Xbox One Vs. PlayStation 4

Hahahaha MS hat sich zum Affen gemacht.

Aber leute die PS4 ist so dermaßen hässlich, oh kacke. Sony die die schönsten Konsolen launchen (ausser der xbox slim die ist auch wunderschön) bringen jetzt sowas.

Das gehäuse sieht aus wie eine Missgeburt - also das die sich nicht schähmen. ABER igrentwo musste ja gespart werden. Naja ich ware wohl auf eine PS4 Slim - @Skip wir denken doch da gleich, haste keinen schock bekommen??

Also, ich find sie cool. PS2 Fat und Slim bekommen Nachwuchs. Sowieso will Sony an die erfolgreichen PS2 Zeiten anknüpfen und haben nicht umsonst paar wichtige Leute aus dem alten Team wieder hoch geholt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also seh gerade die PS4 in den Händen, also ich ruder eine wenig zurück. Doch geht schon, aber dennoch nicht super hübsch, was solls.

So schlimm find ich es gar nicht, ich war auch erst geschockt als ich das Teil gesehn habe, aber man gewöhnt sich dran finde ich.
Und die bisherigen Bilder auf weissem Hintergrund sehen eh immer etwas komisch aus, ich hoffe einfach das der Farbunterschied nicht zu groß ist, das eine sieht ja mehr grau aus als schwarz.
 
Fragt sich nur, wer hat von wem abgeguckt? :eek:

Das dachte ich mir über Nacht bei der PK als die PS4 gezeigt wurde :d
One ist halb matt, halb glossy ----- PS4 sieht für mich halb matt, halb glossy aus :hmm:
Und beide ziemlich identische rechteckige "Kisten"
 
Ich kaufe mir zwar beide, aber zuerst die One. Warum ? : Finde die Exclusives um einiges besser, schönerer Controller + XBox Live.
( Ist meine Ansicht )


Ist auch ok und teilweise verständlich.

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:39 ----------

Also Killzone 4 sieht besser aus als alle PC shooter derzeit, wer hält dagegen?

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

Also, ich find sie cool. PS2 Fat und Slim bekommen Nachwuchs. Sowieso will Sony an die erfolgreichen PS2 Zeiten anknüpfen und haben nicht umsonst paar wichtige Leute aus dem alten Team wieder hoch geholt.

Ah mir fehlt da noch Motorsport, das kommt diesmal viel kurz bei Sony. Normalerweise wäre da jetzt auch ein Sony F1, oder DTM Spiel oder was neues. EDIT: jetzt kommt driveclub^^ ABer eher Arcade.

Dachte du hättest wieder eine 60GB PS3?

---------- Post added at 19:47 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

Klingt fanboyhaft, aber die Grafik sieht doch ne ecker besser aus als bei der ONE Vorstellung (nichts ruckelt, kein popup im Rückspiegel und sieht dafür besser aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mini games vorstellung von den Kickstarter Studios war doch mal nice. Auch wenns Spiele sind die keinen vom hocker reißen.

---------- Post added at 19:55 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Ist nur die Frage ob es Ingame Content ist.

Ja ok das stimmt, aber ich mal davon aus, da es auch schon spielbar war. Bei der ersten PS4 vorstellung.
 
Man sollte sich aber bei dem ganzen Jubel auch vor Augen führen, das Sony jederzeit die Restriktionen abändern könnte. Man erinnere sich nurmal an die Linuxfunktionalität der PS3.
 
Fragt sich nur, wer hat von wem abgeguckt? :eek:

Das dachte ich mir über Nacht bei der PK als die PS4 gezeigt wurde :d
One ist halb matt, halb glossy ----- PS4 sieht für mich halb matt, halb glossy aus :hmm:
Und beide ziemlich identische rechteckige "Kisten"

Ja, diese B*starde, klauen die glatt das Design der XbOne...

http://images01.olx.com.ph/ui/2/31/79/17262279_4.jpg

Und mein Smartphone sieht ja auch fast wie ein iPhone aus...Verschwörung...ich schwör' ^_^
 
Der bekommt gerdae einen Mega applaus dafür das er sagt, wir setzt euch nichts in den Weg, verkaufe mache was du willst. Das kann man nicht zurück nehmen. Linux hat keinen gejuckt.

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:06 ----------

Ja also man bekommt nur Updates wenn man bezahlt? Stimmt dass? Man muss als Gold äh plus member sein um updates zu bekommen. So kommt´s rüber.
 
Ich kaufe mir zwar beide, aber zuerst die One. Warum ? : Finde die Exclusives um einiges besser, schönerer Controller + XBox Live. ( Ist meine Ansicht )
Es ging mir nicht darum was du kaufst ( kaufen tue ich mir auch ständig neue HW weil ich ein PC FanBoy bin : ) , sondern Einfach darum das manche ( einer ? ) es nicht sehen mögen das die PS4 besser da steht ( Oder anders herum gefragt : wenn ein Freund von dir wissen möchte welche NextGen er kaufen soll , würdest du Wirklich ihm sagen : kauf die Box , das ist die bessere Konsole ? ) . MfG
 
Ich glaube ich storniere meine One und hol mir lieber die PS4. Der einzige Grund für die One wäre für mich FM5. Aber für Gamer ist wohl dieses mal die PS4 besser. Ist zumindest mein Eindruck und mit den ganzen Einschränkungen von MS bin ich auch abgeschreckt. Ich wechsle zu Sony.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das glaubst aber auch nur du. Die PS4 wird eher noch billiger werden. Gerade der deutsche Einzelhandel hat mit den härtesten Wettbewerb.
Auch GPU's kosten nie 40% mehr als die UVP. Wo lebst du eigentlich. Ein iPhone, ein Galaxy kosten auch nie mehr, außer bei bestimmten Klappern bei ebay. Dein Posts sind alle seltsam!
Sent from my iPhone 4S

Seltsam?

Eine Ati HD3870 hatte eine UVP von 229 euro gehabt, ich habe damals 280 euro bezahlt, weil nicht gut lieferbar, was willst du mir also erzählen?
gruß
 
Das sind keine 40%.:fresse:
Mathe ist wohl nicht deine Stärke.

Es ist weniger als 25% teurer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumm von dir, hättest du gewartet hättest du sie auch für den UVP bekommen oder weniger.
Es gibt immer Händler die einiges draufschlagen wenn die Verfügbarkeit schlecht ist. Wer dann kauft ist aber auch einfach nur dumm.
Sonst bezahlt man immer max den UVP oder weniger, ich zumindest.
Und die Preise bei den "guten" Händlern wie Amazon werden sicherlich nicht über 399 hinausgehen, und nein der Marketplace zählt nicht dazu, da dort nicht nur Amazon verkauft.
 
Ich bin auch etwas verdutzt über die Vorstellung der PS4 gestern, läuft für mich darauf hinaus das ich mir keine NextGen Konsole kaufe.
MS verkackt mit seinen Zwängen und Multimedia Wahn (für die Amis sicherlich was tolles) und die PS4 bekommt die hässlichsten Controller welche ich jeh gesehen habe... wirklich jedes 10€ Nonname Teil sieht besser aus. Dazu kommen für mich weniger reizvolle Exklusivtitel.

naja ich bleib weiterhin dem PC treu und für meine Exclusivtitel wird die 360 ja glücklicherweise noch einige Jahre supportet.
 
Nach der wenig erfreulichen Vorstellung von Sony, so gut wie keine Launch Titel, nur ein billiger schwarzer Plastik Kasten, unausgereifter Pad, keine richtige Kamera- sound Steuerung, keiner spur davon wie die UI ausseht (man schämt sich anscheint), Geld für Zugang zu MP, keine Zukunft Aussichten da nur eine Gamekonsole wie vor 15 jahren, sorry sony wir haben 2013, ich brauche keine PS1 mit bessere Grafik, ich will unterhalten werden.
Ich habe nie Games weiterverkauft, sammle diese auch nicht, sondern spiele durch und schmeiße sie weg. Wird meine erste Konsole seit sega Dreamcast.
XBOX ONE ist für jemanden mit gehobenen Ansprüchen im Moment alternativlos.

gruß

---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------

Naja das ist ja mehr gamespezifisch, das klappt auf der PS4 und PC genauso gut.
Sowas gab es doch auch schon, ich weiss nur nichtmehr wo, aber weltbewegend ist das Feature nicht :d

LOL. Ja wo denn? Oder wolltest du nur trollen?
 
Das sind keine 40%.:fresse:
Mathe ist wohl nicht deine Stärke.

Es ist weniger als 25% teurer gewesen.

Das war kein Beispiel für die 40%, sondern ein Beleg, dass bei großer Nachfrage die Händler einen saftigen Aufschlag verlangen und sich nicht um den UVP scheren.
Sollte einen großen run auf die PS4 geben wird man sicher zu Kasse gebeten. Mehr habe ich nicht behaupten wollen.
gruß
 
Dann war es kein seriöser ich habe Amazon nie etwas über der UVP gesehen.

Und die UI wurde gezeigt.
 
Nach der wenig erfreulichen Vorstellung von Sony, so gut wie keine Launch Titel, nur ein billiger schwarzer Plastik Kasten, unausgereifter Pad, keine richtige Kamera- sound Steuerung, keiner spur davon wie die UI ausseht (man schämt sich anscheint), Geld für Zugang zu MP, keine Zukunft Aussichten da nur eine Gamekonsole wie vor 15 jahren, sorry sony wir haben 2013, ich brauche keine PS1 mit bessere Grafik, ich will unterhalten werden.
Ich habe nie Games weiterverkauft, sammle diese auch nicht, sondern spiele durch und schmeiße sie weg. Wird meine erste Konsole seit sega Dreamcast.
XBOX ONE ist für jemanden mit gehobenen Ansprüchen im Moment alternativlos.

gruß
:lol::lol::lol:
lupenrein:rofl:
Vorallem "Geld für Zugang zu MP" --> stimmt hat ja M$ auch nicht erfunden:lol:



---------- Post added at 20:47 ---------- Previous post was at 20:46 ----------



LOL. Ja wo denn? Oder wolltest du nur trollen?
Ich schrieb doch ich weiss es nicht mehr, kannst du lesen?:wall:
 
Ich habe auf der ONE keinen einzigen guten Exklusiv gesehen.

Und über Quantum Break weiß man zu wenig, das ist der einzige interessante ONE Titel atm für mich, da die Wii U jetzt schon mehr :fresse: PS4 und Vita auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb doch ich weiss es nicht mehr, kannst du lesen?:wall:

Du kannst es nicht wissen, weil es so was in einem Game noch nicht gab, somit hast du gelogen, gelle?
Cloud Power bringt die Schwätzer zum schweigen!
Viel spass mit der dummen sony racer "Kaugummi Dummi- A.I. "

---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

Ich habe auf der ONE keinen einzigen guten Exklusiv gesehen.

Das glaube ich dir, es war eine Visuell-akustische Vorstellung gestern, nix für taube und blinde.
 
Mir macht der thread auch spass,, gerade zur E3. Wir sollte mal abkühlen und jeder kann sich für sich, freuen. Beide Lager bekommen was neues und jeder geschmack reagiert anderes.

Muss die Xbox ONE besser sein als die PS4? Muss die PS4 besser sein als die ONE? Nein, wozu - die einen mögen halt Halo, die anderen Killzone, als beispiel.

Nur die FM5 kritik ist einfach angebracht. Da kann ich nicht verstehen, wenn man dass bejubelt.


mMn, hat einfach nur Titanfall, MS so ein bissel den popo gerettet, ... aber die 599,- bei schwächerer Hardware wiegen einfach zuviel.

Ich geh doch nicht 599,- ausgeben, wenn ich stärkere Hardware bekomme für 399,-. 100,- drauf muss man bei beiden dazu nehmen.

Gut ist auch das MS viele Studios sich besogrt hat, das bringt viele Only Games, aber auch SOny hat sehr viele Studios, only für PS3&4.
 
Zuletzt bearbeitet:
MS wird wohl bei der X1 mit Thrustmaster kooperieren.


PS: Das Wheel Design ist nicht final also bitte kein Kommentare wie schlecht es aussieht (wird wahrscheinlich auf dem T500RS basieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh