WhiteWolf410lx
Semiprofi
Und die ganzen DLCs? Gabs früher nicht, da war das Spiel direkt komplett. Richtige Add-Ons sind was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch.Ich rede von rein Deutschen Preisen und nicht Ausland oder key Shops und
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Die Preissenkung kommt definitiv. Fragt sich nur wie, entweder gleich radikal auf 250€ ohne Kinect oder in kleinen Schritten. Ich würde auf radikale Preissenkung wetten, weil kleinere Schritte verschenken nur Marktanteile an Sony. Ansonsten bleibt denen nicht viel Zeit und es kommt wie es bei HD-DVD gekommen ist. ^^
Ohne Marktanteile/Stückzahlen wirst du auf passende Spiele ewig warten...Wenn es die passenden Spiele gibt wird sich das teil auch verkaufen.
Es ist nur ein großer Plastikkasten drumherum. Drin steckt nur ein spottbilliger Tablet-SoC. Viel mehr wie 100€ samt Controller kostet die Kiste nicht.Nur 250€? Ich würde direkt runter auf 50€ für diese in die Jahre gekommen Konsole als neuen preis angeben!
Ohne Marktanteile/Stückzahlen wirst du auf passende Spiele ewig warten...
Es ist nur ein großer Plastikkasten drumherum. Drin steckt nur ein spottbilliger Tablet-SoC. Viel mehr wie 100€ samt Controller kostet die Kiste nicht.
Es ist nur ein großer Plastikkasten drumherum. Drin steckt nur ein spottbilliger Tablet-SoC. Viel mehr wie 100€ samt Controller kostet die Kiste nicht.
Gehe gleich mal ins Rennsport Forum und erzähle allen das ich Rennsport nicht gucke,und überhaupt ist Rennsport in meinen Augen nichts was sich als Hobby lohnen würdehabe weder eine one noch eine ps4. ich weiß auch nicht, was für die konsolen sprechen würde.
So gucks mir gerade an. Also an Performanceproblemen liegt es definitiv nicht, dass es nicht erscheint. Die Grafik und Umgebung ist dazu zu spartanisch ...gott sieht das schlecht aus.
Ist doch laut Gamestar sehr gewalttätig und nicht selten zerfetzen die Leute vom Kugelhagel.Wolfenstein sieht mal richtig gut aus!!!!!!
Aber wir Dummen Deutschen dürfen ja nur die Gewaltfreie Version Spielen. Da wir Deutsche uns alles gefallen lassen. USK der größte **********verein den es gibt danach folgt nur noch die GEMA.
So das musste raus..
MFG
Jammer Jammer Jammer... Typisch Deutsch andere Habens besser also muss man jammern aber die es schlechter haben interessieren nicht.
Ist doch laut Gamestar sehr gewalttätig und nicht selten zerfetzen die Leute vom Kugelhagel.
Sollen doch nur die Hakenkreuze ausgetauscht sein.