Xbox One Vs. PlayStation 4

ja. zumindest die möglichkeit besteht. aber die verträge kennt wohl niemand genau.

ich weiß nicht mal, ob ea oder respawn die rechte an dem franchise hat.
aber da titanfall 2 wohl nicht mehr für die last gen erscheinen wird, wäre imho xbox one und pc only zu wenig um "the next call of duty" zu werden.

also imho wird titanfall 2 ziemlich sicher ein xbox one, ps4 und pc spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach einem Jahr werden einige zusatich zur One noch eine polystation haben, die kaufen dann das Spiel nochmal, da es dann gestimmt einen hypereyklusiven Skin nur für die dunkle Seite der Konsolen gibt...

Damit könnte ea eine Melkkuh geschaffen haben

BTW: ea hat nix mit cod zu tun

ja eben. deswegen.
sie wollen ja auch ein "cod" ;)

nach einem jahr, läuft eigentlich kein spiel mehr so gut. da würde auch ein release auf der ps4 nix ändern. man würde vllt keine mio einheiten mehr absetzen ;)
und dafür lohnen sich die mehrkosten für die portierung vllt nicht.

EA hätte aber gerne CoD in ihren Reihen, bzw. ein Spiel was ähnliche Verkaufszahlen erreicht.
Zwei Serien hat man damit ja schon mehr oder weniger kaputt gemacht, nun wird es halt mit einer neuen probiert.

Das Titanfall noch für die PS4 erscheint glaube ich nicht, Titanfall 2 kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen.
Ich hoffe aber trotzdem das Sony kein Geld dafür bezahlen wird um Titanfall irgendwie auf die PS zu bekommen.

auch da nix neues.

hab nun btw seit dem we auch ne ps4 und muss sagen dass die lautstärke echt krass hoch ist (also Lüftergeräusch bei Killzone)

Abgesehen davon:

Killzone hat mit Abstand die dümmste Story die ich JEMALS gesehen hab ... ruiniert dann auch alles. Grafisch ists gut (aber auch nicht mehr als gut; Stil is zu boring dafür) aber Rest halt meh. Wie jedes Killzone halt ^^

Muss sagen Ryse ist grafisch VIEL beeindruckender auch wenn das natürlich auch ne Gameplay Gurke ist

Glaub das MS die viel Geld in Titanfall steckten, was dagegen hätten das es für nicht Windows oder one Geräte rauskommt.

ibeVqkdXJrJtao.gif

Thief soll angeblich auch nicht in 1080p laufen. Dafür mit wenigstens 900p. 720p wären bei der verwendeten Engine wirklich schwach. Bin gespannt, was noch so mit der FOX Engine kommt neben MGS und PES. Die Engine sieht nach was aus und könnte diese Konsolen-Gen stark prägen wie die Kinetica Engine zu PS2 Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke dass es auf der x1 in richtung 900p gehen wird bzw kann. Einfach mal abwarten was die Zukunft bringt.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

"1080p werden Standardauflösung bei der Xbox One sein":lol::lol::lol:

Sry, das ist mir gerade wieder eingefallen als ich das eben gelesen habe :d
Mit 900p würde ich mich unter Umständen ja noch zufrieden geben, aber 720p ist einfach zu wenig, da kann ich ja auch schon bald meine PS3 wieder anschließen:p
Gerade bei Thief versteh ich es auch nicht, genauso wie Titanfall, aber es kann ja auch nicht nur an den Entwicklern liegen, Titanfall ist ja quasi exclusiv und MS wirbt stark damit, die werden sicherlich Hilfe von MS gehabt haben.

Ms hat leider nur Geld gezahlt für Exklusivität... Ich denke das wird einer der Faktoren sein, zudem das eben der esram genauso scheisse zu proggen ist wie der cell damals bei der ps3...

Ich liebe meine One aber man muss zugeben, das ms sich evtl was dabei gedacht hat, das aber entweder nicht gut weiter gibt oder eben falsch gedacht hat

Ms hat leider nur Geld gezahlt für Exklusivität... Ich denke das wird einer der Faktoren sein, zudem das eben der esram genauso scheisse zu proggen ist wie der cell damals bei der ps3...

Ich liebe meine One aber man muss zugeben, das ms sich evtl was dabei gedacht hat, das aber entweder nicht gut weiter gibt oder eben falsch gedacht hat

So lange man keinen 60" TV bei 2m Sitzabstand Zuhause stehen hat ( In meinem Fall trifft das zu ) , kann man auch mit der nativen Auflösung von 720p leben.

Aber irgendwo ärgert man sich dann schon, wenn das Konkurrenz Produkt in der Hinsicht vieles besser macht.

Hatte erst die One , und bin aktuell bei der PS4 . Wie gesagt bei 60" kann ich mir 720p nicht mehr schön reden.

Oh man. Was für ein Bullsh..!
Anfang 2015 werd ich die Lager wechseln, oder schon eher, falls Sony es denn mal hinbekommt einen ordentlichen Gummi auf die Analog Sticks zu bringen. Das wird nicht besser. Es wird immer ein Leistungsunterschied zu sehen sein. Wenn man schon ein scharfes (nativ 1080p) Bild bekommen kann, dann bevorzuge ich natürlich das.

X1 Sticks bei ebay kaufen und in den DS4 bauen ;)

"In" den DS4 bauen? Oder nur so Überzieher wie beim DS3 damals?
Fand damit wurden die Sticks zu hoch.
Und wechseln kann ich jetzt noch nicht, da ja erstmal 1Jahr Gold und ~90€ Guthaben aufgeladen wurden :d
Naja wird schon. Das erste Jahr werd ich wohl auch aushalten.

Aber die Lautstärke der PS macht mir schon Sorgen, zumal ich jetzt von der 1A leisen One verwöhnt bin, die ihre Lautstärke durchweg hält und nicht weiter aufdreht.

Probier das bitte mal :d
Wäre super wenn du ne Lösung findest.
Gummis die bei Benutzung reissen oder abbröseln sind in vielerlei Hinsicht schlecht :d

Edit: das mit der Lautstärke bei der PS4 verstehe ich absolut nicht was da laut sein soll.
Ich Sitze ca 2m von der Konsole weg und habe den TV auf normaler Lautstärke beim zocken und höre die Konsole nie malochen.

Zuletzt bearbeitet:
Finde auch das 900p vollkommen in Ordnung gehen, 720p müssen es nun aber doch nicht sein.... Muss ich mir die Multiplattform Titel wohl auf der PS4 holen, obwohl die eigentlich nur für Exclusives gedacht war. :-[

So lange man keinen 60" TV bei 2m Sitzabstand Zuhause stehen hat ( In meinem Fall trifft das zu ) , kann man auch mit der nativen Auflösung von 720p leben.

Aber irgendwo ärgert man sich dann schon, wenn das Konkurrenz Produkt in der Hinsicht vieles besser macht.

Hatte erst die One , und bin aktuell bei der PS4 . Wie gesagt bei 60" kann ich mir 720p nicht mehr schön reden.

Haben wohl die wenigsten...:)

720p find ich auch unangenehm und schlecht... Aber mit 900p kann ich gut leben

Ach, noch viel besser ist die Aussage vom Sony Mann Shahid Kamal Ahmad: "Give me 60FPS or give me death"
Nicht das einer dies mal wörtlich nimmt. :d

Wozu mir immer noch keiner sagen konnte worauf das bezogen war.
Aussagen einfach aus dem Kontext reißen macht keinen Sinn, wenn er Rennspiele oder Shooter meint hat er vollkommen recht.
Und vielleicht war seine Aussage einfach auf so ein Spiel bezogen.

Und ich find meine Aussage trotzdem besser, 60 FPS sind ja immerhin noch realitisch :d

Sag mir bitte das du es schon gemacht hast oder nen Foto parat hast.
Wer verdammt kommt auf sowas.
Ich schicke meine DS4 solange ein bis die mal was aushalten.

Ich nutze die Hama Sticks, die flachen, die das Profil der XBox Sticks haben. Finde es so bei weitem besser als ohne, man rutscht nicht mehr ab...super.

Sent from my iPhone 4S

Hast du mal einen Link dazu?
ggf amazon?
Hab bisher nur das 3er set gefunden.
Das sind ja quasi nur überzieher oder?
Danke.

K danke.
Hatte befürchtet das die es sind .
wg Verfügbarkeit.
Bis die da sind habe ich wieder nen Pad bei TVS liegen.
Wäre toll wenn es ne V2 vom DS4 geben würde die etwas standhafter sind :-D

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh