Xbox One Vs. PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gibts bei Amazon Wolfenstein für One und PS4 DE oder AT Version für 41,xx€ (+5€ Kinderversand)
http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._p=498506407&pf_rd_i=300992&tag=chillmocom-21

AT ist zwar trotzdem in der Symbolik cut, aber ist trotzdem preisstabiler in den Gebrauchten ;) Also die nehmen.
Habs mir mal bestellt.

Habe irgendwo gelesen das Bethesda das Game in AT jetzt komplett uncut über Steam für den PC freigegeben hat, wie es mit den Konsolen aussieht kann ich dir nicht sagen. Müsstest du mal googlen, bin grad nur mit dem Handy online da ist mir das zu aufwändig.
 
Nicht die AT Version sonder die UK Version ist jetzt dort aktivirbar. Aber die at bleibt weiter "cut"
 
Das liegt daran, dass es sich mittlerweile rumgesprochen hat, dass die Xbox etwas schwächer ist. Wenns mit 1080p nicht gescheit läuft, denken wahrscheinlich alle, die anderen Entwickler habens ja auch nicht geschafft -> nicht möglich! -> runter mit der Auflösung!
 
Ich denke man sieht den unterschied auf unsren Großen Tvs zwischen 900 und 1080 p nicht wirklich mit der Entfernung zur Couch :)
 
Versteh das auch nicht bei sonem rotzgame...

Klar 900 zu 1080 ist jetzt nicht mehr so ein großer Unterscheid aber es fällt schon noch auf wäre aber bei Grafisch ansprechenden Spielen denk ich absolut zu verschmerzen.
 
Vermutung:
liegt das nicht am 32MB esram? Da soll doch kaum oder schwierig eine 1080p Auflösung reinpassen. Vllt. deswegen gehen fast alle Entwickler lieber auf 900p --> weil weniger Arbeit/ Programmier Aufwand?
 
1080p passen da komplett rein. Nur gibts dazu halt kein AA mehr. Glaub irgendwas von 30MB bei nur 1080p gelesen zu haben.
Wenn 900p, dann aber auch ordentlich AA und AF mit rein.
Powergamer sagts schon richtig, die wollen da einfach nicht optimieren.
------------------

Hab jetzt schon kein Bock mehr auf Watch Dogs dank Hermes.
Heute jemanden vorbeigeschickt um das SPiel ausm Shop zu holen, wo das hinterlegt sein sollte, und dann sagt doch nicht etwa der Besitzer, dass das wieder zurück in die Zentrale gegangen ist :motz:
Montag kommts wohl erst wieder dort hin. Maaaaaaan :mad:
 
Ich will nichts gegen Hermes sagen, aber finde dhl einfach viel Kompetenter, mein Dhl Bote kennt mich schon :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab zwar oft verschiedene, aber die machen alle keine Probleme. Sind auch immer innerhalb der angegeben Zeit vor der Tür. Die hinterlegen das sonst auch bei einem Laden direkt um die Ecke, so muss ich nicht erst zur Postfiliale, welche 3 Ecken entfernt ist :d
Hermes klappt hier allerdings auch, die bringen es immer in den Hermes Shop. Keine Ahnung wann die immer klingeln, aber zu 90% bin ich da nicht zuhause.
Amazon schickt zum Glück aber fast immer mit DHL und sonst mit UPS, wenn ich irgendwo wählen kann nehm ich auch immer DHL.
 
Also ich find watch dogs sieht total okay aus! Gefällt mir optisch schon ganz gut und spielerisch natürlich richtig geil mal komplatt was anderes mit dem hacken! Heute leider keine zeit zum zoggen! Geht nachher wieder ans Wasser Nachtangeln ^^
 
Ha! Wolfenstein wurde von Amazon mit Hermes versandt. Wenns morgen kommt bin ich ja da :d und ich habs eher als Watsch Dogs... wie traurig eigentlich :d
 
Naja wenigstens haste schon mal was zu spielen für die Wartezeit ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weiter mit meiner Geschichte :d
Zuerst, Wolfenstein hab ich gerade problemlos vom Hermes Mann angenommen ;)
Hab ihn auf meine andere Sendung vom Dienstag angesprochen. Er hat die Adressänderung auf den angegebenen Hermes Shop befolgt und dabei stellte sich heraus, dass noch eine weitere Person ins SPiel gekommen ist. Da das nicht sein Revier ist, hat er es einem Kollegen gegeben und der hat es wahrscheinlich nicht (noch nicht?) dort abgegeben.
Also auf Montag hoffen, sonst Rabatz machen.
 
Dass man mit Hermes immer so Probleme haben muss...
 
Hatte ich eigentlich noch nie finde die sogar besser als DHL zumindest wenn es von amazon kommt
 
Also Wolfenstein gefällt mir richtig gut. Macht Spaß. Grafik ist auch gut, wenigstens alles richtig scharf, auch wenn einige Texturen besser sein könnten.
Kantenflimmern hält sich dank 1080p auf der One auch in Grenzen. Läuft flüssig und die One wird nicht lauter beim zocken :love:
 
Ps Hermes : mein Ryse wurde auch grade mit Hermes losgeschickt mal gucken obs Montag pünktlich ankommt :rolleyes:
 
Ich glaube 1080p ist klar mit 1920x1080 definiert.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh