Xbox One Vs. PlayStation 4

Ich habe auch meine Konsole das mein PC :-)
Kann den Konsolenwahnsin nicht verstehen.
Aber jeden das seine.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch meine Konsole das mein PC :-)
Kann den Konsolenwahnsin nicht verstehen.
Aber jeden das seine.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Die Diskussion wiederholt sich auch jede Woche... bis ein Moderator alle Postings löscht xD
 
Jep. Bitte bleibt beim eigentlichen Thema.
 
Das war nicht auf die ps4 sondern auf beide Konsolen bezogen,.... Ryme gefällt schonmal...

Ansonsten kein guter Launch Titel bei...

Aber abwarten... Ich gucke ganz entspannt, nix treibt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade gelesen das COD GHOST wohl das erste Multiplatform game sein wird wo die PS4 ihre Leistung ausspielen kann.
Angeblich rennt ghosts auf der PS4 mit 1080p@60Fps während es auf der X1 nur mit 720p@60Fps läuft.

Mal sehen ob das wirklich dabei bleiben wird weil die Jungs hatte damals ja schon nur 15FPS auf der X1@1080p geschafft während es auf der PS4 mit 90FPS lief.

Wenn sich das am Ende dann bewahrheitet wäre das schon ein krasser Unterschied und ich bin dann mal auf die Ausreden von "Penello" gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Grade gelesen das COD GHOST wohl das erste Multiplatform game sein wird wo die PS4 ihre Leistung ausspielen kann.
Angeblich rennt ghosts auf der PS4 mit 1080p@60Fps während es auf der X1 nur mit 720p@60Fps läuft.

Mal sehen ob das wirklich dabei bleiben wird weil die Jungs hatte damals ja schon nur 15FPS auf der X1@1080p geschafft während es auf der PS4 mit 90FPS lief.

Wenn sich das am Ende dann bewahrheitet wäre das schon ein krasser Unterschied und ich bin dann mal auf die Ausreden von "Penello" gespannt...

Wo gelesen?
 
Das wäre krass, wenn es stimmen sollte! Nicht einmal COD in FullHD?

Die Xbox wird immer unsympatischer...
 
Naja wenn dafür der Scaler gut ist und enigermaßen brauchbares AA denk ich geht das schon noch...
 
Naja für Call of Duty gebe ich eh kein Geld aus. Und das die One 1080p packt sieht man an Forza... Die CoD Entwickler sind vll. nicht in der Lage mit dem esram umzugehen.

MS hat nen fehler mit dem esram gemacht.
 
Super Ausrede :d
CoD sieht eh schon beschissen aus und dann nur in 720p...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenns halt nur beschissen aussehen würde...das ganze Spiel ist beschissen.
 
Naja für Call of Duty gebe ich eh kein Geld aus. Und das die One 1080p packt sieht man an Forza... Die CoD Entwickler sind vll. nicht in der Lage mit dem esram umzugehen.

MS hat nen fehler mit dem esram gemacht.
Forza hinkt dafür zB bei der Beleuchtung etwas hinterher, abwarten welche SPiele es noch auf 1080p auf der ONE schaffen. Könnte mir auch vorstellen, dass COD/Titanfall in 900p laufen (sind ja noch nur Gerüchte)

COD:Ghost sieht allerdings einfach nur schlecht aus mMn, auch auf der PS4
 
jo und wenn Titanfall auch in 720-900p rennt.... Das ist alles ganz schön übel.

Ich fand COD Ghost grafisch garncht so schlecht.

P.s. Scaler die PS 4 hat wohl den gleichen scaler drin.

Ist das mit Forza eigentlich zu 100% sicher das es wirklich in native 1080p rennt? Weil nicht das es auch nur in 900p läuft :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist schon 100%ig sicher bevor das Spiel draußen ist..?
Ich würde mir um Forza keine Sorgen machen, ich glaube bei keinem anderen Spiel wurde so oft 1080p/60fps betont wie hier. Wenn das nichts wird kann MS gleich einpacken

fand CoD:G schlechter als BF4 (und Killzone sowieso) was es bisher zu sehen gab
 
Wenns halt nur beschissen aussehen würde...das ganze Spiel ist beschissen.

Jop, ich hab schon gar keine Ahnung mehr, welches COD das jetzt ist - COD9? Nach dem 4er war alles nur noch Mainstreamscheiß, und das 2er davor war ja überhaupt genial für die damalige Zeit. Mich reizt das jetzt nicht mal mehr irgendwie, auch nicht, wenn ichs gratis spielen könnte.
 
Habt ihr eigentlich keine anderen sorgen ausser 720p, 900p und 1080p ?!
Forza 5 ist trotzdem geil oder auch ein Titanfall wenns nicht in 1080p läuft!
 
Ich oute mich hier als COD Vorbesteller :p.

Das habe ich aber auch nur wegen der Gamestop 9,99 Aktion gemacht.
Battlefield ist mir zu groß für nebenbei. Denn genau dazu soll mir der Shooter dienen: als kurze Abwechslung zu Forza (und Fifa). Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann euch ja dann erzählen, wie's läuft ^^
 
Gerücht PS4 nur 8bit Farbraum XBOXone 256bit ?

Gerücht gab es irgendwann seit 10, offiziell wird man dazu kaum was hören.
 
Habt ihr eigentlich keine anderen sorgen ausser 720p, 900p und 1080p ?! ��
Forza 5 ist trotzdem geil oder auch ein Titanfall wenns nicht in 1080p läuft!
Titanfall läuft sicherlich in 1080p, nur halt auf dem PC und zu Weihnachten auf der PS4 ;)
Würde ich eh nie mit Controller anfassen das Spiel.

Wenns dir mit den Auflösungen egal ist dann kannst du hier ja einfach die Hälfte der Posts überspringen

Am meisten gespannt bin ich auf NBA2k14, mMn der NextGen Multiplat Titel mit der besten Grafik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh