Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
720p und source engine wäre schon wirklich nen witz.
Ich meine wenn selbst BF4 auf 900p läuft müsste zumindest Titanfall in 1080p laufen können oder wenigstens 900p. Bei COD ist es auch ne schande das es nur in 720p läuft.
Ich finde 720p ist ein absoluter witz für ne next gen konsole.
900p ist noch grade so ok.
Ich persönlich würde lieber auf einige kaum sichbare details verzichten und lieber 1080p nehmen als 900p weil bei 1080p hat man immer das schärfere Bild und weniger Flimmern.
Zu COD das läuft doch sogar auf der PS4 mit mehr FPS wärend es bei der Xbox One zu frameeinbrüche kommt. Meine da den MP
Das mit den Frames habe ich auch schon gelesen, vielleicht wollte man mit der PS4 Version gleichziehen Ich denke bei CoD muss einfach eine komplett neue Engine her und nicht eine die auf der alten Quake Engine beruht.
Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen, aber das ist Source Engine 2.. und TF das erste Spiel damit720p und source engine wäre schon wirklich nen witz.
.
Wo steht das es SE ist?Ohne jemand in Schutz nehmen zu wollen, aber das ist Source Engine 2.. und TF das erste Spiel damit
Wo steht das es SE ist?
Afaik ist das SE die von Respawn angepasst wurde.
Angeblich weil man da sofort loslegen konnte, anders als mit frostbite 3...
Wenn man also zwischen den Zeilen liest: ea wollte es billig und schnell und wir wollten es einfach, also nehmen wa ne uralt Engine und bohren die nur auf