Flatsch
Urgestein
Scharfe kanten am trigger? Ich habe jetzt 4 verschiedene in der Hand gehabt.. Keiner hatte sowas... Dafür knarzt einer extrem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol der x1 controller ist um einiges billiger verarbeitet als der ps4 controller. Dir haptik von dem plastik ist ein witz und ist quasi wie gemacht zum knarzen...dann noch dir scharfen kannten an den triggern...
Die Verarbeitung der Controller ist bei der PS4 (bis auf die Gummi-Sticks) auf jeden Fall besser.
Bei der X1 knarzte fast jeder der ~15 Controller die ich in der Hand hatte.
Ps4 hatte ich allerdings nur 4 in der Hand, aber alle waren soweit gut verarbeitet.
What, sehe es komplett anders.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
Ich auch.
Bei AC Unity wird die PS4 bestimmt wieder so schön laut wie bei Killzone Shadowfall
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Tja meine Erfahrung zeigt was anderes. Allgemein ist die Verarbeitungsquali bei der Xbox One besser als bei der PS4, Konsole + Pad...
Are Forza Horizon 2 and Sunset Overdrive Coming to PC? - IGN
Wäre richtig stark, ich kann es mir gerade bei FH2 aber nicht vorstellen.
Ich würde es so feiern wen ich die besten Games für die One auch auf dem PC daddeln könnte, bislang wurde ja nur der Müll portiert.
Are Forza Horizon 2 and Sunset Overdrive Coming to PC? - IGN
Wäre richtig stark, ich kann es mir gerade bei FH2 aber nicht vorstellen.
Ich würde es so feiern wen ich die besten Games für die One auch auf dem PC daddeln könnte, bislang wurde ja nur der Müll portiert.
Ich auch.
So hatte mich jetzt für die Xbox One entschieden im Call of Duty Design. Leider muss ich sagen das der Lüfter irgendwie surrt. Das nervt mich irgendwie. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Box zurückschicken soll. Nur die Frage ist ob die nächste besser ist oder schlimmer. Ist denn was darüber bekannt? Muss halt auch dazu sagen das ich ein Silentfreak bin
So hatte mich jetzt für die Xbox One entschieden im Call of Duty Design. Leider muss ich sagen das der Lüfter irgendwie surrt. Das nervt mich irgendwie. Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Box zurückschicken soll. Nur die Frage ist ob die nächste besser ist oder schlimmer. Ist denn was darüber bekannt? Muss halt auch dazu sagen das ich ein Silentfreak bin
Bei mir wars genauso. Eine schwarze und zwei weiße und alle hatten dieses Problem mit dem Lüfter (100% lag es am Lüfter). Waren alle ohne Kinect und alle von Amazon. Thema Xbox hat sich für mich damit erstmal erledigt.