Flatsch
Urgestein
Meiner Meinung nach, gegen solche Spiele, wo man mit riesigen Fuhrwerk rumhampelt und dann doch nichts zerstören kann garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was habt ihr denn alle bei bf4 für probleme?
bei mir rennt das einwandfrei (und auch bei allen kumpels mit denen ich immer spiele)
was habt ihr denn alle bei bf4 für probleme?
bei mir rennt das einwandfrei (und auch bei allen kumpels mit denen ich immer spiele)
Die KI Soldaten sollen eher dafür sorgen das die noobs auch kills machen.Nur 12 Spieler, dafür dämliche KI Soldaten die dafür sorgen sollen das es nicht zu leer ist, große Mechs und viel Power, dafür absolut null Zerstörung obwohl es gerade dafür gemacht wäre,....
Gestern einem zugeschaut, Waffe verzieht sogut wie überhaupt nicht, die Pistole zielt dafür anscheinend automatisch auf Gegner? Anspruch = Null.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - PS4-Version der Xbox One-Fassung technisch überlegen - sagen erste Spieletester
1080p die PS4 version bei der Xbox one 720p oder 900p
ja ich verstehs nicht... ich hatte noch nicht ein einziges mal probleme mit bf4 und habe fast 70h spielzeit....
ich will ja weder für ea hier werbung machen noch sonst was aber bei mir rennt es nunmal ohne probleme
ob china rising maps probleme machen usw kann ich garnicht bemerken, denn ich hab sie garnicht :P
PlayStation 4 dominates Xbox One in January with nearly double the US sales | The Verge
Für alle Verkaufszahlen-Nazis unter euch