Zu lupenrein schreibe ich hier nichts mehr, das ist einfach nur noch lächerlich und führt zu nichts. Warum hier die Moderatoren nicht eingreifen und mal was zu bestimmten posts sagen ist mir unerklärlich.
Wer Englisch kann und den NeoGAF Thread verfolgt (zugegeben, er ist etwas ausgeartet
) sollte folgendes feststellen:
- CoD/Titanfall 720p ist
natürlich nur ein Gerücht, von den Verantwortlichen kommen ja keine genauen Angaben
- Die Gerüchte kommen von
mehreren NeoGAF Usern (famousmortimer, CBOAT, thuway) die teilweise über Jahre hinweg sehr oft sehr genaue Insider Infos rausgegeben haben die sich größtenteils bewahrheitet haben (zB DriveClub Verschiebung letztens erst), wenn diese User nicht mit Sicherheit entsprechende Szenekontakte haben wären sie im NeoGAF schon lange gebannt.
- Es ist also zumindest glaubwürdiger als irgend eine 2te GPU in der ONE oder was hier sonst noch so kursierte
- Gerüchte von CBOAT dass es auf der ONE kaum 1080p Spiele sondern großteils 900p/720p geben wird gab es schon länger
Ich habe eine PS4 vorbestellt, aber hauptsächlich wegen PS+ und VitaTV und first-party Studios etc.
Mir ist vollkommen egal ob jetzt die One "stärker" ist oder die PS4, am liebsten wäre mir beide hätten identische Hardware damit dieses lächerliche Kindertheater hier vorbei ist und wir auch mal über games sprechen können. Die sowohl die ONE als auch die PS4 in Amerika vor der PS4 hier launchen warte ich einfach die Berichte ab und entscheide mich dann ob ich die PS4 nehme oder storniere.
- - - Updated - - -
mal eine bestätigung thema features der xbox one:
Xbox One already has an answer to Nvidia G-Syn
Xbox One already has an answer to Nvidia G-Sync | GearNuke
So wie ich das lese geht es einfach nur um dynamische Auflösung um konstant 30fps/60fps zu halten (wie zB bei DR3)?
Das ist jetzt für Konsolen nichts ganz neues, Wipeout auf der PS3 lief afaik auch schon auf 60fps bei 1080p oder weniger je nachdem
hier eine Quelle:
http://www.qj.net/qjnet/playstation...ion-made-possible-by-dynamic-framebuffer.html
Die 360 konnte es anscheinend nicht, ich gehe mal davon aus die PS4 kann es aber Sony scheint ja sehr auf 1080p zu pochen bei den Entwicklern