ernsthaft
Urgestein
- Mitglied seit
- 13.09.2011
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- 6.453
Warum muss es mehr Kantenflimmern geben, weil du es so auf der PS3 gewohnt bist? Argument? Logik?
Noch mal.
Das ist auf der PS4 gerendet, nicht PS3.
Die PS4 hat nicht nur eine höhere Roh-Leistung als eine PS3 sondern bietet auch im Zuge der neuen GPU eine viel Zahl an neuen Features um die Grafik noch weiter zu perfektionieren.
Mit ein paar DX11 Shadern, temporalen morphologischen Filtern, gepaart mit hochwertiger Schärfentiefe lassen sich solche Szenen recht flimmerfrei konstruieren. Ganz ohne Hokuspokus.
Ich möchte noch mal an dieser Stelle an den Dark Sorcerer erinnern, scheint als wenn einige von euch das schon wieder vergessen haben...
Episode 10: Dark Sorcerer | Full Episodes | GameTrailers
Wer will kann sich die alleinige Demo auch runterladen, 840Mb großes Video und mal mit Uncharted 4 gegen vergleichen und dann noch mal hier schreiben, das wäre nicht möglich.
Bitteschön.
Noch mal.
Das ist auf der PS4 gerendet, nicht PS3.
Die PS4 hat nicht nur eine höhere Roh-Leistung als eine PS3 sondern bietet auch im Zuge der neuen GPU eine viel Zahl an neuen Features um die Grafik noch weiter zu perfektionieren.
Mit ein paar DX11 Shadern, temporalen morphologischen Filtern, gepaart mit hochwertiger Schärfentiefe lassen sich solche Szenen recht flimmerfrei konstruieren. Ganz ohne Hokuspokus.
Ich möchte noch mal an dieser Stelle an den Dark Sorcerer erinnern, scheint als wenn einige von euch das schon wieder vergessen haben...
Episode 10: Dark Sorcerer | Full Episodes | GameTrailers
Wer will kann sich die alleinige Demo auch runterladen, 840Mb großes Video und mal mit Uncharted 4 gegen vergleichen und dann noch mal hier schreiben, das wäre nicht möglich.
Bitteschön.