Konami Working With Microsoft To Increase PES 2015 Xbox One 720p Resolution After Fan Backlash, 1080p or 900p?
Schon krass wie sich Konami über Twitter präsentiert:
@Adam_Bhatti haha I don't need glasses dude, don't insult your customers.
Answer: "I need to create a great football game, & I can tell you resolution counts for nothing to do it"
...ich "übersetze":
"ICH (er arbeitet wohl alleine) muss ein gutes Fußballspiel entwickeln... und das fällt mir seit Jahren schwer, da kann ICH mich nicht auch noch um die Grafik kümmern!"
"Außerdem bin ICH der Meinung das Grafik für ein Fußballspiel nicht wichtig ist. Hauptsache der Ball hat genug Pixel das er nicht viereckig ist."
@Adam_Bhatti the gameplay might be awesome,but the perception of the developer treating us as second class citizens will make us not buy it
Answer: "speak for yourself. 720p is still very high, not as if it's dramatically different. We kept is 60fps too."
...ich "übersetze":
"Das ist deine Meinung und die ist irrelevant, die LastGen Auflösung ist immer noch hoch genug... da ist kein großer Unterschied (0.9 vs 2.1 MP!), es läuft sogar in 60 FPS mit gelegentlichen Rucklern.
...und dann schreibt man noch so einen Mist, als ob man den Unterschied nicht merken würde. Wenn Konami so weitermacht sinkt PES in die Bedeutungslosigkeit.
Das Spiel sieht aus als würde es auf einer PS3 laufen... und die Performance ist trotzdem miserabel. Wird der ESRAM nur genutzt um die unnötig vielen Falten auf den Spielergesichtern zu rendern?!
Im jetzigen Zustand kriegt das Spiel von mir 2/10, aufgrund des guten Gameplays... ich hoffe das XB1-Besitzer das Spiel boykottieren sofern Konami seine Einstellung nicht ändert.
Ein Monat ist vergangen und bisher ist keine Besserung vermeldet worden, ist also eher unwahrscheinlich das sich da noch was tut.