Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede von rein Deutschen Preisen und nicht Ausland oder key Shops und Co...
habe damals für ff7 bzw ff9 Ca 100-120 dm bezahlt..Das bei Erscheinen..
Da guck ich mir jetzt ff ab, zahle 70 Euro und habe aber kein vollständiges Spiel und selbst wenn, weniger Spielzeit

So zieht sich das durch alle Genre...
Wenn du die Inflation mit betrachten möchtest, dann auch die Aufwertung des euros und schon siehst du, dass Spiele wesentlich teurer geworden sind..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich rede von rein Deutschen Preisen und nicht Ausland oder key Shops und

Ich auch.
Wie gesagt,wenn man sich richtig umschaut,bekommt man die Spiele immer noch relativ günstig.
FF14 Online für 25Euro erworben,ein Monat Spielzeit inbegriffen,selbst wenn es mir nach 30Tagen kein Spaß mehr bereitet war es mir das trotzdem wert.
Dazu Killzone und NBA,alles zusammen keine 100Euro,ich kann damit sehr gut leben,und das obwohl ich wenig verdiene.

Die Preissenkung kommt definitiv. Fragt sich nur wie, entweder gleich radikal auf 250€ ohne Kinect oder in kleinen Schritten. Ich würde auf radikale Preissenkung wetten, weil kleinere Schritte verschenken nur Marktanteile an Sony. Ansonsten bleibt denen nicht viel Zeit und es kommt wie es bei HD-DVD gekommen ist. ^^

Nur 250€? Ich würde direkt runter auf 50€ für diese in die Jahre gekommen Konsole als neuen preis angeben! Man Leute was habt ihr eigentlich für Vorstellungen die wollen schon gern was an der Konsole verdienen! ;) EDIT: Wenn es die passenden Spiele gibt wird sich das teil auch verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es die passenden Spiele gibt wird sich das teil auch verkaufen.
Ohne Marktanteile/Stückzahlen wirst du auf passende Spiele ewig warten...
Nur 250€? Ich würde direkt runter auf 50€ für diese in die Jahre gekommen Konsole als neuen preis angeben!
Es ist nur ein großer Plastikkasten drumherum. Drin steckt nur ein spottbilliger Tablet-SoC. Viel mehr wie 100€ samt Controller kostet die Kiste nicht.

Quatsch.
Mehr sag ich dazu nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Es ist nur ein großer Plastikkasten drumherum. Drin steckt nur ein spottbilliger Tablet-SoC. Viel mehr wie 100€ samt Controller kostet die Kiste nicht.

Gut dann sag mir wo ich für das Geld Spiele wie FIFA Battlefield AC:IV OHNE DRM Quatsch spielen kann ;) in FullHD richtig gibt es nicht.

[ ] Du hast Ahnung von der Technik
[X] Du bist ein Troll und hast keine Ahnung

eigtl. kann man die hardware nicht 100% auf pc's münzen....das sind sonderanfertigungen

Zuletzt bearbeitet:
habe weder eine one noch eine ps4. ich weiß auch nicht, was für die konsolen sprechen würde.

was ganz anderes heute gibt es bei amazon trials für die ps4 und xbox one im angebot für 29,99 inkl.season pass

Das tablet mit so einer GPU möchte ich mal sehen! Ist sogar fraglich ob in 10Jahren solch starkes Tablet machbar ist....

Gibt es doch schon Xbox one und PlayStation 4 wo lebst du das du das nicht mitbekommst ;)

habe weder eine one noch eine ps4. ich weiß auch nicht, was für die konsolen sprechen würde.
Gehe gleich mal ins Rennsport Forum und erzähle allen das ich Rennsport nicht gucke,und überhaupt ist Rennsport in meinen Augen nichts was sich als Hobby lohnen würde :fresse2:

Mal im ernst,denkst du über eine Anschaffung nach und suchst Beratung,oder ist dein Beitrag so sinnlos wie er sich liest?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht eine Frau und mitteilungsbedürftig?
Kann man bei dem Bild ja nicht eindeutig feststellen.:fresse:

:hmm: das ist ja kariös
Muss ich mal auf Twitch gucken und mir ein Bild machen, ob es in irgendeiner Weise mit Performanceproblemen zu tun hat.

So gucks mir gerade an. Also an Performanceproblemen liegt es definitiv nicht, dass es nicht erscheint. Die Grafik und Umgebung ist dazu zu spartanisch :haha: ...gott sieht das schlecht aus.

Freu mich drauf :drool:

Wolfenstein sieht mal richtig gut aus!!!!!!

Aber wir Dummen Deutschen dürfen ja nur die Gewaltfreie Version Spielen. Da wir Deutsche uns alles gefallen lassen. USK der größte **********verein den es gibt danach folgt nur noch die GEMA.

So das musste raus..

MFG

Jammer Jammer Jammer... Typisch Deutsch :) andere Habens besser also muss man jammern ;) aber die es schlechter haben interessieren nicht.

Wolfenstein sieht mal richtig gut aus!!!!!!

Aber wir Dummen Deutschen dürfen ja nur die Gewaltfreie Version Spielen. Da wir Deutsche uns alles gefallen lassen. USK der größte **********verein den es gibt danach folgt nur noch die GEMA.

So das musste raus..

MFG
Ist doch laut Gamestar sehr gewalttätig und nicht selten zerfetzen die Leute vom Kugelhagel.
Sollen doch nur die Hakenkreuze ausgetauscht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh