Mutio
Enthusiast
- Mitglied seit
- 10.08.2005
- Beiträge
- 7.656
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Twilight
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Elite V2
- Kühler
- Noctua NH-U12S chromax.Black
- Speicher
- 2x G.Skill Tident Z Neo 16GB DDR4 16GTZN 3600 CL16 (32GB)
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 GameRock OC
- Display
- LG UltraGear 27GN950-B
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- HDD
- QNAP TS-453D-8G mit 2x16TB Seagate IronWolf Pro Raid1
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- Seasonic Vertex PX-850 850W ATX 3.0
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- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Früher haben die's ja auch hinbekommen. Als Kind/Jugendlicher kann ich mich kaum an ein PC oder Konsolen Spiel erinnern, was zu Release jetzt ernsthafte Bugs hatte. Einige Bugs waren/sind sogar Kult^^ Aber heutzutage setzen die einem ja z.T. den letzten Dreck vor. Ich denke das Hauptproblem ist die Profitgier. Da werden einfach seitens der Publisher unrealistische Deadlines gesetzt und die Zeit langt für eine fehlerfreies Produkt einfach nicht aus. Statt zu verschieben werfen sie's dann auf den Markt und Patchen anschließend den Mist wieder zusammen.. Das es kaum Rechte gibt öffnet denen aber auch Tür und Tor~