Xbox One Vs. PlayStation 4

Aber ob das so hier in deutschland rauskommt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon. Ist doch Cartoon Gewalt. Wenns realistisch nachgestellte Menschen wären, dann ja nicht. Wie bei Zombie SPielen.
 
Jajaja ich fix den gleich :d Den Gulli mag hier wohl keiner...

Edit: fixen geht nicht, siehe oben

- - - Updated - - -

Edit: 18 Uhr soll heute wohl die Microsoft Pre-Show sein. Weiß nicht ob die da die Proben zeigen oder wie die die Kabel verlegen :d

Ich hab hier noch einen Link, die Zeiten sind identisch zu deinen:
» E3 2014: Terminplan für die Pressekonferenzen von Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony by play3.de


Loadout sieht mega witzig aus, sowas macht mitunter deutlich mehr Spaß als CoD, BF und Co. :d
 
Denke schon. Ist doch Cartoon Gewalt. Wenns realistisch nachgestellte Menschen wären, dann ja nicht. Wie bei Zombie SPielen.

Ok.. Wolfenstein ist ja auch schon hart.

@Revo
Denke auch das es sehr lustig sein kann ;)
 
Ist hier jemand bei Watch Dogs schon alle Sehenswürdigkeiten abgefahren und hat auch nur 99/100?
Hab laut Karte alle grau. Oder war ich bloß noch nicht in einer bestimmten Region, dass es auf der Karte erscheint?
 
Ich habe alle abgefahren und habe 100/100. Ich hatte die Story bereits abgeschlossen, als ich die restlichen abgeklappert habe, es kann also durchaus sein, dass du die letzte im Rahmen der Story erhältst.
 
Ah ok danke. Auf der Karte fehlen ja auch noch ein paar Handys und Waffenkisten. Könnte durchaus möglich sein wie du sagst.
 
Handys erhält man einige sicher im Verlauf der Story. Das weiß ich noch, allerdings kann ich mich an die genau Anzahl nicht mehr erinnern. Die Waffenkisten werden soweit ich weiß erst markiert, wenn du die vorherige "Waffenkisten-Mission" abgeschlossen hast. Zumindest glaube ich, dass die bei mir so nach und nach aufgetaucht sind.
 
Rainbow Six Siege sah auch sehr interessant aus gerade. Schönes Coop Taktik Game mit genialer Zerstörung.
Anderes Assassins Creed Unity Gameplay sah wieder so gut aus wie bei der Xbox Konferenz. Und es dürfte die One Version gewesen sein, zumindest wurde das Gamepad verwendet :d

Freu mich total auf The Crew. Mein persönlicher, lang erwarteter Test Drive Unlimited Nachfolger.
 
The Crew ist super, ich freu mich auch richtig drauf.
Die Beta ist leider PC exclusiv :(

Ich finde dieses Fitness Game für die One auch ziemlich cool, mit mehreren sicherlich spaßig.
 
GTA5 für nextgen im Herbst!!! :banana:

- - - Updated - - -

PK von Sony vorbei..... hätte auch schlafen gehen können.

2 gute Exklusive: The Order kurz mit Gameplay, Unchartet4 paar Sekunden Teaser.
Sonst uninteressante und wenig Multititel. Nichtmal mehr Remastered Spiele oder ein God of War oder Konsorten.

E3 2013:
Xbox: TVTVTV, Spiele
PS: Spiele,Spiele,Spiele

E3 2014:
Xbox: Spiele,Spiele,Spiele
PS: Spiele, TVTVTV und blabla

Von dem gezeigten, nichts für das sich eine PS lohnen würde (außer die Exklusiven von oben)
 
War wirklich richtig lächerlich was Sony sich da geliefert hat, der kurze Uncharted Trailer hats dann jetzt auch nicht mehr rausgerissen.
 
War wirklich richtig lächerlich was Sony sich da geliefert hat, der kurze Uncharted Trailer hats dann jetzt auch nicht mehr rausgerissen.

Immerhin besser als die von MS, die waren ja noch schlimmer. Nur aufpolierte HD Klassiker und belanglose Sprüche über Halo 5.
 
Da ich, ausser Halo 1, noch kein Halo gespielt habe, empfinde ich diese Kollektion als sehr toll

Nichsdestotrotz haben beide Hersteller kein Game-Feuerwerk abgefeuert... Da ist GTA5 noch das interessanteste für mich, obwohl ich es schon auf der PS3 gezockt habe :d

Auf beiden Seite zu wenige tolle Exclusivtitel, bei MS noch schlimmer. Was ist mit Kinect ? Was ist mit der Cloud Power ? Wofür haben die Leute jetzt mehr Geld bezahlt (Kinect) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat viel mehr geliefert als Sony :) Sony ruht sich auf seinen Lorbeeren aus, habe ich das Gefühl..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Viel besser war MS ehrlich gesagt auch nicht, EA sicherlich am schlechtesten(Sims4 war noch am interessantesten) und Ubisoft halt am besten.
Generell ziemlich enttäuschend, vor allem nach den Spekulationen im Vorfeld.
Den interessantesten Kinect Titel stellt dann auch Ubisoft vor, MS scheint da anscheinend schon aufgegeben zu haben. Die One pushen sieht deutlich anders aus, da scheint es wieder nur auf Halo hinaus zu laufen.
Ich hatte mehr erwartet, vor allem von MS, schließlich sind die unter Zugzwang. Dazu der Scheiß mit der Zeitexklusivität wieder, das Geld sollen die mal lieber in Spiele investieren und nicht anderen Spiele kaputt machen, weil ihnen Inhalte für eine gewisse Zeit vorenthalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Sony klasse mit Bloodbourne, Ratchet & Clank 1 Remake, Grim Fandango Remake, Uncharted 4, LBP3 und iF First Light.
Bei MS gefiel mir Ori und Scalebound könnte genauso überraschen wie Let it die. Bin gespannt.
 
War Bloodbourne nicht dieses Verstümmelungs Spiel mit Kettensäge usw was die gezeigt haben? Das wird zu 100% nicht hier erscheinen :haha:
Als die auf der Sony PK angefangen haben eine gefühlte Stunde nur über schwachsinnige Filme und exklusive PSN Veröffentlichungen solcher zu reden, da wars für mich aus und der Gedanke kam sofort an die E3 letztes Jahr von Microsoft mit TVTVTVTVTV

Edit: Ach ne, war doch Let it Die
http://www.playstationfront.de/videos-2923-7669-Let_it_Die.html
Einfach nur krank. Sah aus wie Manhunt oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser war MS ehrlich gesagt auch nicht, EA sicherlich am schlechtesten(Sims4 war noch am interessantesten) und Ubisoft halt am besten.

EA hat Dragon Age: Inquisition vorgestellt, wie man nur noch Sims4 an denken ist mir ein Rätsel.


Micorosoft hatte die insgesamt eine etwas bessere Konferenz gemacht, jedenfalls nicht stellenweise soviel Gelaber wie bei PS, soviel stimme ich zu aber Playstation hat mit _Abstand_ die besseren Ankündigungen geliefert.

- - - Updated - - -

War Bloodbourne nicht dieses Verstümmelungs Spiel mit Kettensäge usw was die gezeigt haben? Das wird zu 100% nicht hier erscheinen :haha:

Man merkt wie einige hier die Konferenzen verfolgt haben, vermutlich im Halbschlaf.

Bloodbourne by Form Software den Machern von Demon’s Souls gehört zu den exklusive Titeln.

 
der größte unterschied ist für mich vorallem das zeitliche line up

bei ms, bekommen wir 4 super titel noch dieses jahr.
sunset, halo mcc, forza horizon 2 und crackdown


bei der ps4 nur the order und das ein jahr verspätet driveclub
 
Schade das Bloodborne scheinbar nur auf der PS4 released wird.
Dark Souls ist so ziemlich das beste RPG das ich die letzten Jahre gespielt habe...
Wenn ich mir so die Ankündigungen und geplanten Releases für 2015 anschaue werde ich mir wohl Ende 2015 eine PS4 zulegen.
Mit ein bisschen Glück gibt es bis dahin REV2 mit besserem Lüfter und einem Controller mit längerer Laufzeit und haltbaren Analog-Sticks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crackdown soll dieses Jahr erscheinen? Aha dann weißt du mehr als Microsoft selbst. Crackdown wird für 2015 erwartet.
 
der größte unterschied ist für mich vorallem das zeitliche line up

bei ms, bekommen wir 4 super titel noch dieses jahr.
sunset, halo mcc, forza horizon 2 und crackdown


bei der ps4 nur the order und das ein jahr verspätet driveclub

Crackdown hat keinen Termin, ich würde also nicht mehr auf 2014 setzen.
Wenn man Halo aufzählt, dann kann man auf der PS Seite auch noch TLoU dazu zählen, damit wäre es dann wohl ausgeglichen.
 
Crackdown soll dieses Jahr erscheinen? Aha dann weißt du mehr als Microsoft selbst. Crackdown wird für 2015 erwartet.

Crackdown hat keinen Termin, ich würde also nicht mehr auf 2014 setzen.
Wenn man Halo aufzählt, dann kann man auf der PS Seite auch noch TLoU dazu zählen, damit wäre es dann wohl ausgeglichen.

sorry, sorry, hab mich von amazon.com fehlleiten lassen.
dort steht 31.dezember 2014 und nicht 2015, wie bei allen anderen 2015 release titeln ohne konkretes datum bisher

aber es stimmt. crackdown war ganz am ende uner den 2015 titeln in der konferenz dabei. hatte das nicht mehr im kopf.




das tlou remake zählt aber nur halb, weil es einfach ein ganz normales remake eines gerade ein jahr alten spiels der vorgänger konsole ist.
bei halo bekommst du 4 spiele von 2 unterschiedlichen konsolen in einem paket. das ist imho nicht wirklich zu vergleichen.
ich habe ja eh persönlich von mir gesprochen und ich würde mit nie ein remake von einem ein jahr alten spiel kaufen, wenn ich das original schon habe
deshalb werde ich mir auch nicht gtaV für die xbox one kaufen. nicht für 60 euro. andere mögen das vllt anders sehen
es gibt ende july auch noch die forza 5: racing game of the year edition. aber das wäre zu lächerlich, wenn man so etwas dazu zählen würde :d

the last of us für die ps4 ist allerdings genial für xbox360 user, die auf die ps4 gewechselt sind und das game noch nicht gespielt haben. und für die ganzen grafikwhores da draußen natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
The Order kommt auch erst am 20. Feb. 2015 raus. Aber bei dem Titel bin ich mir noch nicht schlüssig, was die Grafik anbelangt. In dem kurzen Gameplaytrailer sah die Grafik unausgeglichen aus. Eine arge Detailarmut in der Umgebung.
 
The Order kommt auch erst am 20. Feb. 2015 raus. Aber bei dem Titel bin ich mir noch nicht schlüssig, was die Grafik anbelangt. In dem kurzen Gameplaytrailer sah die Grafik unausgeglichen aus. Eine arge Detailarmut in der Umgebung.

was echt?
ohh man ey...

aber bei den ganzen verschiebungen kann man schon mal leicht den überblick verlieren.

dann hat sony ja garkeine exklusiv titel im angebot außer driveclub diesen winter
soony has no games!

aber dafür ist es noch viel erstaunlicher, wie gut sich das teil verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh