Xbox One Vs. PlayStation 4

Ich sag auch bei Bedarf :shot: Brauchen tu ich es nicht, erstmal kommt bei mir nen 27" QHD Monitor ins Haus :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab von amazon auf Anfrage auch noch denn Angebotspreis bekommen. Bekomme einfach 50 Euro zurück gebucht das nenne ich Service.
 
Hier ein Feature vergleich zwischen Driveclub und Forza Horizon 2

Forza-Horizon-2-vs.-Driveclub-Features-21.jpg


Quelle: Forza Horizon 2 vs. DriveClub Feature Comparison | GamerVets
 
Scheint mir eine Liste zu sein die beweisen soll das Forza Horizon besser ist bzw. mehr bietet.
Oder warum sind da nur Dinge aufgeführt, die man bei FH2 auch mit "Ja" beantworten kann? ;)
 
Ja das stimmt :d

Also das einzige was ich an DC schlechter finde sind die 50 Autos, das ist schon mau finde ich.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt braucht man erstmal ne liste um zu zeigen das Forza Horizon 2 besser ist.
Screenshots und Videos reichen wohl nicht um zu zeigen wo der Hammer hängt :lol:
Naja MS sagt ja auch man spielt nicht die Auflösung sondern das Spiel.
Forza Horizon 2 ist sicherlich nicht schlecht aber eine Liste zu nutzen um zu beweisen das es besser ist kommt mal richtig lächerlich rüber.
 
hmm driveclub hat echt kein mechanical car dmg und tuning?
wie öde. ist das also nur nen arcade racer?

aber wenn es um listen geht um zu zeigen, dass horizon 2 besser als driveclub ist, dann gibt es nur eine einzige, die man da posten sollte:
die ost liste.
leider kennen wir die noch nicht

hier mal die vom vorgänger:
Die Playlists der drei Radiosender in Forza Horizon

Horizon Bass Arena

Levels (Skrillex Mix), Avicii
Reckless (With Your Love), Azari & III
Cinema (Skrillex Remix), Benny Benassi
Blind Faith (feat. Liam Bailey), Chase & Status
Hot Mess (feat Elly Jackson) (Duck Sauce Mix), Chromeo
Encore, Digitalism
The Power (feat. Dizzee Rascal), DJ Fresh
Silicone Lube, Feed Me
Lies (Alex Metric Remix), Fenech-Soler
Icarus, Madeon
Show Me A Sign, Modestep
Lick The Rainbow, Mord Fustang
Remanence (Junior Remix), Mr Magnetik
Me & You, Nero
Reaching Out (Fred Falke Remix), Nero
Blue Monday, New Order
Language, Porter Robinson
Everyday (Netsky VIP Remix), Rusko
Somebody to Love (Sigma Remix), Rusko
The Hope, Scuba
Bass 4, The Hacker
Illmerica (Extended Version), Wolfgang Gartner


Horizon Pulse

Need You Now, Cut Copy
Awake, Electric Guest
Walking on a Dream, Empire of the Sun
Iron Deer Dream (Chad Valley Remix), Fixers
Don't Stop (Color on the Walls), Foster The People
Hawaiian Air, Friendly Fires
Hurting, Friendly Fires
No Love, Hooray for Earth
Over & Over, Hot Chip
Black, White and Blue, Ladyhawke
Let Me Go, Maverick Sabre
Paddling Out, Miike Snow
Life is Life (Yuksek Remix), Noah and the Whale
Take A Walk, Passion Pit
1901, Phoenix
Bom Bom, Sam and the Womp
Disparate Youth, Santigold
Spirit of the Night, Tesla Boy
Pelican, The Maccabees
Punching in a Dream, The Naked & Famous
Aroused, Tom Vek
Something Good Can Work (The Twelves Remix), Two Door Cinema Club
Yeah Yeah, Willy Moon


Horizon Rocks

R U Mine, Arctic Monkeys
Lonely Boy, Black Keys
The Infected, Four Year Strong
Back of your Neck, Howler
Give It Up, LCD Soundsystem
Bring Em Down, Lostprophets
We Bring An Arsenal, Lostprophets
Teenager, Mona
Animal, Neon Trees
Wildfire, Smoke & Doom, Pulled Apart By Horses
Lazy Eye, Silversun Pickups
Surrender, The Duke Spirit
Away from Here, The Enemy
Had Enough, The Enemy
Hate To Say I Told You, The Hives
She Bangs The Drums, The Stone Roses
Rock n Roll Queen, The Subways
Motoring, TOY
Bug, Wavves
Farewell to the Fairground, White Lies
Bite My Tongue (feat. Oli Sykes), You Me At Six
Get Away, Yuck

wir wissen nur, dass wir beim nachfolger ungefähr doppelt so viele songs bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanische schäden und tuning braucht man bei so einem Spiel wie DC und Horizon nicht.

Und was hat bitte der ost damit zutun, zumal das auch geschmackssache ist ob einem die Lieder gefallen.

Das einzige wo Horizon wie gesagt deutlich besser ist, ist die Fahrzeuganzahl.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mechanische schäden und tuning braucht man bei so einem Spiel wie DC und Horizon nicht.

Und was hat bitte der ost damit zutun, zumal das auch geschmackssache ist ob einem die Lieder gefallen.

Das einzige wo Horizon wie gesagt deutlich besser ist, ist die Fahrzeuganzahl.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

deswegen frage ich doch, ob es nur ein arcade game ist. dacht das sollte mal in richtung sim gehen
trotzdem, was spricht dagegen die möglichkeit einzubauen? man kann es ja ein oder auschalten. und gerade tuning ist für mich in jedem rennspiel ein muss.

ich will doch auch die kleinen kisten mit ordentlich dampf fahren und nicht mit 80 auf der straße schleichen.
aber da ist driveclub eben ein vollkommen anderes spiel. wenig autos und eben (nur?) auf high end sportwagen, in serientreu, ausgelegt.



das mit der ost liste war ein witz. aber selbst wenn lieder natürlich geschmack sind, ist horizon da doch etwas besonderes. oder welche games haben noch über 5 stunden unterschiedliche musik zu bieten haben? da gibt es nur noch gta. und wenn man einen listwar gegen dc gewinnen will, postet man eben diese ;)



jetzt meinen post verstanden?
 
Alao ich sag mal , wenn DC eine Fahrphysik hat die man versteht und akzeptieren kann und (genauso wichtig) es ein vernünftiges Onlineranking gibt, anstatt ödes fahren ohne Belohnungen und der Möglichkeit aufzusteigen, damit man in den Lobbies schon sieht wer gut ist und wer nicht, dann hat der Titel meiner Meinung nach sehr gute Karten (und wo das Ranking einen für die harte Arbeit auszeichnet und belohnt).

Da Drivevlub ja so auf Clubs aufbaut, kann ich mir denken, daß es ein gutes Onlineranking haben könnte.

Seit DTM2 aus 2004 habe ich keins mehr gesehen. Bei keinem Racer. Glaube Forza 2 hatte auch ein, das noch ging, schon fast wieder vergessen. Schon zu lange her.



DC kann man so gar nicht vergleichen mit FH. Und es macht irgendwie auch keinen wirklichen Sinn.
Da beide Spiele verschiedene Themen ansprechen.


DC mit Fahrer Clubs und FH der funnige Open World Racer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die anzahl der songs ist schon beeindruckend.

Und obwohl ich eher metal und blues höre hat mir das bei Teil eins gefallen weils einfach gepasst hat mit dem ganzen Festival usw. :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
DC mit FH zu vergleichen ist genauso wie wenn man Saints Row und GTA vergleicht. Gehen beide in komplett andere Richtungen, macht kaum Sinn.
 
Den Thread sollte man auch umbenennen :) Ernsthaft.

Die Schlacht ist geschlagen. Die One ist vollkommen aus dem Rennen.

Die Wii U hat zur One einen Vorsprung von über 2.000.000 Einheiten und die PS4 ist halt nen grenzüberschreitenden Sprung vorn.

Ändert den Thread in Wii U vs. XboX Done
 
Den Thread sollte man auch umbenennen :) Ernsthaft.

Die Schlacht ist geschlagen. Die One ist vollkommen aus dem Rennen.

Die Wii U hat zur One einen Vorsprung von über 2.000.000 Einheiten und die PS4 ist halt nen grenzüberschreitenden Sprung vorn.

Ändert den Thread in Wii U vs. XboX Done

Wer sagt denn das es nur um die verkaufszahlen geht?
 
Im Grunde ist es eigentlich egal welche von den Next Konsole man sich holt , Hauptsache man kann den Größten Teil seiner Spiele spielen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso nennt man die ps4 und x1 nocg next gen. Theoretisch gesehen sind die konsolen durch ihren release zu current gens geworden. Oder sehe ich das irgendwie falsch?
 
Danke @namealwaysinuse! *beide daumenhoch* , meiner Meinung nach der beste Beitrag im ganzen Thread! :)
 
Doch, der PC hat auch Friends!

Und nicht zu unrecht, hat er doch die beste Grafik!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh