Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber dafür ist es noch viel erstaunlicher, wie gut sich das teil verkauft.
Was soll da erstaunlich sein, Spiele gibt es doch genug.
Warum erstaunlich?
Man bekam für weniger Geld das bessere Stück Hardware. Das musste auch Microsoft feststellen und hat den Preis gesenkt und Kinect gestrichen.
Und zu den Exklusivtiteln:
das wird erst die nächsten Jahre interessant. Sunset und Crackdown sehen zwar nett aus aber sind sicherlich keine must haves.
Die ganzen Top Titel kommen dieses Jahr für beide Konsolen.
Der Uncharted Clip zum Beispiel war hingegen direkt von der PS4 aufgenommen. Zwar auch kein Gameplay aber immerhin echte ingame Grafik. Naughty Dog eben, die können das auch so.
Wenn uns die E3 über die Jahre eines gelehrt hat, dann das man den dort vorgestellten Trailern (insbesondere den "in engine"-Trailern) bis auf Weiteres nicht vertrauen sollte.Der Uncharted Clip zum Beispiel war hingegen direkt von der PS4 aufgenommen. Zwar auch kein Gameplay aber immerhin echte ingame Grafik. Naughty Dog eben, die können das auch so.
Kann es aber nicht so recht glauben. Denn der Teaser war in 1080@60. Und da hat auch nix geflackert, also eine pervers gute Kantenglättung, gerade bei den Haaren. Daher hege ich berechtige Zweifel ob es wirklich eine 1:1 Ingameszene war.
They are in game visuals in 3D captured on a Playstation 4.
Thja ...
Beeindruckend nicht wahr?
Ja, jetzt rate mal warum das so ist? Weil sie PSx-exklusiv entwickeln und sich nicht auf Multiplattform konzentrieren müssen. Somit ist es logisch, dass da bedeutend mehr heraus geholt werden kann.Jop so ist es, wenn man sich nur anschaut was die für grafische Wunder auf der PS3 vollbracht haben, was ist dann erst mit der PS4 möglich?
Was zu beweisen wäre. Qualitativ kommen PC-Spiele mit Sicherheit an ND-Titel heran, fraglich ist lediglich was für "Power" dazu nötig ist. Zumal, wie soll man überhaupt vergleichen? Dazu eignen sich ja höchstens entsprechende PC-exklusive Titel.Aber eins ist sicher, die werden noch vor Neid in den Boden versinken, weil selbst PC Spiele nicht da ran kommen werden.
Sie sind gut, das steht außer Frage. Aber wirklich sogut? Uncharted 4: A Thief's End - E3: Teaser - File download - Gamersyde
Einfach mal downloaden. Die Haare sind zugut um wahr zu sein. Mich macht es halt stutzig, da rein garkein Kantenflimmern zu sehen ist.
Ja, jetzt rate mal warum das so ist? Weil sie PSx-exklusiv entwickeln und sich nicht auf Multiplattform konzentrieren müssen. Somit ist es logisch, dass da bedeutend mehr heraus geholt werden kann.
Was zu beweisen wäre. Qualitativ kommen PC-Spiele mit Sicherheit an ND-Titel heran, fraglich ist lediglich was für "Power" dazu nötig ist. Zumal, wie soll man überhaupt vergleichen? Dazu eignen sich ja höchstens entsprechende PC-exklusive Titel.
Zu gut für was? Womit vergleichst du? Nach welchem Maßstab bewertest du?
Hab ich das irgendwo geschrieben oder impliziert? Nein.Und warum sollte auf der PS4 dann nicht noch mehr möglich sein als auf der PS3?
Irgendeine Cutscene? Bitte: Diablo III Opening Cinematic - YouTubezeig mir irgendeine Cutszene aus einem PC Spiel die ansatzweise gut aussieht.
Es wird sowieso nur ein Spiel der NextGens werden, um sie alle zu knechten. Und das ist Uncharted!
Also ich glaube schon das das U4 schon so aussehen kann aber wohl dann mit 30FPS läuft und nicht wie in dem Video mit 60FPS. Sony hat doch extra leute gesucht die speziel Gesichter machen sollen damit diese so echt es nur geht dargestellt werden.
Auf dem PC habe ich noch nicht so eine gute grafik gesehen...
Was mich auch noch stark interessiert ist wie groß die games werden weil TLOU hat ja schon glaube 50GB auf der PS3 belegt und wenn da deutlich bessere Texturen dabei sind wer weiß wie groß das game dann ist. Bei Uncharted 4 kann ich mir auch gut vorstellen das man da in Richtung 50GB+ kommen wird.
Bin gespannt wann das erste game die 100GB knackt
Killzone: Shadow Fall: Wäre um ein Haar 290 Gigabyte groß gewesen
The Division brauch aber unbedingt eine bessere Kantenglättung.Sieht ziemlich ausgefranst aus, eben wegen den vielen Details.
Tom Clancy's The Division - E3 Microsoft demo (HQ) - File download - Gamersyde
Hab ich das irgendwo geschrieben oder impliziert? Nein.
Das "PSx-exklusiv" sollte deutlich genug sein.
Irgendeine Cutscene? Bitte: Diablo III Opening Cinematic - YouTube
Und ich hab mir den Teaser jetzt mal in "echt" (siehe King Bills Link) angeschaut. Das ist schon beeindruckend, aber Zweifel bleiben auf Grund der bisherigen Erfahrungen mit der E3 dennoch. Das sieht erstmal(!) nur nach "pre-recorded" aus. Ich bin gespannt, wie echtes Gameplay aussehen wird bzw. ob sie die grafische Qualität des Teasers im gesamten Spiel beibehalten können.
King Bill schrieb:Verglichen mit anderen Titeln, die dieses und nächstes Jahr erscheinen. Diese haben eben die typischen grafischen Defizite, wie z.B. Clippingfehler, unausgeglichene Kantenglättung, fehlerbehaftete Schatten, etc... Und dann auch noch in 1080p und 60FPS. Es klingt und sieht viel zu gut aus, um wahr zu sein.
Ich vermute, dass die Zwischensequenzen so aussehen könnten, aber das Spiel ansich Abstriche machen muss. Alles andere wäre die Neuerfindung des Rades.