HypeRClonE
Semiprofi
Glaube andere Videoplayer wird es nicht geben, auch nicht als App. Genauso wie es keinen alternativen Browser gibt als App (zumindest sicher nicht auf der Xbox)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xbox One - Microsoft-Manager Phil Spencer: "Man spielt Spiele, keine Auflösung"
Gott die Aussagen sind immer so lächerlich dass sie schon wieder gut sind....
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
Prinzipiell hat er ja Recht. Denn die meisten spielen auch nur ihre Spiele und achten auf die Unterschiede nicht, bzw würden es eh nicht merken. Warum wohl kauften soviel Leute hier eine PS3 anstatt eine 360? Obwohl dort 90% aller Multis besser laufen, besser aussehen, oder in höherer Auflösung daherkommen?
Den PS3-Zocker störten die Unterschiede nie, oder man hat sie klein geredet. Jetzt wo die Sache umgekehrt ist, ist es ihnen auf einmal super wichtig...
Prinzipiell hat er ja Recht. Denn die meisten spielen auch nur ihre Spiele und achten auf die Unterschiede nicht, bzw würden es eh nicht merken. Warum wohl kauften soviel Leute hier eine PS3 anstatt eine 360? Obwohl dort 90% aller Multis besser laufen, besser aussehen, oder in höherer Auflösung daherkommen?
Den PS3-Zocker störten die Unterschiede nie, oder man hat sie klein geredet. Jetzt wo die Sache umgekehrt ist, ist es ihnen auf einmal super wichtig...
Ich finde die Aussage aber auch extrem lächerlich---> man spielt die spiele und nicht die Auflösung... Das ist einfach total dumm und ihnen gehen die Argumente aus.
Weil die Unterscheide da bis auf ein paar ausnahmen marginal waren. Hier reden wir von 720p ohne AA bei der X1 und 1080p mit AA bei der PS4 das ist ein deutlicher Unterschied. Also halt doch einfach mal die Finger still und denk nach bevor du was schreibst.
Deswegen ist ja Nintendo mit seinem 3DS so Erfolglos. Verkauft kaum Geräte und noch viel weniger Software wegen der popeligen Briefmarkenauflösung. Scheisse echt.
Also ich erkenne den Unterschied, überlass das doch einfach jedem selbst.Gerade am Anfang waren die Unterschiede eben nicht marginal.
Zudem wird das nicht so bleiben, es wird eher auf 900p vs 1080p hinauslaufen und das merkt der gute Gamer eben nicht...
Da kannste eher das WiiU hernehmen das so unglaublich gut verkauft wird so das die Entwickler nicht mal mehr spiele dafür bringen wollen.
Da kannste eher das WiiU hernehmen das so unglaublich gut verkauft wird so das die Entwickler nicht mal mehr spiele dafür bringen wollen.
Wegen was denn sonst? Überlegene Hardware bei niedrigerem Preis sind mMn die HauptgründeWobei ich auch vom Durchmarsch Sonys überzeugt bin. Wird wieder wie zu PS2 Zeiten...
Aber das nicht wegen überlegener Hardware...
Wegen was denn sonst? Überlegene Hardware bei niedrigerem Preis sind mMn die Hauptgründe
Und das alles hat nichts mit der Hardware zu tun?Die Marke Playstation ist momentan wieder in, Sony hat die PS3-Fehler nicht erneut gemacht.
Der Preis spielt ne große Rolle, das Medienecho ist monentan einfach Pro-Sony.
Mit dem Browser stimmte ich dir zu, mit VLC muss man schauen, soll ja jetzt bald im Windows Store erscheinen und wäre sicherlich nicht nur für mich ein großes Argument für die ONE - ne Konsole auf der ich ALLE meine Videos gucken und zocken kann? Ist gekauft!^^ Nicht das es sowas nicht schon gibt - nennt sich auch PCGlaube andere Videoplayer wird es nicht geben, auch nicht als App. Genauso wie es keinen alternativen Browser gibt als App (zumindest sicher nicht auf der Xbox)
Und das alles hat nichts mit der Hardware zu tun?
Nein überhaupt nicht. Preis, Gebrauchtspielsache, DRM, weltweiter Launch das sind die Hauptgründe...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Gebrauchtspiele/DRM haben wir doch die gleiche Situation wie bei der X1?Nein überhaupt nicht. Preis, Gebrauchtspielsache, DRM, weltweiter Launch das sind die Hauptgründe...
Mit dem Browser stimmte ich dir zu, mit VLC muss man schauen, soll ja jetzt bald im Windows Store erscheinen
Gebrauchtspiele/DRM haben wir doch die gleiche Situation wie bei der X1?
Jop - MS könnte in Sachen Multimedia Funktionen hier Sony in Grund und Boden stampfen. Betonung lieft auf "könnte". Abwarten was da letztlich kommt~Ev auch PLEX. Gibts seit geraumer Zeit im Win8 App Stroe ...
Sicher, vorallem weltweiter Launch