Knochenfabrik
Enthusiast
Was hat die Auflösung mit flimmern zu tun
Er meint wohl Kantenflimmern.
Und da spielt Auflösung eine Rolle,vorausgesetzt die AA Einstellungen sind identisch bei verschiedenen Auflösungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat die Auflösung mit flimmern zu tun
Holt sich hier eigentlich jemand Murdered?
Ich überleg dauernd, irgendwie ist es interessant aber andererseits weiß ich nicht ob es mir wirklich den Vollpreis wert ist.
Aktuelle Zahlen laut vgchartz :
Xone : 4,5 Mil
PS4 : 8,1 Mil
Der Release von Wolfenstein und Watch Dogs scheint wohl eher der PS4 in die Karten gespielt zu haben.
Hätte nicht gedacht, dass die Verkäufe der PS4 nochmals anziehen und sich so schnell in Richtung 1:2 bewegen.
Ich denke Funracer werden auch auf der Xbox One rauskommen vlt auch mit Kinect Unterstützung,darauf warte ich auch
Auf der Xbox 360 war Sonic & SEGA All-Stars Racing echt gut
funktoniert der einkauf von key games auf der ps4 auch ganz einfach über einen ausländischen store zu deutlich günstigeren preisen? auf der x1 muss man ja nur die konsole auf englisch und usa einstellen und bekommt nagelneue spiele für rund 43€ (zb vor 2wochen watch dogs). klappt das auf der ps4 auch so einfach ?!
der bessere verkauf der ps4 liegt wohl auch einfach am image des unternehmens. ms hat sich vorher einfach viele kunden vergrault im vorwege. wollte mir auch ne ps4 zulegen, bin aber im allerletzten moment doch auf die x1 gesprungen (eigentlich wegen kinect, nun nutze ich sie nicht weils keine verlängerungskabel gibt ...). sollte ich mir noch ne konsole zulegen dann die wii u wegen echten coop spielen wie mario kart. schade das es solche funracer nicht auf die beiden anderen konsolen schaffen. der markt ist da, es muss nur jemand programmieren.
grafik ist mir völlig wumpe, und wenns xbox 1 grafik hat. wichtig ist die mehrspielerunterstüzung vor 1 gerät. schön cuba libre schlürfen und dabei irgendwelche spielchen gegeneinander zocken. dafür habe ich die x1 gekauft, nun habe ich die pc spiele in "schlechter" auf dem großen fernseher. das war anders gedacht ^^ naja macht trotzdem mehr spass auf 55/75" zu gucken als auf sonn uralten 23,x" monitor.
Genau das war u.a auch mein Grund von der Ps4 zur Xbox One zu wechseln(Neben den Exclusives ala Titanfall,Halo,Horizon 2 unsw) Ich finde die Xbox One ist mehr für Mehrspieler gemacht. Es macht jetzt schon total Fun Kinect Sports Rivals mit Kumpels und Bierchen zocken Vieleicht bin ich einer der wenigen ,aber ich finde Kinect einfach gut.Es macht auch total Spass mit Xbox Fitness paar Trainingseinheiten zu absolvieren
Meine ps4 steht nur rum und wird als blue Ray player missbraucht.
kann die one doch auch