Xbox One Vs. PlayStation 4

Meine Xbox One knackt auchnicht und ist flüsterleise ,
höre sie eigtlich garnicht nur wenn ich 30 cm davor sitze und mich konzentriere,
selbst nach 5 Std Dauerzocken,des Next Gen Konsolentitel mit der besten Grafik (Ryse-Son of Rome)
Das Laufwerk ist auch Wunderbar Laufruhig. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennoch kann er nur fullhd darstellen...

Da kannst dich noch so auf den Kopf stellen und wackeln :d mehr Pixel als am fullhd Fernseher werden es nicht :d

Dann mal in 3D zocken weil dann haste nen Supersampling AA Effekt welcher dem Bild eine unglaubliche Brillanz verschafft

Ja logisch keine frage! JVC Beamer mit 4k upsampling ist geil! Aber was bringt dir 4k wenn die PS4 nur 1080p ausgibt?
Wenn man dann 4k upsampling reindrückt hat man nen unspielbaren imputlag :fresse:

Sony 4k Beamer und einen pc der 4k kann ;)

Aber das schweift ab...

1080p sieht auf 100" einfach nicht so toll aus wie auf 65" :d und hier macht sich die etwas geringere Auflösung der one bemerkbar :S

Spaß verstehst du nicht.

Die Vergleiche mit irgendwelchen PC Systemen die mit 2 GTX oder Ati's, die mal locker 2000€ Kosten nerven einfach langsam. Die Kiste liefert sehr schöne Games in Full HD, dazu noch Games wie Uncharted, LoU, die es auf dem PC seit 10 Jahren nicht mehr gibt.

Für 400€ ist das super, ich vergleiche doch auch nicht einen Golf GTI mit einem Ferrari.

Die PS4 ist für die Masse, PC Systeme die hier einige zum Vergleich nehmen haben Leute im niedrigen einstelligen % Bereich.

Sent from my Girlfriend's iPad

Es gab und gibt auf den PC auch Titel, die Uncharted usw. in den Schatten stellen. Ist halt auch immer eine Geschmackssache.

Toll

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Warum reden eigentlich immer alle über 4K ? Wer ist dieser 4K und warum ist er so toll :banana:

Lieber einen Golf als so einen ollen Porsche ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wurde der nicht auch schon gesperrt nachdem es raus kam und er weiterhin den selben Mist erzählt hatte. Treibt sich mittlerweile im ComputerBase Forum rum aber unter einem anderen Namen.

Na wuhu..^^' Hat sich jedenfalls nicht viele Freunde hier gemacht damals^^'

Wer Interesse an Titanfall hat, auf dem PC kann man es bei Origin grade für 3 Tage gratis zocken. Vielleicht für potentielle X1 Käufer interessant :)

Danke für den Link. Bin sehr gespannt auf das Spiel. :bigok:

So hab mich auch angemeldet,danke Hyper ,bin ich mal gespannt wie das Spiel so wird als NFS Fan :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

DFs Face-Off zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition

With a full 1080p full HD resolution now in place for Diablo 3 on both PS4 and Xbox One, the time has come to investigate each in their fully updated states. After all, we've seen performance drops on Microsoft's platform since its bump from 900p to 1080p, but does Sony's hardware suffer similar issues at the same stress points? And from a visual perspective, does Blizzard keep all the bells and whistles of a maxed-out PC playthrough for each?

Compared to PC on its highest settings, the fully patched PS4 and Xbox One games run with a no-compromise approach. We get the high quality, smoothed dynamic shadows under each character here - with no pixellation seen on the lower settings. The core texture-work around the Highlands is beautifully preserved too, and explosive spell effects during cut-scenes show little change to alpha buffer resolution, It's all intact.

Given parity is essentially achieved everywhere else, has the touted Xbox One's resolution boost changed anything in performance testing? With both running at a full 1080p, we see a clear margin when running the New Tristram Gates, during the Skeleton King boss fight, and during packed skirmishes on the South Highlands plains. It reaches as low as 52fps on Xbox One, whereas with the rendering glitch now fully attended to on PS4, Sony's hardware never drops a frame in these areas.

But is this performance a deal-breaker for Xbox One? Given how infrequently we bumped into the issue, even during frenzied sand dune battles with two allied AI players in tow, the issue is surprisingly rare. Most drops tend to be imperceptible, and in the end, we resorted to scanning hours of footage to track most shifts downwards from the 60fps mark. A screen filled with effects-spewing creatures isn't necessarily the ticket to a frame-rate drop - even at its extremes the Xbox One holds up well save for a few choice moments.

In terms of frame-rate metrics, the Xbox One does show flickers of strain in meeting its recent 1080p upgrade - something never elicited by the PS4, which holds at 60fps in likewise tests. These drops, as infrequent as they are, make it harder to call the Xbox One release a purely locked 60fps experience in pragmatic terms, but it's clearly a solid performer. So much so, that it begs the question: could the PS4 release have been pushed any harder to take advantage of its own GPU headroom?

Quelle: Face-Off: Diablo 3: Ultimate Evil Edition • Eurogamer.net

Also auf der PS4 rennt Diablo 3 wirklich perfekt und macht auch sau viel spaß.

Also auf der PS4 rennt Diablo 3 wirklich perfekt und macht auch sau viel spaß.

Mal so ausser der Reihe gefragt... Kann man das einfach so zocken oder muss ich erst an die Diablo Uni? :d

Hatte mal in den Diablo 3 Sammler geschaut und frage mich in was für einer Sprache da gesprochen wird :)

Naaaaaaaaa klar, einfach los zocken.
Have Fun :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh