Xbox One Vs. PlayStation 4

Find ich auch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt wies denn wirklich aussieht...aber bestimmt nur 30Fps aber gut das war zu erwarten.
 
Hoffentlich konstante 30fps. 60fps sind nicht bei jeden Game notwendig. Racer und Ego shooter eigentlich nur.
Hab lieber mehr Details
 
Ja aber realistisch betrachtet kann man froh sein wenns wirklich 30 Fps durchgehend sind.
 
Jo Konstante 30FPS sind ja ok....wenns halt laufend auf 20 abfällt ist schon nervig.
Ging mir bei Alien Isolation in den Cutscenes schon derbe auf die Eier.
 
Ich finde Halo The Master Chief Collection läuft nicht wirklich toll für die gezeigte grafik
 
Habe aber damit gerechnet das es mit konstanter Bildrate läuft
 
Finde die Grafik und die Bildrate auch völlig in Ordnung.
Solange es noch locker über 50 FPS bleibt, sehe ich persönlich dort kein Ruckeln und freue mich auf die Halo Mcc :)
 
Oh wegen 6 Bildern wird jetzt geheult? Habt ihr nicht besseres zu tun?
Bei jedem spiel das gleiche.. Anscheinend spielt hier keiner sondern labert nur

Schaus dir mal ganz an das geht teilweise auf 40 fps runter (das ist zwar immernoch Problemlos spielbar aber drops von 60 auf 40 fallen schon negativ auf)

Davon ab muss ich sagen haben sie das Grafisch schon schön umgesetzt finde ich aber ich werd mit dem Spiel einfach nicht warm, für mich ist das ein Kinder Ego-Shooter. Allein die Stimmen der Gegner etc. ich kann das Spiel einfach leider nicht ernst nehmen was recht Schade ist weil Gameplaytechnisch macht das Spiel für nen Shooter schon recht was her. Kann aber nur von Halo 2+3 ausgehen weil das die einzigen Teile sind die ich mal angezockt habe.
 
1360x1080 ? Seiten-Balken oder wie? xD
Verrückte Auflösung... Optimiert auf Röhre vielleicht?

Auf der PS4 allerdings in 1920x1080.
Hauptsache da steht x1080 :fresse:

Hab gerade gelesen ist die Auflösung auf der Xbone dynamisch, min. 1360x1080 max. 1920x1080. Verrückte Sachen lässt man sich da einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder auch bei Wolfenstein auf PS4 und One. Horizontales Upscaling/Interlacing.

Zu Halo: Ist ja auch noch vor dem Day-One-Patch.
 
Also die Halo Annerversary Edition ist glaub der Grund, warum ich mir die Woche noch ne ONE kaufe. Und des obwohl ich erst vor ner Woche ne PS4 gekauft hab :d
 
Ich finde Halo The Master Chief Collection läuft nicht wirklich toll für die gezeigte grafik

Bei Halo 1 und Halo 2 muss man aber sagen, es laufen 2 Grafikengines gleichzeitig. :)

Halo 4 hat halt paar kleinere Slowdowns, who cares? Freu mich schon auf die beste Shooter-Reihe aller Zeiten. Hab mir extra für die MCC ne One bestellt. Auf Halo 5 noch wart. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit halo hat Microsoft wirklich eine sehr starke Lizenz.
War auch ne Zeit lang kurz davor mir nur dafür ne Xbox One zu holen
 
Habe aber dennoch mehr erwartet bei der Halo reihe!
Richtig baff bin ich ja von der Optik bei COD AW weil das sieht wirklich sehr fett aus!
 
Es wurde nur Halo 2 für die One remastered. Mit dem Hintergedanken, es laufen 2 Engines gleichzeitig. Halo 1 Remaster ist die 360-Fassung in 1080p60, Halo 3 und 4 ebenso...

Halo 5 wird schon zeigen was 343i und die One können...
 
Habe aber dennoch mehr erwartet bei der Halo reihe!
Richtig baff bin ich ja von der Optik bei COD AW weil das sieht wirklich sehr fett aus!
Naja der Vergleich hinkt. Cod ist ein komplett (?) neues Spiel.
Die halo Teile sind schon ein paar Jährchen alt. Wer da die beste next gen Grafik erwartet...tut der collection da schon Unrecht.
 
Erste Meinungen der MCC heben es auf die selbe Stufe wie Bluepoints God of War/MGS HD Collection - also top.
Ein The Last of Us Remastered hat auch hier und da seine FPS Einbrüche und trotzdem gehört es zu den besten PS4 Spielen.
Wem es zu kindisch ist oder nicht zusagt, wird es auch mit besserer Grafik/Performance nicht gefallen.
Die Metro Redux Teile sehen und laufen auf der PS4 auch super, trotzdem sind die beiden Titel nix für mich.
 

Woran liegt es eigentlich das die XB1-Versionen in der Regel dunkler sind als die PS4-Versionen (niedrigeres Gamma)?
Ich bekomme bei Destiny beispielsweise erst ein natürliches Bild wenn ich das Gamma meines (kalibrierten) TV um +1 erhöhe.
 
Das war bei der PS3/360 schon so dass die PS3 immer etwas "ausgebleichter/heller" war woran das jetzt liegt weiß ich leider auch nicht.
 
Ich weiß das ich mit CaptureCards mit meiner PS4 immer relativ viel umstellen muss, damit das Bild so aussieht wie direkt zum Fernseher.
 
Hab mir grad günstig metro für ps4 geholt leck fett sieht das gut aus. Habs ja am pc auch schon gezockt und das hier sieht kaum schlechter aus. Man sieht also die Rohleistung wäre schon da wenn man programmieren kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh