Sking hat die wöchentlichen Zahlen von VGC gepostet. Auf der Ces wurde ja bekannt gegeben, dass 4,2M bis zum 28.12. Verkauft wurden. Wurde auch schon von Mortaro im 3M News Trend gepostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur putzig das Sony in den ersten 24h über 2 Mio. PS4 im den USA abgesetzt hat.
Sent from my Girlfriend's iPad
Was ich schade finde ist (das muß ich hier mal sagen), daß man die Xbox One nahezu nirgendwo mal vernünftig anspielen kann.
Kein Geschäft hat sie hier in der Nähe von Bremerhaven angeschlossen, so daß man mal spielen könnte, die PS4 hingegen steht schon zum Spielen bereit.
Naja vielleicht kommt das noch. Aber schade ist das schon.
Nein. man sollte zu dem System greifen das die interessanteren Spiele hat. Und das ist je nach Geschmack unterschiedlich, da glänzen beide nicht gerade imho.an sollte eher zur PS4 greifen, wenn man Kinect + Multimedia nicht benötigt oder?
Sofern alle anderen bei dir auch so denken, dann ja. Und man Online spielen will, sonst ist es recht egal.aber wenn schon eine PS3 vorhanden ist, dürfte die PS4 von Vorteil sein.
Sieht mir eher danach aus, das sie dir besser passt also die PS4.Allerdings sind die Starttitel, Support, Online-Auftritt + der Controller bei der One wieder besser.
Ja, man macht mit keiner der Konsolen dieser Gen. irgendeinen Fehler.Vermutlich macht man mit beiden nichts falsch
Wieso ist es von Vorteil eine ps3 zu haben wenn man sich eine ps4 besorgt? Abwärtskompatibel sind beide nicht.
Das ist auch das was ich tun werde und imho das einzig sinnvollste ist. Der Titel fehlt mir bei allen und ich sehe nur bei der U welche kommen.Am ende würd ich den Mittelweg favorisieren, nämlich sich beide Konsolen besorgen (oder gar auch die wii u) wenn das Spiel das man unbedingt haben will rauskommt
Xbox One schlägt sich in den USA wohl besser als von einigen hier erwartet ^^
US-Zahlen: Xbox One schlug im Dezember die PS4
US-Zahlen: Xbox One schlug im Dezember die PS4 - WinFuture.de
Interessant zu sehen das die Spiele egal ist, also hättest du dir wohl auch ein PS4 ohne Spiele gekauft.Brauche ich Multimedia -> Nein
Brauche ich Kinect -> Nein
Also 100€ weniger ausgeben und die PS4 kaufen. Hätte ich eins mit Ja beantwortet hätte ich eine One.
Witzig, zu Zeiten der PS3 hat man die Multimediafeatures gefeiert (und das zu einem enorm hohen Verkaufspreis!!) und jetzt meckert man, das die XBox One genau dieses bietet?
Geht anders rum genauso, damals haben die Xboxler getönt das wäre alles unnötig und es soll ja eine Spielekonsole sein, heute bezeichnet man das was MS macht als Innovation und tut so als würde es ohne gar nicht mehr gehen und so weiter. Dabei hatte Sony das ganze schon ein paar Jahre vorher.Witzig, zu Zeiten der PS3 hat man die Multimediafeatures gefeiert (und das zu einem enorm hohen Verkaufspreis!!) und jetzt meckert man, das die XBox One genau dieses bietet?