Gamersyde Videos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Texturen unterscheiden sich anscheinend auch...
Anscheinend ist das FXAA nicht sogut auf der X1 wie auf der PS4.
eklatanter Unterschied, vorallem beim Wasser...... byebye one...
Naja x1 sieht etwas überhellt beim Bild aus, was es verwaschen macht im Vergleich zum dunkleren ps4 Bikd.
Um das Wasser zu vergleichen würd ich aber lieber es animiert sehen, da man ja bei dem Bild nicht sagen kann ob die xbone nicht auch die Wellen zeigt...
Richtig und wie mir scheint, sind das bei den Bildern nicht die gleichen Frames, sieht man an den Haaren. Da ist ein 1 zu 1 Vergleich gar nicht möglich.
also Kollegen ich bitte euch.. da sind doch gut die doppelte Anzahl an Texturen bei der PS4 Version, ich meine nicht die aufwirbelnde Gischt durch die Welle sondern die Oberfläche an sich. Auf den Videos sehr gut zu erkennen.
Das es nicht dasselbe frame ist sieht man auch an den Vögeln und ihrer Haltung
» Sony: Offenbar DRAM-Chip-Hersteller von Nintendo übernommen by play3.de
Passt ja irgendwie nicht zu der "Sony ist pleite" Sache
Und natürlich eignet sich das Bild zum Vergleich, die meisten Vergleichsbilder sind nicht vollkommen gleich.
Das Wasser sieht bei der One Version schon schlechter aus. Liegt aber wohl daran dass das ganze Bild so verwaschen ist, Wellen haben beide, aber die Xbone Version wirkt ziemlich platt was das Meer betrifft.
Ich finde aber die PS4 Version etwas zu dunkel und die Xbone Version viel zu hell, die goldene Mitte wäre wohl ideal gewesen.
Und natürlich eignet sich das Bild zum Vergleich
Wenn die Bilder zeitliche unterschiede Aufweisen, kann z.B. die Beleuchtung eine völlig andere sein, was dann wiederum die Texturen beeinflusst, die Darstellung von Partikeln kann anders aussehen, der Wellengang ist komplett anders etc pp. Also, nein, ein Bild bzw das Bild eignet sich nicht für ein Vergleich (ich pers. finde die PS4 hübscher und ich habe mir auch diese bestellt )
Das Die One nicht mit der Edelstation 4 gleichzieht ist wohl klar, immerhin hat die PS4 gut 50% mehr Hardware Leistung als die One.
Und das ist jetzt erst der Anfang, in 3 Wochen gehts mit Thief weiter, ich wette das sieht nicht anders aus als jetzt bei Tomb Raider.
Microsoft halt.
Grüße
Sharie
Die erhabene Edelstation wird in allen Multiplats besser dastehen.
Die Xbox Gone sollte direkt recycelt werden.
Wieso wechsel?!
Es geht auch einfach beides, etwas sparen und gut ist.
Grüße
Sharie
Die Xbox Gone sollte direkt recycelt werden.