Xbox One Vs. PlayStation 4

Die One interessiert mich irgendwie garnicht und lbp war für Multiplayer immer total geil xD jetzt mit den neuen Chars macht es bestimmt Spaß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte aber noch bis Destiny ;) und entscheide dann nochmal. Die One wird durch den Preis schon attraktiv. Aber LBP gebe ich dir recht macht schon Spaß.
 
Gibt bis jetzt kein One only spiel welches mich heiß macht :d die ps4 hätte ich letztes fast wieder mit genommen :d naja mal schauen. Ich finde sowieso im Moment ist eher (gute) Spieleflaute
 
Hast du überhaupt schon eine One? Sonst versteh ich den Kommentar von Traxex nicht ganz, die One müsste er doch auch kaufen und LBP gibt es dort nicht.
Wenn die One schon da ist würde ich Destiny darauf zocken, nur wegen LBP lohnt es sich nicht, da kann man auch noch warten.
Ansonsten ist das Destiny Bundle mit der weißen PS4 doch sehr interessant ;)

Und wie kann man bitte von Spieleflaute sprechen, man kann doch momentan den nächsten Kracher von EA, Battlefield Hardline, antesten :d :d
 
Ich hab meine ps4 und One (beide day One) wieder verkauft gehabt.

Und Spiele kommt so gut wie nichts jetzt dann :d außer natürlich das Topgame BF xD

Ps. Eine ps muss schwarz sein! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
The Order 1886 ist doch PS4 exklusiv, oder? So wie ich das jetzt sehe kommen sonst keine exklusiven PS4 Titel mehr dieses Jahr? Wenn das so ist dann kaufe ich die PS4 erst nächstes Jahr. Die Xbox One macht mehr sehr viel Spaß, auch wenn sie 50% weniger Leistung hat.

GTA V werde ich auf jeden Fall kaufen, auch wenn es auf der X1 sicher wieder nur 900p im Vergleich zu Full HD der PS4 haben wird. Ansonsten hoffe ich noch darauf dass Quantum Break ein gutes Spiel wird.
 
Ich hatte gerade im Netz geschaut und da stand Dezember 2014. Kommen vorher denn noch Exklusivtitel für die PS4?
 
Ah ok stimmt Driveclub. Mal sehen wie das wird, ist für mich aber kein Grund für eine PS4.
 
Forza Horizon 2 !!! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin ich auch gespannt und ob es komplett ist oder mit DLC wieder zu einem vollpreis Spiel gemacht wird?
 
Der Ryse Multiplayer ist ja mal geil ,das Spiel ist Gnadenlos unterschätzt worden :)
 
Der Ryse Multiplayer ist ja mal geil ,das Spiel ist Gnadenlos unterschätzt worden :)

Ich habe mir grade ein paar videos vom MP angesehen und es so langweilig das ich fast eingepennt bin...
Immer die gleichen moves... Da ist ja selbst Double Dragon auf dem Sega Master System abwechslungsreicher...
 
Naja vielleicht muss man das mal selber zocken aber ich fand das schon sehr langweilig weil es echt immer der gleiche schlag mit dem Schwert ist...

So habe nun noch ein paar mehr videos angesehen und finde das es so spektakulär wie das Wort zum Sonntag :kotz:
Finde das game ist einfach nur so hingeklatscht.
Das kampfsystem ist mega grottig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll sich das importieren in Japan? ;)
 
Ja gucken wie die in Japan ankommt MS sollte sich Ressourcen sparen und Japan einfach sein lassen. Xbox und 360 haben gezeigt das es in nippon keiner will.
 
Ja gucken wie die in Japan ankommt MS sollte sich Ressourcen sparen und Japan einfach sein lassen. Xbox und 360 haben gezeigt das es in nippon keiner will.

die japse steht natürlich mehr auf ihr eigenes produkt, genauso die amis mit microsoft.
 
Ja so sieht es aus nur die Japaner es sehr deutlich zeigen die Amerikaner nicht so sie mögen auch sehr gern japanische Produkte ;).
 
Was ist denn aktuell die beste On- bzw. Offlinekonsole und weiß jemand in etwa wie viel Prozent der Multiplattformtitel auf der PS4 besser aussehen und wie viel auf der One?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh