Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja sind halt nur COD entwickler...
FB 2.0 engine und zerstörung+Grafik wie bei BF3 + vernünftige server (nicht so ein BF4 desaster) und es wäre sehr geil.
Problem ist dann nur das das game dann wohl auch nur in 720p laufen würde@XB1

Man sollte aber erstmal abwarten wie es aussieht wenn es FInal ist vieleicht sieht es ja dann doch nicht so schlecht aus. Einfach das Postprozessing mehr aufdrehen für mehr Atmosphere und das bringt dann schon deutlich bessere Grafik siehe SweetFX.

Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn alle bei bf4 für probleme?

bei mir rennt das einwandfrei (und auch bei allen kumpels mit denen ich immer spiele)

Ja stimmt BF4 ist das Spiel ohne fehler und rennt perfekt. Genauso muss ein shooter zu heutiger zeit sein wenn er auf den markt kommt...

bei mir rennt das einwandfrei (und auch bei allen kumpels mit denen ich immer spiele)

:fresse2::fresse2::fresse2:

Die China-Rising Maps sind z.B. immer noch verbuggt wie Hund. (Performance Einbrüche, Geländer über die man nicht Springen kann, unzerstörbare Objekte wie z.B. Brücken aus Weltraum-Holz :-)vrizz:).
Den Netcode kann man nicht verschweigen, man hat sich anscheinend nur damit abgefunden, obwohl dieser eines der größten Frechheiten ist.
Es gibt Tage da kann ich keinem Server joinen weil BF4 es nicht schafft die Map zu laden etc.

Und über die Konsolen-Versionen brauchen gar nicht erst reden.

Bin gespannt wie das dann läuft!

Na dann passt es doch, 900p und AA über den Upscaler... so wie bei Ryse.

Na super, 900p bei einer uralten Engine und sehr betagter Grafik.
Wobei das nicht unbedingt an der One sondern wohl eher am Entwickler und Publisher liegt.
Aber Titanfail ist doch jetzt schon die Enttäuschung des Jahres.

Ihr habt euch aber schon Videos und Streams angeschaut?
Und es geht nicht nur um die Grafik sondern um die Technik generell sowie um das Gameplay.
Nur 12 Spieler, dafür dämliche KI Soldaten die dafür sorgen sollen das es nicht zu leer ist, große Mechs und viel Power, dafür absolut null Zerstörung obwohl es gerade dafür gemacht wäre,....
Gestern einem zugeschaut, Waffe verzieht sogut wie überhaupt nicht, die Pistole zielt dafür anscheinend automatisch auf Gegner? Anspruch = Null.

Und wenn man sich das Spiel anschaut dann muss da einfach mehr drin sein als 900p.
Und wenn den Leuten Grafik völlig egal ist( was auf einmal komischerweise bei allen Xbonern der Fall ist), dann gibt es deutlich bessere Spiele die man spielen sollte.

Ich hoffe das ich einen Beta Key bekomme und das ganze mal antesten kann und mir so ein noch besseres Bild machen kann, aber nachdem was ich jetzt gesehen habe ist es einfach Titanflop, nicht mehr und nicht weniger.

Das mit den Bots nervt mich auch und ich hoffe das es in Zukunft noch "human-only" Modi geben wird.
Hatte letztens gelesen das Respawn evtl. auch in Zukunft neue Spielmodi nachpatchen möchte.
6vs6 macht mir gar nix aus, finde ich taktisch gesehen sogar besser. 6vs6 + Bots macht aber den ganzen Taktikaspekt zunichte.
Ich kann nicht nachvollziehen wie man so eine Design-Entscheidung treffen kann.

Kleine Teams + Kleine Maps = Teamwork wird stärker betont und gute Spieler stechen stärker hervor.
Es ist nicht schwer so etwas nachzureichen, einfach Abschnitte aus den bestehenden Maps für die kleinen Maps verwenden.
Das macht man bei Battlefield schon seit Jahren...

Habe Titanfall zwar für 40€ vorbestellt, aber falls ich in die Beta eingeladen werde und mich diese nicht überzeugt, kann sich das auch schnell wieder ändern.
Titanfall Beta - Angry Joe's Impressions - Kein AngryRant, das ist schon mal ein gutes Zeichen xD

Zuletzt bearbeitet:

Bitte was? :eek:

BF4 ist das wahrscheinlich verbuggste (verbuggteste?) Spiel der Welt :p
Zumindest die PS4 Version. Performance ist miese, Soundbugs, Anzeigen stimmen nicht (wie oft meine Gegner nach nem Gefecht 0 HP hatten..).

Am meisten stört mich (wobei ich nicht weiß, ob das ein Bug oder so gewollt ist), dass wenn ich mich bei einem Schusswechsel dann hinter irgendwas verstecke, trotzdem noch sterbe. Das macht für mich keinen Sinn, weil ich dann ja nicht mehr getroffen werden kann.

Nur 12 Spieler, dafür dämliche KI Soldaten die dafür sorgen sollen das es nicht zu leer ist, große Mechs und viel Power, dafür absolut null Zerstörung obwohl es gerade dafür gemacht wäre,....
Gestern einem zugeschaut, Waffe verzieht sogut wie überhaupt nicht, die Pistole zielt dafür anscheinend automatisch auf Gegner? Anspruch = Null.
Die KI Soldaten sollen eher dafür sorgen das die noobs auch kills machen.
Ich finde das sogar gut das es so ist.
Stell dir vor du hast da 64 spieler auf der map und du bekommst nen Mech----> dann fliegen min 8 Raketen erstmal auf dich zu --> Direkt tot!!!

Daher ist das so schon recht geil weil die KI ist Kannonenfutter und die Spieler sind die Anführer--> Quasi die Elite unter den Soldaten.

Das die waffen nicht verziehen ist nun auch nicht so schlimm weil gabs bei Quake auch nicht. musste halt genau zielen und luckshot gibts nicht---> Dann muss aber Autoaim aus sein.
Pistole ist wirklich dreck.

Das ist die offizielle Begründung ja ;)
Ja dann wird das Balancing halt etwas anspruchsvoller, aber es müssen ja auch nicht 64 Spieler sein, aber 12 vs. 12 ohne KI wäre definitiv cooler gewesen.
Anführer sein kann ich im SP, im MP brauch ich diese Blindgänger nicht und für die Noobs hätte man auch eine Art Trainingscamp machen können und die erste Zeit spielen die halt nur untereinander oder so.

Ich denke der Vergleich mit Quake hinkt etwas und wenn es schon KI Soldaten extra für Noobs gibt dann wird man bestimmt nicht genau zielen müssen ohne Autoaim.
Überzeugend ist das alles nicht finde ich.

Die SE unterstützt nichtmal DX11, da kann man kein Grafikfeuerwerk erwarten ;)

In den bildern von Titanfall die ich gesehen habe, sah das Spiel tatsächlich schlechter als CS:GO aus, eher so auf CS:S Niveau.

ja ich verstehs nicht... ich hatte noch nicht ein einziges mal probleme mit bf4 und habe fast 70h spielzeit....
ich will ja weder für ea hier werbung machen noch sonst was aber bei mir rennt es nunmal ohne probleme
ob china rising maps probleme machen usw kann ich garnicht bemerken, denn ich hab sie garnicht :P

ja ich verstehs nicht... ich hatte noch nicht ein einziges mal probleme mit bf4 und habe fast 70h spielzeit....
ich will ja weder für ea hier werbung machen noch sonst was aber bei mir rennt es nunmal ohne probleme
ob china rising maps probleme machen usw kann ich garnicht bemerken, denn ich hab sie garnicht :P

Muss ich dir zustimmen...hatte auch noch nie Ärger mit BF4 auf meiner PS4.

Sent from my iPhone 4S

So extrem wird es nie für die Xbox enden, sie ist ja keine Android Konsole. Ich persönlich rechne ca. mit einer 60/40 Verteilung für Sony

Da die xbox aber teurer ist kann das sogar in richtung 70/30 gehen. Kommt halt drauf an was die mehrheit bereit ist an geld zu bezahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh