Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Spiele sind zwar gut, nur eben mMn größtenteils eher durchschnittl. und auf keinen Fall 70€ wert. Das ist auch ein weiterer Vorteil bei der LastGen, da bekommt man viele Spiele recht günstig. Oder mit PS+ sogar umsonst. Ich habe z.B. knapp 100 PS3 Spiele und da macht sich jeder Euro, den ich je Spiel zu viel ausgebe, durchaus bemerkbar. Und bei der PS4 werde ich sicher auch 100 oder mehr Spiele über die Jahre ansammeln, aber auch da wird kein einziges mehr als 40€ kosten .Also ich finde es gibt genug Gute Spiele im Moment für die Next Gen Konsolen wie zb Bf4, AC Black Flag, Nfs Rivals,KiZShadowfall ( ps4), Titanfall (Xone), Inf Second (ps4) und Watchdogs kommt paar Wochen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
kann man xbox360 spiele auf xbox one zocken ?
Ja ein online Streamingdienst ähnlich Gaykai von Sony. Wurde aber lange nichts mehr drüber gesagt.
Gab aber auch ne news das sony grade dran ist einen PS3 emulator zu programmieren so das man die ganzen PS3 titel auf der PS4 zocken kann.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sony oder Microsoft es schaffen, die neuen Konsolen vollständig abwärtskompatibel zu machen. Dafür sind die Architekturunterschiede zu groß und die CPUs der neuen Generation nicht schnell genug.
Ich glaube das wäre schon möglich ,aber warum sollten sie das machen wenn sie mit den Last Gen Konsolen noch Geld verdienen können ,vorallem bei denen die mit den Spielen die Wartezeit auf Next Gen überbrücken möchten.