Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch meine Konsole das mein PC
Kann den Konsolenwahnsin nicht verstehen.
Aber jeden das seine.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Verstehe nicht was du dann gegen die PS4 hast? Es kommen mehr als genug Spiele (http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-vs-playstation-4-a-960730-212.html#post21307381), ist da nix für dich dabei?Mir fehlen liebevoll gestaltete Spiele wie Limbo, Trine, kingdom hearts oder final Fantasy USW zum Start...
Falscher Thread?
OLED Einbrennen ist jetzt aber nichts ganz neues
Thx! Hm, Da ich in DDorf wohne wäre Köln interessant, wer noch hier der da evtl. hin will?^^
Grade gelesen das COD GHOST wohl das erste Multiplatform game sein wird wo die PS4 ihre Leistung ausspielen kann.
Angeblich rennt ghosts auf der PS4 mit 1080p@60Fps während es auf der X1 nur mit 720p@60Fps läuft.
Mal sehen ob das wirklich dabei bleiben wird weil die Jungs hatte damals ja schon nur 15FPS auf der X1@1080p geschafft während es auf der PS4 mit 90FPS lief.
Wenn sich das am Ende dann bewahrheitet wäre das schon ein krasser Unterschied und ich bin dann mal auf die Ausreden von "Penello" gespannt...
Forza hinkt dafür zB bei der Beleuchtung etwas hinterher, abwarten welche SPiele es noch auf 1080p auf der ONE schaffen. Könnte mir auch vorstellen, dass COD/Titanfall in 900p laufen (sind ja noch nur Gerüchte)Naja für Call of Duty gebe ich eh kein Geld aus. Und das die One 1080p packt sieht man an Forza... Die CoD Entwickler sind vll. nicht in der Lage mit dem esram umzugehen.
MS hat nen fehler mit dem esram gemacht.
Wenns halt nur beschissen aussehen würde...das ganze Spiel ist beschissen.
Titanfall läuft sicherlich in 1080p, nur halt auf dem PC und zu Weihnachten auf der PS4Habt ihr eigentlich keine anderen sorgen ausser 720p, 900p und 1080p ?! ��
Forza 5 ist trotzdem geil oder auch ein Titanfall wenns nicht in 1080p läuft!
Gerücht PS4 nur 8bit Farbraum XBOXone 256bit ?
Gerücht gab es irgendwann seit 10, offiziell wird man dazu kaum was hören.