Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die schnelle Antwort...
... WHAT THE FUCK!!! Xbone soll schon wieder flüssiger laufen? Das kann doch jetzt nicht wahr sein
In dem Beitrag steht nicht welches Bild welches ist und selbst wenn? Egal ob PS 4 oder one.. Was gibt euch dieser Hoden Vergleich?
Mich wunderts das Das PSN "noch" so Rund läuft. Normalerweiße kackt der Dienst doch immer ab wenn Neue Spiele erscheinen.
???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo läuft denn da bitte was rund?
Ich brauch noch knapp 5 Stunden für den Patch von 1 GB Größe
Ging auch so, kurz nach meinem Post wurde anscheinend der Nachbrenner angeschmissen.Dann stellt doch den DNS um, dann klappts ohne größere Probleme.
Bin überrascht, dass GTA5 entgegen der Entwickler Aussagen auf der PS4 besser ausschaut. Die USA kennend wird es da def. bald zu Klagen kommen..^^'
Sollte ziemlich gleich laufen und was ich bis jetzt gelesen habe, sollen die 30fps auf der X1 etwas öfter gehalten werden.
We've completed work on an initial performance analysis of the PlayStation 4 version of Grand Theft Auto 5, which you can find embedded below. At first blush, we're looking at a very similar release to the Xbox One version - with only one really noticeable difference, the implementation of a lens flare effect that appears either absent or dialled back on Xbox One. Frame-rate is confirmed at 30fps, though the rare dropped frames seen on Xbox One are even less of an issue here.