Xbox One Vs. PlayStation 4

Das lustige ist, man hat Microsoft verhöhnt wegen des schwarzen Kasten und jetzt, als die Katze bei sony aus dem sack ist und sie noch einen hässlicheren schwarzen Kasten präsentiert haben, jubeln die gleichen "Spezies" und sind ganz entzück was für eine geniale schlichte box die ps4 doch ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Edele, das fehlt einfach. Man will schon was edels im WZ haben. Dieses billig Plastik müsste das billigste Plastik sein unter den Plastik arten.
 
Momentan dürfte so ziemlich jeder neutrale potentielle Käufer die PS4 favorisieren. Bin mal gespannt, was bis zum Release der beiden Konsolen noch passiert...
 
Ich bin mal aus die Lautstärke Messungen gespannt, niemand will einen staubsager im Wohnzimmer haben.
Da PS4 mehr Abwärme abführen muss und dazu noch ein kleineres Gehäuse hat, wird es für sony sehr schwierig sein das anständig und LEISE zu kühlen.
Bin mal gespannt.
 
Finde sie auch mega hässlich, aber es ist und bleibt eine Konsole und kein Mode Accessoire.

@lupenrein
Sollte man deine Posts wirklich ernst v nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan dürfte so ziemlich jeder neutrale potentielle Käufer die PS4 favorisieren. Bin mal gespannt, was bis zum Release der beiden Konsolen noch passiert...

Was soll den passieren? Ausser das MS zurück rüdert, oder am besten die Xbox720 launcht. Die Xbox720 wäre was gewesen, wo selbst ich einbrechen würde. Aber diese Geiz-Hardware nehm ich nicht an und dass nur weil man diese Kinect kacke da umbedingt auch haben wollte und es sich bezahlen lässt.

Zwar verarscht MS nicht so heftig wie Nintendo über die Hardware, aber MS die in Geld schwimmen, könnten viel besser sein.

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:10 ----------

Ich bin mal aus die Lautstärke Messungen gespannt, niemand will einen staubsager im Wohnzimmer haben.
Da PS4 mehr Abwärme abführen muss und dazu noch ein kleineres Gehäuse hat, wird es für sony sehr schwierig sein das anständig und LEISE zu kühlen.
Bin mal gespannt.


Dachte ich mir auch, wie soll denn da der Turbo (für die CPU) angehen? Oder die haben ein extrem gutes Kühlkonzept.
 
lupenrein:rofl:
Schon peinlich wie du hier versuchst deine Xbox One schönzureden.
Jeder sieht doch das die PS4 nach der aktuellen Faktenlage das klar bessere Paket bietet.
Launchtitel wurden doch gestern einige bekannt gegeben, eventull einfach mal googln.
Und bislang war doch eher die Xbox immer der Staubsauger, die Hardware ist fast gleich, warum sollte die PS4 viel mehr Wärme abführen?
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/06/ps4-bild-konsole-05.jpeg
Ich denke da kann ordentlich Hitze abgeführt werden.

Deine Posts kann man einfach nicht ernstnehmen, bislang wurde hier locker jedes deiner Argumente in der Luft zerissen:lol:
 
Ich empfinde FAT PS2 u PS3 als die schönsten Konsole aller Zeiten - dies gilt fürs WZ.

Die Xbox 360 (old&Slim) sind die schönsten Kinderzimmer Konsolen (wirklich keine abwertung), nach der Dreamcast.

Aber ok ist wohl geschackssache. Die PS3 Slim, die ich auch habe, ist ok.
 
Bei der PS2 stimme ich dir zu, die FAT PS3 nutzt leider Hochglanz Lack, deswegen ist die beim mir unten durch.
 
Sorry und bitte kein Googel hilft link. Ja bin wohl zu blöd das gesamte Replay von Sony zu finden, hätte da jemand bitte einen Link.

Und wenns geht bitte auch für Nintendo.

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:30 ----------

Bei der PS2 stimme ich dir zu, die FAT PS3 nutzt leider Hochglanz Lack, deswegen ist die beim mir unten durch.

Also mir hats spass gemacht die Konsole sauber zu machen, nach dem säubern war die FAT PS3 der star im Raum. Mit dem Chrom auch, aber ist halt geschmackssache.
 
Vielen Dank, bin da echt zu blöd. Ich suchte in Youtoube, oder frei in google. In anderen foren waren dann verlinkungen, die nicht gingen usw.

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Na GTA6 wird wohl mit Watch Dogs den boden aufwischen. WD schaut schon gut aus, aber naja nich so wie zur E3 2012

Die Sony Show kommt mal besser rüber und bescheidener im positiven sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man also nicht, klarer punkt für XBOXone.
Wenn meiner platte voll ist schließe ich eine externe usb 3 platte an und erweitere so meine Game Bibliothek.
Bei der PS4 muss ich erst die platte ausbauen und neue einbauen, da sind viele Leute mit überfordert, dann noch 500GB überspielen.
Zu um ständig und nicht zeitgemäß.
XBOX one ich komme.:)

ps.
nur ein Narr kann glauben, sollte es einen run auf die PS4 geben, der preis bei 399 euro bleibt!!
Die Händler werden locker 450-500 euro verlangen, gleiches Spielchen findet seit
Jahren bei den neuen Grafikkarten stat. Kosten meist bis zu 40% mehr als der unverbindlicherperis des Herstellers. Schminkt euch die 399 als erst Käufer ab!! Ganz sicher.:)
ANGEBOT und NACHFRAGE.

Welche musthave games wird es beim start der PS4 geben?!

Das glaubst aber auch nur du. Die PS4 wird eher noch billiger werden. Gerade der deutsche Einzelhandel hat mit den härtesten Wettbewerb.

Auch GPU's kosten nie 40% mehr als die UVP. Wo lebst du eigentlich. Ein iPhone, ein Galaxy kosten auch nie mehr, außer bei bestimmten Klappern bei ebay. Dein Posts sind alle seltsam!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Posts sind alle seltsam!
der Kerl ist ja total durch :d

Postivie Aspekte von kinect:
dein neidischer Playstationfanboy Nachbar möchte deine XBOX_ONE klauen oder beschädigen, wenn du grade bei der Arbeit bist,
er bricht ein und wird schön von der Kamera in FullHD gefilmt, sogar der Herzschlag seines Hasenherzens wird mit gelogt, zak am nächsten Tag ist der überführt, dank der revolutionären Microsoft-NASA- Technik.

Oder du schläfst nichts ahnend und dein Wohnzimmer durchwühlen grade rumänische Räuber , zak die XBOX_ONE scannt das dunkle Zimmer mit ihren geilen Infrarot Sensor und benachrichtigt sofort die nächstliegende Polizei Station über das Aussehen, die Bewaffnung, den Herzschlag, das Geschlecht und die Anzahl der Räuber, die Räuber werden am Ausgang verhaftet.
usw.

Dein PS4 Nachbar wird ausgeraubt, tja Pech gehabt, alle games weg.

Du hast Schnupfen, husten, musst nießen, Kinect logt deine Herzfrequenz, die husten Geräusche werden analysiert, um den grad dein Erkrankung zu ermitteln, beim verdacht einen Infekts mach Xbox one ein Termin bei deinem Hausarzt und informiert dich wann du los gehen sollst.

Man warum ist es noch solange bis das Wunderwerk der Technik bei mir ins Wohnzimmer kommt.

gruß
 
Manche können Einfach nicht ihre Euphorie zu den Akten legen... Es kann echt niemand mehr die Box als Favoriten sehen .

Ich kaufe mir zwar beide, aber zuerst die One. Warum ? : Finde die Exclusives um einiges besser, schönerer Controller + XBox Live.
( Ist meine Ansicht )
 
Kann man also nicht, klarer punkt für XBOXone.
Wenn meiner platte voll ist schließe ich eine externe usb 3 platte an und erweitere so meine Game Bibliothek.
Bei der PS4 muss ich erst die platte ausbauen und neue einbauen, da sind viele Leute mit überfordert, dann noch 500GB überspielen.
Zu um ständig und nicht zeitgemäß.
XBOX one ich komme.:)

ps.
nur ein Narr kann glauben, sollte es einen run auf die PS4 geben, der preis bei 399 euro bleibt!!
Die Händler werden locker 450-500 euro verlangen, gleiches Spielchen findet seit
Jahren bei den neuen Grafikkarten stat. Kosten meist bis zu 40% mehr als der unverbindlicherperis des Herstellers. Schminkt euch die 399 als erst Käufer ab!! Ganz sicher.:)
ANGEBOT und NACHFRAGE.

Welche musthave games wird es beim start der PS4 geben?!

Bla bla: Amazon vorbestellergarantie garantiert mir den günstigsten Preis seit Bestellung: also 399€
 
Schade das man nun auch bei der PS3 fürs Onlinespiel bezahlen muss. Läuft serw. darauf hinaus das die Online-Games bestens gesichert sind und dafür die Offline Spiele schneller geknakt werden. <-Meine Meinung

Was denkt ihr kann man Playformübergreifend (von ps3 zu ps4) spielen? Ich muss die PS4 nicht gleich am ersten Tag im Haus haben bin sowieso ein Computergamer. Durch den geschickten Schachzug NHL nur noch auf Konsolen zu releasen (In Kanada war das serw. so wie wenn man Fifa in Deutschland nicht mehr auf PC releasen würde) wurde ich zum Konsolen spielen gezwunngen. Ich bereue es nicht, die PS3 ist ein Cooles Teil. Xbox war nie mein Ding, Controller gefallen mir nicht, lärm und Onlinebezahlung.

Cool wäre wenn man irgendwann mal ein PS4 oder Xbox OS mit einem Computer betreiben könnte z.B. über eine Virtuelle Maschine per HDMI Passtrough. Müsste doch technisch möglich sein(wird von den Konsolenherstellern aber sicher um jeden Preis vermieden) *träum*. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seh gerade die PS4 in den Händen, also ich ruder eine wenig zurück. Doch geht schon, aber dennoch nicht super hübsch, was solls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh