.Was sagst du zu der 30 Fps vs 60 Fps sache??
Du hast mich zwar nicht gefragt , aber ich möchte mal darauf antworten.
Sattes Leistungsplus auf Seiten der PS4 , da sind noch reichlich Reserven vorhanden.
Alle die einen großen TV ( Wie ich ) und einen geringen Sitzabstand haben ( Den habe ich ebenfalls ) , sollten definitiv zur PS4 greifen . Natürlich sind in erster Linie die Spiele Maß aller Dinge, aber wenn der Leistungsunterschied jetzt schon so eklatant ist , wird der in Zukunft bestimmt nicht schrumpfen. Sei es ein höherer Detailgrad , AA , AF oder ebend die Auflösung.
Ich persönlich habe meine One meinen Cousin vererbt , nicht wegen irgend welchen Sachen die mich an der Konsole gestört haben , das Start Lineup der One ist definitiv besser als das der PS4 , auch der Controller sagt mir mehr zu, Aber.....
Ich möchte für mein Geld die bestmögliche Leistung , besser gesagt ja bei 60" möchte ich schon gerne 1080p in jedem Spiel haben. 900p skaliert mein TV nicht besonders gut. Da kann ich schon die ein oder andere Meinung verstehen , die sagen das es im VERGLEICH zur PS4 " matschig" wirkt.
Siehe Ryse tolle Gesichts Animation und Effekte ect. aber leider wirkt es nicht wirklich knackig meiner Meinung nach.
Wenn die PS4 dieses besser kann , was wir wohl erst wirklich bei den Exclusiv Games sehen werden, und im gleichen Preissegment spielt, dann sollte man sich den Kauf wirklich 2 mal überlegen.
Ich habe mir jetzt die PS4 bestellt , und werde meine Eindrücke sammeln.