Xbox One Vs. PlayStation 4

Sollte ziemlich gleich laufen und was ich bis jetzt gelesen habe, sollen die 30fps auf der X1 etwas öfter gehalten werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibts doch einen maginalen Unterschied im Detailreichtum. Die PS4 soll wohl mehr Details darstellen können. Könnte aber auch der Flaschenhals sein, wenns auf der One Flüssiger läuft.
 
Danke für die schnelle Antwort...

... WHAT THE FUCK!!! Xbone soll schon wieder flüssiger laufen? Das kann doch jetzt nicht wahr sein :fresse:

Abwarten, schau mal in den GTA Thread.
Beide Versionen lassen sich aber top spielen, ist also nicht so wie bei Unity.
 
Also ich habe schon framedrops gemerkt!
Ich bin aber der meinung das seit Firmware 2.0 eh weniger leistung vorhanden ist weil nun auch COD Ghosts mehr ruckelt als vorher!
Firmeware 2.0 hat bestimmt einiges versaut zumindest vermute ich das!
 
Also wenn ich das hier sehe wäre die Entscheidung für mich leicht (welches die XONE ist ahnt man schon): NeoGAF - View Single Post - Digital Foundry vs GTAV on XONE - performance analysis

Csa01f2.gif


Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden :d
 
In dem Beitrag steht nicht welches Bild welches ist und selbst wenn? Egal ob PS 4 oder one.. Was gibt euch dieser Hoden Vergleich?

Dir gibt es ja auch Genugtuung, dass ACU auf der Box besser performt als auf der PS4, also.....
 
Nix Hoden, das war nur eine Antwort auf die Frage welche Version man kaufen sollte.

Und wenn man die Wahl hat...
 
Mich wunderts das Das PSN "noch" so Rund läuft. Normalerweiße kackt der Dienst doch immer ab wenn Neue Spiele erscheinen.
 
Ja mal den teufel nicht an die Wand!
Habe aber auch schon gemerkt das nun auch verschickte Nachrichten schnell ankommen!
Also die haben da schon was gedreht!
Womöglich mehr server bereit gestellt...
 
FarCry 4 rennt auch sehr geil.
Fühlt sich verdammt direkt an und ist grfisch garnicht so schlecht.
Klar GTA ist viel besser.
 
Konnte den Patch gestern überhaupt nicht runterladen. Es kam immer eine Fehlermeldung :fresse:
 
Bin überrascht, dass GTA5 entgegen der Entwickler Aussagen auf der PS4 besser ausschaut. Die USA kennend wird es da def. bald zu Klagen kommen..^^'
 
Müsste ich jetzt nachgucken, es hießt ja eh von Anfang an "grafisch identisch bei 1080p".
 
Bin überrascht, dass GTA5 entgegen der Entwickler Aussagen auf der PS4 besser ausschaut. Die USA kennend wird es da def. bald zu Klagen kommen..^^'

Dann zeig mal eine offizielle Aussage von Rockstar das beide Versionen gleich sind, die gab es nämlich nicht.
Es wurde nur gesagt das beide Konsolen @1080p laufen, ansonsten wurden nur Infos zur PS4-Version bekanntgegeben (Videos, 1st Person etc.).
 
Mensch Leute regt euch doch nicht so über das PSN auf. Ihr freut euch doch, dass die PS4 mehr verkauft wird, also nicht klagen, dass dann das PSN lahmer ist, da zu viele es nutzen :shot:
 
Sollte ziemlich gleich laufen und was ich bis jetzt gelesen habe, sollen die 30fps auf der X1 etwas öfter gehalten werden.

Das Gegenteil ist der Fall.

We've completed work on an initial performance analysis of the PlayStation 4 version of Grand Theft Auto 5, which you can find embedded below. At first blush, we're looking at a very similar release to the Xbox One version - with only one really noticeable difference, the implementation of a lens flare effect that appears either absent or dialled back on Xbox One. Frame-rate is confirmed at 30fps, though the rare dropped frames seen on Xbox One are even less of an issue here.

Performance Analysis: Grand Theft Auto 5 • Eurogamer.net
 
Hey ho! Ich möchte mir zu Weihnachten wahrscheinlich ein Headset kaufen. Gibts auch Headsets die mit PS4 und Xbox One kompatibel sind? Weil in geraumer Zeit werde ich mir eventuell noch eine Xbox One kaufen und dann extra noch ein Headset für ne One zu kaufen ist auch doof.
 
Auf welcher Konsole spielt ihr momentan eher? Zeichnet sich schon langsam ein Sieger ab oder ist es ausgeglichen? Grafiknachteile der One sollen ja langsam der Vergangenheit angehören, oder? Für etwas mehr als 300 € könnte ich eine One erwerben, aber ich zweifle noch etwas an der Sinnhaftigkeit, wenn man schon eine PS4 hat ;).
 
Ich habe beide Konsolen und würde keine der beiden derzeit kaufen, weils einfach zu wenig gute Spiele gibt. Mit gut meine ich qualitativ gut, viel Spielspass usw.
Wenn du derzeit einen guten PC hast reicht das. Man gewinnt den Eindruck, dass Spiele schnell released werden sollen um Kohle zu machen.
Das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh