Xbox One Vs. PlayStation 4

ich bin ja wirklich kein fanboy und bis auf erbitterte SNES vs MegaDrive zeiten und
natürlich Amiga500 vs PC, hat mich dieser marken-streit immer genervt...daher halte
ich mich für ziemlich objektiv und ganz klar...die Xbox One wird kläglich scheitern!

ich bin Sony echt dankbar...muss ich also doch nicht auf die next-gen verzichten :)!

100€ günstiger, kein online zwang, keine überwachungs-kamera, keine probleme spiele
zu verkaufen/tauschen/verschenken und dann wahrscheinlich jede menge fortsetzungen,
zu den mMn eh besseren exclusives...wer kauft bei dem paket ernsthaft lieber die XboxOne???

bis auf das neue Remedy spiel (kommt hoffentlich irgendwann fürn PC) und den besseren
controller, bietet MS wirklich nix positives!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist da Cloud Power, da werden ein paar Daten hochgeladen und das wars, das klappt sogar auf PS3 und Xbox 360.
Und du glaubst doch nicht wirklich das sich die AI dadurch signifikant verbessert?
Genau so ein Blender Feature wie LiveRoutes bei Grid 2.

Und bislang bist du der einzige der hier basht.
Die One ist einfach schlecht bislang und das sehen wohl auch die meisten hier so.
Und viel spass mit deinem Cloud Gaming Kram, wenn die KI auf einmal nur noch crasht weil deine Freunde das auch alle so machen:fresse2:
Man muss schon blind sein um nicht zu sehen das Sony das bessere paket anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der wenig erfreulichen Vorstellung von Sony, so gut wie keine Launch Titel, nur ein billiger schwarzer Plastik Kasten, unausgereifter Pad, keine richtige Kamera- sound Steuerung, keiner spur davon wie die UI ausseht (man schämt sich anscheint), Geld für Zugang zu MP, keine Zukunft Aussichten da nur eine Gamekonsole wie vor 15 jahren, sorry sony wir haben 2013, ich brauche keine PS1 mit bessere Grafik, ich will unterhalten werden.
Ich habe nie Games weiterverkauft, sammle diese auch nicht, sondern spiele durch und schmeiße sie weg. Wird meine erste Konsole seit sega Dreamcast.
XBOX ONE ist für jemanden mit gehobenen Ansprüchen im Moment alternativlos.

gruß

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------



LOL. Ja wo denn? Oder wolltest du nur trollen?

Omg , du hast aber schon mitbekommen das die PS4 100% mehr Leistung als die Box hat ???
 
"MGSV: The Phantom Pain" E3 2013 RED BAND Trailer (Extended Director's Cut)

 
Bei dem FM5 Video auf der vorigen Seite - was ist das eigentlich für ein Scheiß?! Mit so einem bockharten Fahrwerk wie im F12 fährt du auf so einen Randstein (bei 1:58 zu sehen) genau einmal rauf, das geht ja anscheinend wirklich Richtung Forza Horizon :kotz:

Wird wohl wirklich auf ne PS4 oder wieder PC hinauslaufen, ist ja ein Scheiß sondergleichen, mir fehlen die Worte.
 
Und bislang bist du der einzige der hier basht.
Die One ist einfach schlecht bislang und das sehen wohl auch die meisten hier so.
Und viel spass mit deinem Cloud Gaming Kram, wenn die KI auf einmal nur noch crasht weil deine Freunde das auch alle so machen:fresse2:
Man muss schon blind sein um nicht zu sehen das Sony das bessere paket anbietet.

Es kann sein dass "die meisten Hier" die PS4 vorziehen, das ist kein Argument gegen die XBOX1. Es ist schlicht uninteressant, die meisten kaufen das was sie sich leisten können.
Der größe PRO für die XBOX1 ist:
dass kein kleiner fieser raubkopierer VOR mir, einen ehrlichen KUNDEN, ein für 50 euro teuer gekauftes game, spielen wird.
Das ist eine große Befriedigung. Die Diebe bleiben draußen, Chefe spielt genüsslich, den Schmarotzern bleibt nur Lets-play anzugucken.

Das ist auch der Hauptgrund warum MS so von allen Seiten niedergemacht wird, denn nur wer bezahlt spielt.

Wer hat noch kein Interesse das die XBOX1 erfolgreich wird?
Apple, wegen Apple TV, krieg um Wohnzimmer.
Google, wegen Bing suche der XBOX, sollte xbox1 richtig einschlagen wird es Auswirkungen haben auf Verkäufe von WIN8 Tablets und Smartphonen, da diese mit der Box interagieren: gleiches Betriebssystem
Sony sowie so, direkter konkurent
Raubkopierer, weil es Schluss macht ist mit games "besorgen"

Kein wunder das von ALLEN Seiten amokgelaufen wird.
 
Ich ziehe mir gerade die Sony Konferenz rein, bisher nicht schlecht auch das PS 3 Lineup ist nicht zu verachten. Rain sah sehr abgefahren aus! Und auch der beyond Trailer war interessant.
Ich finde die Konsole sieht nicht schlecht aus, gefällt mir ganz gut. Leider etwas Hochglanz mit dabei wovon ich überhaupt kein Fan von bin. Aber ansonsten finde ich kann das teil ganz gut im Rack aussehen. Mir gefällt aber auch die Slim besser als die Fat. ^_^
 
Ignoriert diesen lupenrein doch einfach, obvious troll is obvious.
Ihr seid wohl neu im Internet :d

Nicht so neu, dass sie sich von dir manipulieren lassen und dir blind folgen.
Ihr seid doch klug, ignoriert also diesen MiracleMan, er glaubt macht über euch zu haben.
Dabei hat er nicht mal mach über sich selber:)
 
Hab jetzt die Sony PK nachgeholt und so wirklich geflasht bin ich von keiner der beiden :(

Grafisch scheint Sony vorne zu liegen, aber diese teilweisen Freezes waren für eine offizielle PK unglaublich schlecht. Und es waren ja mehrere Spiele.

Spielemäßig auf beiden Seiten ein paar interessante Exclusives aber wenige die ich wirklich extrem interessant finde.

Der Preis macht die PS natürlich wirklich interessant... Aber der Controller :(
 
Sorry aber ich muss dich enttäuschen, ich kenne mehrere Leute persönlich die eine PS3 haben und die haben alle nur original Spiele. Ich habe selber weit über 1000 Euro für Spiele ausgeben. Ich glaube es war in dieser Generation nicht so heftig mit den Raubkopien wie davor.
Edit:wie kann einem der Controller der PS3 nicht gefallen ich spiele damit seit der PS1 und meine Finger haben es sehr gut überstanden. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein dass "die meisten Hier" die PS4 vorziehen, das ist kein Argument gegen die XBOX1. Es ist schlicht uninteressant, die meisten kaufen das was sie sich leisten können.
Der größe PRO für die XBOX1 ist:
dass kein kleiner fieser raubkopierer VOR mir, einen ehrlichen KUNDEN, ein für 50 euro teuer gekauftes game, spielen wird.
Das ist eine große Befriedigung. Die Diebe bleiben draußen, Chefe spielt genüsslich, den Schmarotzern bleibt nur Lets-play anzugucken.

Das ist auch der Hauptgrund warum MS so von allen Seiten niedergemacht wird, denn nur wer bezahlt spielt.

Wer hat noch kein Interesse das die XBOX1 erfolgreich wird?
Apple, wegen Apple TV, krieg um Wohnzimmer.
Google, wegen Bing suche der XBOX, sollte xbox1 richtig einschlagen wird es Auswirkungen haben auf Verkäufe von WIN8 Tablets und Smartphonen, da diese mit der Box interagieren: gleiches Betriebssystem
Sony sowie so, direkter konkurent
Raubkopierer, weil es Schluss macht ist mit games "besorgen"

Kein wunder das von ALLEN Seiten amokgelaufen wird.

sag mal, wie alt bist du eigentlich?
doch höchstens 15, oder?
bringt dich das irgendwie weiter wenn du hier mit zähnen und klauen die xbox verteidigst?
ist schon sehr kindisch finde ich.
 
Es kann sein dass "die meisten Hier" die PS4 vorziehen, das ist kein Argument gegen die XBOX1. Es ist schlicht uninteressant, die meisten kaufen das was sie sich leisten können.
Der größe PRO für die XBOX1 ist:
dass kein kleiner fieser raubkopierer VOR mir, einen ehrlichen KUNDEN, ein für 50 euro teuer gekauftes game, spielen wird.
Das ist eine große Befriedigung. Die Diebe bleiben draußen, Chefe spielt genüsslich, den Schmarotzern bleibt nur Lets-play anzugucken.

Das ist auch der Hauptgrund warum MS so von allen Seiten niedergemacht wird, denn nur wer bezahlt spielt.

Wer hat noch kein Interesse das die XBOX1 erfolgreich wird?
Apple, wegen Apple TV, krieg um Wohnzimmer.
Google, wegen Bing suche der XBOX, sollte xbox1 richtig einschlagen wird es Auswirkungen haben auf Verkäufe von WIN8 Tablets und Smartphonen, da diese mit der Box interagieren: gleiches Betriebssystem
Sony sowie so, direkter konkurent
Raubkopierer, weil es Schluss macht ist mit games "besorgen"

Kein wunder das von ALLEN Seiten amokgelaufen wird.

Die Xbox360 ist doch die Raupkopierer-Konsole Nummer 1?:rofl:
Mit chefe meinst du jetzt aber nicht dich oder?:lol:
Sony hat bei der PS3 die Raubkopierer ziemlich lange davon abgehalten, selbst heute geht das nur eingeschränkt soweit ich weiss, während fast jeder in meinem Umwelt der ne XBox hat,auf dieser gecrackte Spiele zocken kann.
Dein PRO ist wie alle deine Argumente bislang einfach wieder nur ein riesiger FAIL!
Die Hauptgründe warum MS niedergemacht sind ganz andere, aber das du nicht lesen kannst hatten wir ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis macht die PS natürlich wirklich interessant... Aber der Controller :(

Naja, das wird für die PS4 Fans nicht so schlimm sein, man kann auch einen Lamborghini mit einem Fahrradlenker steuern, alles eine frage der eigenen Ansprüche. Uns solange der Preis stimmt, man bekommt genau das wofür man bezahlt, Marktwirtschaft halt.
:)

---------- Post added at 21:57 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

Die Xbox360 ist doch die Raupkopierer-Konsole Nummer 1?:rofl:
Mit chefe meinst du jetzt aber nicht dich oder?:lol:
Sony hat bei der PS3 die Raubkopierer ziemlich lange davon abgehalten, selbst heute geht das nur eingeschränkt soweit ich weiss, während fast jeder in meinem Umwelt der ne XBox hat,auf dieser gecrackte Spiele zocken kann.
Dein PRO ist wie alle deine Argumente bislang einfach wieder nur ein riesiger FAIL!
Die Hauptgründe warum MS niedergemacht sind ganz andere, aber das du nicht lesen kannst hatten wir ja schon.

Wer redet von der XBOX360, du?, acha....In meinem posting steht kein wort zu XBOX 360, tja: wieder nur ein riesiger FAIL!
Wir haben 2013 06.11 die neue Generation der Konsolen steht von der Tür, was hat also deine Antwort mit meinem posting zutun?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß das zu mir zum jahresende eine one ins haus kommt.

das ist nun beschlossen....

und thema DRM und online sein,
ich meine ich nutze steam, uplay und origin auf dem pc und diese gängelung hat man als pc spieler schon akzeptiert...

und spiel tauschen / verkaufen, habe ich noch nie gemacht und daher stört mich das nicht wirklich....
internet ausfälle habe ich so gut wie nie, und notfalllshalber geht man kurz übers smartphone on damit er kurz connecten kann....

bei ms weiß ich das die server stabil laufen und eiegentlich immer, bis auf kleine wartungsfenster verfügbar sind,
wenn ich mir überlege was damals bei sony los war, wo wochenlang die server down waren... klar kann das jeden treffen, aber dann zu erfahren das sie irgendwelche uralt versionen auf den server zu laufen hatten, das hat das vertrauen bei mir damals zerstört und habe dann auch meien ps3 verkauft, die bei mir wieso fast nur als bluray player verwendet wurde.
den MS controller der 360 fand ich doch viel besser zum zocken...

und so schlehct wie sie hier gemahct wird ist sie ja nun nicht wirklich
und wenn ich auch gerade sehe das sie bei amazon im konsolen bereich auf platz 2 bei den vorbestellungen liegt, denke ich bin ich auch nicht der einzige käufer hier im lande....
 
und wenn ich auch gerade sehe das sie bei amazon im konsolen bereich auf platz 2 bei den vorbestellungen liegt, denke ich bin ich auch nicht der einzige käufer hier im lande....


stimmt, du und lupenrein.

sorry, der musste sein. die vorlage war ja geradezu göttlich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer redet von der XBOX360, du?, acha....
Wir haben 2013 06.11 die neue Generation der Konsolen steht von der Tür, was hat also deine Antwort mit meinem posting zutun?

Weil das die Vorgängerkonsole ist und wer sagt das M$ es diesmal besser macht?
Vielleicht ist die One ja schon 1 Woche nach Release geknackt und spielt schön fleissig gecrackte Spiele ab?

Ach stubenrein, du bist schon komisch:rofl:

@Sking: Naja sie liegt auf Platz 2 von 2, also zweiter Platz ist da relativ, man könnte auch letzter sagen :d

Auf dem Amazon Bildern sehen die Konsolen eigentlich ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was Marktwirtschaft bedeutet ist dir klar, oder? :sly:

Klar, lese noch mal meinen posting:
Wer wenig bezahlen will, muss mit Schrott Kontroller auskommen.
Wer nicht geizig ist bekommt einen premium Kontroller und eine Weltneuheit wie Kinect sensor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sollte es einfach ignorieren, bisher ist hier doch noch recht human miteinander umgegangen worden und das sollte auch so bleiben. Uns erwarten denke ich zwei gute Konsolen. Für jeden wird etwas dabei sein!
 
Und wo genau ist da dein Bezug zur freien Marktwirtschaft?!
Das hat genau garnichts miteinander zu tun...
 
Klar, lese noch mal meinen posting:
Wer wenig bezahlen will, muss mit Schrott Kontroller auskommen.
Wer nicht geizig ist bekommt einen premium Kontroller und eine Weltneuheit wie Kinect sensor.

und warum hast du dir dann schon vor einigen wochen darüber sorgen gemacht, wann amazon dir die kohle für deine wunderkonsole abbucht?
man möchte ja meinen das jemand wie du da keine probleme haben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das die Vorgängerkonsole ist und wer sagt das M$ es diesmal besser macht?
Vielleicht ist die One ja schon 1 Woche nach Release geknackt und spielt schön fleissig gecrackte Spiele ab?

Ach stubenrein, du bist schon komisch:rofl:

Genau es ist die Vorgänger Konsole, hat also NIX mit der kommenden zu tun, andere Technik, ausgereiftere Schutzmechanismen.
Was vielleicht passieren könnte ist uninteressant, erstmal bleiben Diebe draußen, chefe zockt und du guckst in die röhre, eh ich meine auf YouTube, vorausgesetzt, ich werde was reinstellen:) LOL
 
Selbst wenn die PS4 unendliche Vorteile bietet, so hat auch die Weltneuspyheit íhren reiz, spyen kann auch was postives haben, wenn man vertrauen hat in MS. Ist so^^

Eine Konsole die der Vorreiter für HAL ist kann auch sehr spassig sein.

Das mein ich ernst:

Zb: Ist man gestresst, sagt dir xbox - spiel doch das hier, oder das hier. Oder wenn man Wut hat, sagt dir xbox, hey leg dich mal hin.

Auch übernimmt die Konsole den 2 Spieler Part, über die Cloud AI - Wie Drivatar in FM5.

Ich persönlich vertrau der Technik nicht so sehr und will es auch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau es ist die Vorgänger Konsole, hat also NIX mit der kommenden zu tun, andere Technik, ausgereiftere Schutzmechanismen.
Was vielleicht passieren könnte ist uninteressant, erstmal bleiben Diebe draußen, chefe zockt und du guckst in die röhre, eh ich meine auf YouTube, vorausgesetzt, ich werde was reinstellen:) LOL

Nöö ich zock schön auf der PS4 mit besserer Grafik, selbst wenn ich kein Internet habe und wenn ich das Spiel durchhabe, verkauf ich es und hol mir ein neues:p
Weltneuheit Kinect, komisch reden wir also doch von der Xbox360?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein lupenreiner Blindgänger :fresse2:

Mit Geiz hat das wenig zu tun, wer wegen den 100€ rumjammert, solls gleich lassen ;)

Nö, 100,- sind für viele hier viel Geld. Auch für mich und wenn ich dabei bedenke, das ich für 100,- weniger, mehr Hardware Power bekomme und ich noch die HDD austauschen darf und US und Jap/UK Spiele spielen darf... also da wiegen die 100 mehr, schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh