RevoX81
Semiprofi
Hm... dann wundert mich folgendes: Sony subventioniert Hardware der PlayStation 4 - ComputerBase
Anscheinend scheint das eine Taktik von Sony zu sein, falsche Informationen in Umlauf zu bringen, meist inoffiziell.
Der Leistungsunterschied stammt auch fast ausschließlich von "anonymen" Quellen.
Hier mal eine offzielle Äußerung dazu:
Q: It's great for Sony to say that PS4 is more powerful than Xbox One, it's a great marketing point but...
Shuhei Yoshida: Well, I always say "I believe" or "We believe." I'm not saying that it is.
Quelle: PS4: "The beginning of a new era of PlayStation" | GamesIndustry International
...kann jetzt jeder deuten wie er will.
Hinweis: Ich will damit nicht sagen das die XB1 schneller ist.
Ich möchte das Hardwarethema jetzt auch nicht wieder aufgreifen, wollte nur zeigen das Sony anscheinend nicht glaubwürdig ist.
Bin das in dem Maße von Sony auch nicht gewohnt... die scheinen wirklich alles auf eine Karte zu setzen mit der PS4.
Hättest mal beides lesen sollen, dann wäre dir aufgefallen das beides stimmt
Bei den Amis Verlust, in Europa kleiner Gewinn.
Der Leistungsunterschied ist allein an der Hardware erkennbar, Sony hält sich mit sowas immerhin zurück und tritt nicht in jedes Fettnäpfchen wie MS. Da braucht man keine anonymen Quellen sondern Leute die Ahnung haben.
Ich wüsste auch nicht wie Sony vor Release genaue Zahlen veröffentlichen soll, Sony da Unglaubwürdigkeit zu unterstellen ist wohl völlig daneben. Was unterstellst du dann bitte MS?
Niemand konnte das wissen, auch du und deine Amazon Statistiken nicht.
Immerhin scheint man schnell reagiert zu haben, bin im Moment voll zufrieden damit das die Amis zu erst dran sind, dann bekommen wir hier hoffentlich Konsolen wo schon die ersten Fehler behoben sind.
Macht ja keinen Sinn für Sony jetzt weiter auszuliefern und dann alle zu tauschen.
Was mich interessieren würde ist wie die Leute mit defekten Konsolen jetzt an eine neue kommen und vorallem wann. Alle die Amazon hat werden wohl reserviert sein.