Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da das jahr mittlerweile zu ende ist
xone 2.6 bis 2.9 mio einheiten
ps4 3.5 bis 3.8
my prediction
Habe heute Nacht geträumt das ich unbedingt eine Xbox brauche und bin dann in den Mediamarkt gefahren und habe mir Just for Fun eine gekauft.
Und wieder niederschmetternde Verkaufszahlen für MS in Europa knapp 70000 Einheiten.
quelle? link?
aber wird eh bullshit und falsch sein.
das kann nicht passen mein lieber
70.000 für deutschland alleine im dezember könnte aber passen. eher noch zu wenig, als zu viel
Habe heute Nacht geträumt das ich unbedingt eine Xbox brauche und bin dann in den Mediamarkt gefahren und habe mir Just for Fun eine gekauft. Dazu noch Ryse. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit. Ist wirklich sehr leise und sieht wirklich gut verarbeitet aus. Das Dashboard war natürlich erst mal ein wenig Fummelei. Aber mittlerweile steige ich durch. Habe jetzt beide Konsolen. Mir gefallen beide sehr gut.
Und wieder niederschmetternde Verkaufszahlen für MS in Europa knapp 70000 Einheiten.
Ja. Klar doch, die weinen sicherlich ob der 3 Mio verkauften Konsolen in 2013.
Lern du besser mal englisch bevor du hier "loost".
Wie oft soll man sich denn noch ermahnen bis du endlich mal mit deinem unnötigen Gespamme aufhörst.
Letzte Verwarnung für dich nun @ Atel.
okay also hab ich die xbox etwas unterschätzt. aber das hatte ich auch schon den letzen monat, obwohl ich eigenltich überzeugter nutzer bin. aber die negativ stimmung in manchen foren tut doch ihr übriges. glücklicherweise gibts noch genug andere, die zufrieden mit dem teil sind.
jetzt stellt sich für mich aber die frage, wie viel sony absetzen konnte.
viel mehr als 4 mio glaube ich einfach nicht. 4.5 mio ist extrem unrealistisch bei ihrem selbst gesetzen 5 mio ziel bis märz. so viele können die einfach nicht produzieren.
somit hätten wir ein 1,33:1 rating
alles bis 1,5:1 ist imho akzeptabel für ms
weit entfernt von den leuten, die meinen die ps4 würde die xbox 2:1 ausverkaufen
Also halo fand ich schon immer schlecht.
Ich nie verstanden warum sie so komische Kindergarten aliens in das Spiel packen.
naja auch bitte bedanken das die One noch nicht in allen Europäischen Ländern erhältlich ist....
Also könnte man bis jetzt nur Nord Amerika miteinander vergleichen:
PS4 175,067
Xone 203,533
Kein Geschäft hat sie hier in der Nähe von Bremerhaven angeschlossen, so daß man mal spielen könnte, die PS4 hingegen steht schon zum Spielen bereit.
Naja vielleicht kommt das noch. Aber schade ist das schon.