Xbox One Vs. PlayStation 4

Find Hardline jetzt auch nicht wirklich toll. Angefangen von der Grafik, die insgesamt ziemlich Detailarm daherkommt, bis hin zum Spielprinzip. Ein BF Muiltiplayer mit Scriptevents. Und laut ersten Betafazits auch kleinere Maps. Sehe persönlich bisher keinen Kaufanreiz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardline wird ein Flop weil du das sagst?! Also das ganze Konzept find ich extrem geiler als bei den üblichen Battlefield Teilen! Ich habs mir vorbestellt!

Nein, weil ich das Spiel selber getestet habe und die Meinung der BF Community doch auch recht eindeutig ist, zumindest von dem was ich bisher gelesen habe.
Das ist auch einfach kein BF mehr sondern ein zusammen kopierter Mist, der aktuell sogar noch schlechter aussieht als BF4.
Das Konzept setzten andere Spiele deutlich besser um und es ist, wie gesagt, auch kein Battlefield mehr.
 
Für mich ist das auch kein richtiges Battlefield mehr. Battlefield ist (wie der Name schon sagt) große Schlachtfelder mit Panzern, Jets, Helis.. Einfach ordentlich KRAWUMM :bigok: xD
 
Ich finde Battlefield 4 das beste Allerzeiten, das ist nichtmehr zu toppen, es kann nurnoch Schlechter werden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich auch so BF2 wird immer das beste bleiben. Weil DICE wird niemals mehr so ein taktisches BF machen.
 
Für mich wird das original BF 1942 immer einen besondern Platz in meinen Spiele-Erinnerungen haben. Das war damals so unglaublich cool ein Spiel diesen Ausmasses zu haben, ich war wirklich völlig hin und weg.
 
Mein Lieblingsteil war Vietnam wegen der Musikalischen Untermalung :d

Dicht gefolgt von Teil 2.
 
Bad Company 1 und 2! Das waren noch geile Zeiten beim online zocken mit dem alten Squad und in der Party.
Teil 3 wird irgendwie nicht so für ernst genommen von den Entwicklern. Steuerung hat mir besser gefallen als das für mich simulastischere BF3 und 4.
 
Um nicht alles einzeln zu posten, hier der Youtube Kanal von Gamespot zu Gameplay und Trailer Material, was auf den Live Shows nicht gezeigt wurde

GameSpot - YouTube

Die ganze Seite mal absuchen:)
 
Da wären wir wieder beim beliebten Auflösungsthema: Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" zählt zu den Spielen, die auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One in diesem Bereich nicht die selben Werte erreichen. Die PS4-Version der "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" bringt es auf 1080p, während zugleich 60 FPS auf den Bildschirm geschickt werden.

Die 60 FPS erreicht auch die Xbox One-Version des Action-Rollenspiels. Allerdings mussten dafür Abstriche bei der Auflösung gemacht werden. 900p werden es sein. Auch hier gilt: Nennenswerte Unterschiede werden wohl nur die wenigsten Spieler erkennen können.

Diablo 3: Ultimate Evil Edition - 1080p auf der PS4 und 900p auf der Xbox One - Diablo 3 - Microsoft, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

60 FPS:bigok::bigok:
Vernünftige Entscheidung, da sollten sich andere Entwickler mal was abschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1942 und Bad Company 2 waren meine Lieblings Battlefield :)
 
Die gehen aber lustig ab in den Kommentaren ^^ da sind die Leute hier ja noch human wenn es um Auflösung geht.
 

Vernünftig? Eher total sinnlos.

Ich spiele D3 LoD freiwillig mit 45 FPS Lock damit die Grafikkarte schön runtertaktet und im Low Power Modus bleibt.

60 FPS bringen in D3 absolut gar nichts. Das ist weder ein First Person Shooter noch ein Renn- oder Sportspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele diablo 3 (zur zeit eh nicht mehr) immer im fenstermodus. path of exile auch.


wobei ich gestehen muss, dass ich bei diablo 2 schon 800*600 präferiert habe. (fenstermodus ofc) das andere war dann schon ettwas zu grobkörnig
solche spiele spielt man nicht vollbild. da interessiert die auflösung nicht. die fps auch nicht. selbst bei 200 fps normal, ruckelt es oder das game crashed, wenn die zu viele der falschen spells benutz werden. metor und spark lassen grüßen :d
 
In Sachen Musik fand ich den ersten Teil unschlagbar ,diese Typische Battlefield Anfangmusik ,die bei LAN Partys damals oft einfach im Hintergrund lief :)
 
Die ist auch bei bf4 dabei hab ich total gefeiert, in einem Aufzug auf gulf of Oman.
 
Watch Dogs gerade beendet.
Muss sagen, dass es eine ganze Weile anfangs gebraucht hat, ehe man Gefallen daran gefunden hat.
Aber wenn man die Story immer schön macht, paar Nebenmissionen zum aufleveln und freischalten, dann hat es mich doch sehr gut unterhalten.
Der hohe Schwierigkeitsgrad, der davon kommt, dass Aiden nicht viel wegstecken kann, hab ich mit dem Granatwerfer doch ganz gut hinbekommen.
In vielen Situationen wäre es ohne dem nicht ganz einfach geworden. Immer schön Munition dafür und Granaten kaufen, dann klappt das.

Grafik hin oder her, die Unterhaltung zählte für mich im Spielverlauf mehr und dass es eine neue IP war, welche mit dem zweiten Teil bestimmt mächtig zulegen wird.
 
Kann ich voll unterschreibe. Habe auch etwas Zeit zum warm werden gebraucht aber lange in Erinnerung bleiben wird mir das Spiel trotzdem nicht.
Der Granatwerfer ist ebenso meine Lieblingswaffe :d
 
Hab gehofft, dass nach dem Abschluss die letzte Sehenswürdigkeit auftauchen würde, aber nichts da. Alle dunkel grau und trotzdem 99/100 :mad:
Jetzt darf ich erstmal alle auf der Karte zählen und wenn das 100 sind, alke nochmal abfahren...

- - - Updated - - -

Yeah hab die fehlende Sehenswürdigkeit gefunden. :banana:
Wem also noch eine fehlt, obwohl alle Haken grau sind, hier der Ort "meines" letzten



Dort unter dem Verb.recher Konvoi guckte eine ganz kleine Ecke hervor, die nicht zu dem Icon gehören konnte. Der Sehenswürdigkeits Haken wurde also, egal wie wie nah man heran zoomte, immer überdeckt!
:wink:
 
Wäre schön wenn wir uns dem eigentlichen Thema "Xbox One Vs. PlayStation 4" zu wenden würden. :coffee:

Xbox One: Kinect profitiert laut Phil Spencer vom Wegfall

Kinect profitiert laut Phil Spencer vom Wegfall

Ein sehr guter Schritt, den Kinect Part von der Konsole auszukoppeln.

Soll ja angeblich Spieler geben die kein Wert auf diese Technik legen.

Die Ersparnis liegt in D im Moment leider bei nur 50€ (Amazon)

Halten wir fest:
Xbox 1 399€
PS4 399€

Dummerweise gewinnt die PS4 im technischen Direktvergleich. Der Preis der xbox 1 ist noch zu hoch im Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Destiny kommt doch auch für die Xbox One und Lbp fand ich persönlich jetzt nicht so spektakulär, nicht wirklich viel Neues im Vergleich zum Vorgänger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh