU und weniger RAM zum Arbeiten. Die PS3 sticht nur mit gutem Content heraus, was die PS3 in den Exklusivtiteln zeigte, kann die 360 schon lange...
Gears of War sieht zwar gut aus, aber nicht so gut wie TLOU.
Ich sag ja nicht, dass die 360-Titel schlecht aussahen, aber TLOU ist in meinen Augen grafisch das beste Spiel dieser Gen.
Da ich aber nicht aufs pimpern verzichten möchte... Wird's wohl zuerst die ps4 und dann irgendwann die One dazu
Habe ich etwa behauptet, dass der prozentuale Anteil an den Ausfällen gleich zu setzen ist? Nee hab ich nicht. Nur das Sony auch Fehler macht.
Ich hatte 2 360er, keine hatte nen rrod, meine PS3 nervt mich seit nem Jahr mit nem ylod.. immer wieder nehme ich das scheiss teil auseinander und fix es. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Zudem ist Mircosoft angemessen an die rrod Geschichte ran gegangen, Garantieverlängerung etc.
Die Garantiezeit bei Sony ist genauso ein Witz wie bei apple, daher kann man sich die PS4 eigentlich nur bei amazon zulegen. Um im 13 Monat, falls das Ding doch abrauchen sollte Ersatz zu bekommen.
Wäre es nicht vernünftiger deine Aversion gegen die PS4 in einem Spiele! Forum kundzutun. ?
Man kann sich über Spiele nicht streiten, wie über Geschmack.
Drive Club ist technisch besser als Forza .... Das ist eine Aussage die ich machen könnte incl. Technischer Erklärung .
Das Forza besser Aussicht bzw. DIR besser gefällt ist doch was völlig anderes.
Du bist auch ein bisschen verwirrt weg klare Linie, Sony macht eine Spielkonsole, MS macht eine Multimediaschlagmichtotaberauchspielkonsole. Merkst Du was ? Hast du die erste Vorstellung der XBone gesehen ?
P.S. IMHO Fernsehen über die Konsole schauen ohne Aufnahmemöglichkeit, WOW. Wenn ich irgendwelche Streamingdienste will muss ich monatlich blechen WOW Die NFL Fantasieliga... WOW
Ich persönlich finde das ganz schwach und viel zu teuer.
Die Computer Bild?! War grad drauf ,wo liest Du was gegen die PS4?
Etwa das : Gaijin Entertainment: PS4 ist Xbox One überlegen. D.h. der soundsovielte Entwickler der das so sieht?
Oder die erste überhitzte PS4. LOL
Ernsthaft hatte die X360 oder die PS3 RROD?
Peace
Das ist mit Abstand der beste Grund sich für eine der beiden Konsolen zu entscheiden, den ich in den 213 Seiten dieses Threads bisher gefunden hab
Wunderbar, du hast Deine Konsole gefunden, alles gut.Um mich kurz zu fassen, ich kann keine Aversion gegen die PS4 haben, den ich habe NIE jemanden hier als Idiotien beschimpft, weil er eine PS4 kaufen will,
hab ich Dir nicht vorgeworfen
im Gegensatz zu MEHREREN PS4fanboys hier, und habe NIE jemanden vom kauf eine PS4 abgeraten. Auch halte ich mich fern vom PS4 Thread, weil mich die Konsole nicht interessiert, im Gegenteil zu unseren PS4 fans.
mich interessiert schon hauptsächlich die Technik, spielmässig bin ich alter Mario Fan
In der Computer Bild, der Zeitschrift, ist eine Fakten Gegenüberstellung beide Konsolen abgedrückt, davon kommt das Zitat, dass die Xboxone mehr und bessere Launch Titel hat. Sonst werden beide Konsolen fair behandelt.
Also kauf dir deine PS4 und zocke, wird glücklich. Ich wünsche euch auch tolle games mit Knaller Grafik, und es ist mit auch schnuppe, dass mit der zeit PS4 games vielleicht besser aussehen werden, ich bekomme deswegen sicher keine komplexe oder Depressionen, bin nicht mehr 15.
ich bin nicht PS4 Fanboy, das liest man aus meinen Beiträgen, ich bin nur ich
Ich will genau eine Multibox im Wohnzimmer über die alles läuft, skype, Blu-ray, grames, Videos, apps, Internet, das ganze über Gesten, Sprache oder Smartphone ferngesteuert. Das alle bittet mir XBOXone.
Dir reicht reine Konsole, kauf PS4.
Das ist mit Abstand der beste Grund sich für eine der beiden Konsolen zu entscheiden, den ich in den 213 Seiten dieses Threads bisher gefunden hab