witzig ist, dass sich alle so auf die 1080p fixieren. Man könnte auch einfach 100x1080p ausliefern und
die meisten wären glücklich
Naja, 1080p definieren die meisten mit Full HD und das sind halt ganz klar 1920x1080 und nicht "irgendwas"x1080.
Man kann auch sagen die meisten wollen eine Full HD Auflösung, die der nativen Auflösung ihres TVs entspricht.
@Sahee: Naja, man könnte auch sagen das die One nun die besseren Titel bekommt, da MS sich anstrengen muss und Sony sich ausruhen könnte. Ansonsten stimm ich dem zu, mit einem anderen Konzept hätte man deutlich mehr Chancen als mit einer reinen Spielekonsole mit weniger Leistung.
@PayDay: Kann es sein das du einfach den Schrott TV hast?
Ich versteh nicht wie man behaupten kann es würde keine Unterschiede geben, dann könnte man sich höhere Auflösungen ja gleich sparen. Die ONE rettet mit ihrem Scaler noch einiges, aber es gab doch mittlerweile genug Vergleichsbilder, welche den Unterschied zeigen.
@Axelchen: Am Smartphone erkennt man zwar wenig, aber insgesamt hat doch eigentlich die One Version deutlich mehr Probleme mit den Schatten.
Wenn das ein Einzelfall sein soll dann seh ich jetzt schon wieder die Leute, die mit genau dem Foto zeigen wollen das die One und die One Version von Watch Dogs besser sind
Schade das Amazon die Foren verlegt hat, sonst hätte ich da gleich mal schauen können ^^
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app